Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 17.04.2016, 12:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
noch drei Tage und du hast die ersten 100 geachafft. Erhole dich am Wochenende.Alles Liebe,Helly

Verfasst am: 16.04.2016, 13:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

zum Wochenende grüße ich dich herzlich und hoffe, du kannst etwas ausspannen, wenn die vielen belastenden Termine wegfallen. Ich weiß, das ist ziemlich ätzend, die alle immer unter einen Hut zu bringen. Hoffentlich klappt es bald mit deiner Reha, dann bist du diese Sorge wenigstens für eine Zeit los.

Ansonsten hoffe ich, es geht dir so einigermaßen gut. Ich kann dir eine dicke Scheibe abgeben, mir geht es momentan so prachtvoll, dass ich es gar nicht fassen kann. Dabei habe ich vor einer Woche noch ziemlich rumgejammert. Es könnte so andauern.

Ganz liebe Grüße und gute Besserungswünsche sende ich dir!

Gisela

Verfasst am: 13.04.2016, 17:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Simone...sende Dir mal ganz liebe grüße aus Oberfranken.....nach O.......

Mir geht es so prima, der neue Job füllt mich voll aus und macht unheimlich spaß. Nur ist zur Zeit Überstunden angesagt, und als Frischling kann man nicht immer nein sagen.

Heute war wider Zahnarzttermin...bin hoffe bald durch.

Und bei Dir alles gut oder nicht so.

Wie ich auch gelesen habe gehst du straff auf die 100 zu. Na dann mal ran ans Backblech....wenn die ganzen Krümelmonster zum gratulieren kommen muß genug da sein.

So meine liebe drück Dich ganz dein Ütchen.

Verfasst am: 12.04.2016, 10:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ich habe mich unwahrscheinlich gefreut über deinen Besuch. Auch gratuliere ich dir noch zu über 9o Tagen Rauchfreiheit.. Gleich sind es 100!

Ach, es ist gut , dass du selten Schmachter hast, aber derart "sensationelle"Ablenkung bräuchte es dazu wirklich nicht. Darauf könntest du gut und gern verzichten.

Hoffentlich geht deine Reha bald durch. Es würde doch mal Zeit. Ja, so lang das dauert, wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und Geduld bei den vielen ambulanten Therapien .

Alle guten Wünsche für dich

Gisela

Verfasst am: 10.04.2016, 14:45
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Simone,

Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color] auf derUhr. Ein schönes Ergebnis, auf das du schon sehr, sehr stolz sein kannst!!!! Ich hoffe und wünsche dir, dass sich die gesundheitlichen Probleme in Grenzen halten und die Behandlungen Erfolg haben mögen.

Noch 10 Tage und du darfst die "Krümmelmonster" in der Keksdose besuchen.

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht weiterhin viel Erfolg


Herzliche Grüße
Dagmar

Verfasst am: 10.04.2016, 13:10
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder
Bin leider unter der Woche total mit Terminen ausgebucht und danach entsprechend fertig.
Es ist stellenweise sehr nervig, aber Schmachter habe ich sehr selten. Wenigstens etwas .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wenig Schmachter.

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 08.04.2016, 11:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

vielleicht schaust du ab und zu hier rein.

Dazu grüße ich dich herzlich und beglückwünsche dich zu 88 rauchfreien Tagen. Ich liebe irgendwie diese Zahl, vielleicht weil ich so viel mache mit der liegenden Acht: Armbewegungen, Augenbewegungen...

Ich sende dir viele gute Wünsche


Gisela

Verfasst am: 04.04.2016, 12:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,
erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir . Hab mich sehr gefreut. Vielleicht hast du gesehen, dass unsere Enkel in den Osterferien hier waren, weshalb ich mich hier weniger getummelt habe.

Ich glaube dir gern, dass die vielen Arzttermine dich nerven. Mir ginge es ebenso. Hoffentlich helfen sie insgesamt, damt es dir nach und nach immer besser geht.
Das wünsche ich dir von Herzen.

Mit der Rauchfreiheit scheint es bei dir ja einigermaßen gut zu klappen, wenn ich das richtig sehe. Du wirst froh sein, dass du dich damit nicht auch noch allzu sehr herumplagen musst.

Bei mir geht es so, dann und wann habe ich schon noch ordentliche Schmachter, aber sie sind erträglich.

Ich wünsche dir, dass es gesundheitlich immer schön bergauf geht und du dich wohl fühlst.

GLG
Gisela

Verfasst am: 03.04.2016, 17:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Simone....vielen Dank für Deinen besuch bei mir. Auch über Deine Glückwünsche habe ich mich riesig gefreut.

Und wie war Dein Wochenende alles gut. Deine Spritztour auch isi oder nicht
Heute war ich mit mein Wuffi eine schöne große Runde durch unseren heimischen Wald...war richtig warm geworden . mein Mann hat ja Nachtdienst da legt er sich Nachmittag immer noch einmal hin. So war ich allein los.
War ja gestern noch einmal Arbeiten und ich weiß jetzt wo mein Platz ist...Bin irgendwie richtig Glücklich.

Meine liebe Simone einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

Liebe Grüße sendet Ütchen.e:

Verfasst am: 02.04.2016, 09:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.