Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 23.05.2016, 10:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

will dir heute mal wieder paar Zeilen schreiben, ohne dass du dich genötigt fühlen musst, zu antworten. Du hast immer genug um die Ohren. Ich denke sehr oft an dich, und paar mal, wenn ich das tägliche Forum hier abgeschlossen habe, fiel mir ein, dass ich vergessen habe, dir zu schreiben.

Ich hoffe, dir geht es ertäglich gut.Das wünsche ich dir für die kommende Woche und Zeit, auch dass deine bürokratischen Angelegenheiten von den entsprechenden Stellen bald zu deiner Zufriedenheit geregelt werden.

Ganz liebe Grüße

Gisela



Aus meinem Garten. Gelb und blau ist neben weiß in verschiedenen Abstufungen derzeit vorherrschend.

Verfasst am: 08.05.2016, 10:55
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und Grüße. Ich habe mich sehr gefreut.

Aber mach dir ja keinen Kopf wegen dieser Jubiläumstage.. Es gibt wirklich wichtigeres, und auch ich vergesse dann und wann welche.

Dass es immer noch nicht klappt mit deiner Reha ist ja mehr als betrüblich. Was für Kapazitäten habe die bei den Krankenkasse sitzen? Und ganz schlimm ist diese "Outsourcing", man kommt so schwer an die Betreffenden dran.
Bei dir würde sich mal eine Beschwerde an höchster Stelle lohnen. Es ist nicht zu fassen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du etwas resignierst.
Dennoch ist es gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Mir geht es gut bis auf eine nicht endenwollende Erkältung. Vielleicht bin ich da ja zu ungeduldig. Aber der Husten ist fürchterlich, fast schlimmer als je zu Raucherzeiten.

Dir wünsche ich , dass es dir so gut wie nur möglich geht.Ich verstehe vollkommen, und ich glaube das tut jeder, dass du nicht mehr so oft hier bist.

Ganz liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 03.05.2016, 10:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ich danke dir besonders herzlich, dass du - die ja selbst so sehr drinhängt - -noch daran denkst, dich um meine releativ banalen wehwechen zu kümmern. Ich habe mich sehr über deine Besserungswünsche gefreut.
So ganz langsam geht es wieder aufwärts.

Ich hoffe, bei dir auch. Mit Befinden allgemein und Reha sowie die ganzen Werte.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 16:03
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ich wünsche dir ein erholsames, entspannendes Wochenende. Lass es dir so gut gehen wie nur möglich.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 20.04.2016, 16:13
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Die Krümelmonster kommen....[/color]

[color=green][/huiiiiiiiii jipppppppi...den Sprung in die Keksdose hast du geschafft.......klasse meine liebe Simone.....color]

Du kannst so Stolz auf Dich sein...und das feiern wir ......

Ganz liebe Grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 20.04.2016, 09:44
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

wie toll, dass du 100 tage geschafft hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Vielleicht kannst du das ein wenig feiern, trotz der vielen Belastungen, die du hast.

Hoffentlich kriegen sie das mit der Reha endlich in den Griff.
Diese sind zwar auch oft anstrengend, aber es entfallen die ganzen Wege.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und grüße dich herzlich

Gisela

Verfasst am: 20.04.2016, 08:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Simone,
wow,100 Tage geschafft.Das ist ein Grund zum Feiere! Sei stolz auf dich!

Verfasst am: 20.04.2016, 07:34
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Simone,

Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Damit hältst du Einzug in die Keksdose.

Weiterhin viel Erfolg!

LG Dagmar

Verfasst am: 19.04.2016, 14:00
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung
Heute muss ich ja schließlich Kekse ohne Ende backen

Rauchfrei geht's mir sehr gut, die Schmachter sind selten, liegt aber bestimmt daran dass ich vor lauter Terminen gar keine Zeit zum drandenken habe.
Wie es im Leben so ist, klappt auf Anhieb gar nichts. Die Anschlussheilbehandlung wurde zum zweiten Mal falsch genehmigt, die Schwerbehinderung müsste höher sein, das Lymphödem bedarf ständiger Lymphdrainage, jeder Arzt hat an irgendwelchen Werten was zu bemängeln und will Nachkontrollen, sprich, wenn man daheim ist reicht es einen und man schläft gleich ein
So geht die Zeit auch rum und jetzt sind es morgen schon 100 Tage rauchfrei.

Wird Zeit euch für die Unterstützung mal wieder meinen Dank auszusprechen
ihr seid alle Klasse und ich wünsche euch allen alles Gute und Liebe und viel Sturheit beim rauchfrei bleiben

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 19.04.2016, 09:44
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Sende Dir ein paar ganz liebe Grüße....und alles liebe.

: Und schon die Kuchenbleche eingefettet und den Teig ausgerollt für die vielen Kekse die du backen musst wenn die vielen Krümelmonster morgen zum Gratulieren kommen.

Wünsche Dir alles liebe meine Simi.

Ütchen