gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 09.05.2016, 12:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

danke für deine obige Mitteilung. Hat mich gefreut, dich auf dein Juiläum hingewiesen zu haben.

Hab dir ne PN geschickt.

LG
Gisela

Verfasst am: 08.05.2016, 15:13
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

Danke für deinen Besuch . Ja , aber Hallo , hab eben erst gesehen daß ich Ja schon 140 Tage
rauchfrei bin, ist ja doch ein tolles Gefühl .Ich hätte das am Anfang nicht für möglich gehalten , wenn ich
ehrlich bin. Ich denke daß wir jetzt daran glauben können dauerhaft " O H N E " auszukommen.

Gestern war ich beim Globus einkaufen , da standen am Eingang zwei so " alte Schachteln " wie wir , und haben gepafft. Das sah richtig besch..... aus. Da war ich wieder sehr froh das nicht mehr zu müssen.

Ansonsten geht es mir gut , ich hoffe dir geht es auch wieder besser mit deiner Erkältung.
Das Wetter ist ja wirklich traumhaft.
Läßt du dich heute Muttertagsmäßig verwöhnen?

Viele liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 08.05.2016, 11:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deinen Besuch bei mir und die Gr atulation. Das ist wirklich ein schönes Gefühl,, so weit gekommen zu sein, Wenn man zurück denkt, hätte man sich das gar nicht vorstellen können.
Du hast ja jetzt schon 140 Tage. Toll gemacht.

Bei dem Superwetter wünsch ich dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 23.04.2016, 08:07
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine gestrigen Nachrichten. Ja, mir geht es weiterhin gut . Es wäre schön, wenn es so bleiben würde. Aber so dann und wann kommt es aus dem Hinterhalt, Und was du neulich geschrieben hast, von der Bekannten nach dermaßen langer Zeit..,. na, das hört man immer wieder mal. Da kann man sich drauf gefasst machen, dass man in diesem Leben keine Ruhe mehr findet vor dem üblen Gesellen.
Jetzt hab ich das mit der Gemüsebrühe auch mal probiert. Es gibt ja mittlerweile ganz gute, ohne Glutamat und so, aber halt mit viel Salz immer noch. Bei mir hält das aber nicht vor, appetitmäßig-. Und da ich ohnehin viel trinke (immer Wasser, manchmal Kräutertee - hab schöne Brennesseln im Garten(!)), brauch ich sie wegen der Flüssigkeit nicht so sehr. Ist aber mal ne Abwechslung.

Ich grauliere dir auch zu 125 Tagen, ein Viertel vom 2. Hundert. Toll. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinen Wochenend-Unternehmungen.

Liebe Grüße

Gisela
Ich schick dir mal paar Blümchen bei dem Trüben.

Verfasst am: 22.04.2016, 09:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

dankeschön für deinen Besuch bei mir. Ich glaube bestimmt, du hattest eine schöne Wanderung bei dem herrlichen
Wetter. Wir haben viel im Garten gearbeitet, das hat auch Spaß gemacht.
Jetzt soll es ja grauenhaft werden mit dem Wetter, hoffentlich kein Frost, wir haben schon alle Kübelpflanzen draußen.

Mit dem NMR geht es weiter ganz gut bis auf so dann und wann, aber es lässt sich damit leben. Ich hoffe, dir geht es auch so gut.

Morgen kannst du ja schon 125 Tage feiern.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Gisela

Verfasst am: 19.04.2016, 17:04
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Sabine ,

herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche,

Ja ich bin schon happy über ( heute) 121 rauchfreie Tage, und vor allen Dingen geht es mir richtig gut damit.

Du bist aber auch gut dabei und ich hoffe du hast mittlerweile weniger Schmachter auszuhalten.

Auf jeden Fall bleiben wir wachsam , und grüße deine tollen Katzen von mir

Alles Liebe
Ute

Verfasst am: 18.04.2016, 10:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

zu deinen supertollen 120 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir herzlich.Was für eine stolze Leistung. Das kannst du ruhig mal wieder feiern.

Ich hoffe, du hattest trotz des bescheidenen Wetters ein schönes Wochenende.

VieleGrüße

Gisela:

Verfasst am: 16.04.2016, 12:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ich war schon mal versucht, bei dir nachzufragen, dachte aber vielleicht ist dein Läppi kaputt oder es geht dir gesundheitlich grad nicht so gut. Aber ich finde, eine Auszeit kann man sich durchaus auch mal gönnen. Es gibt ja noch eine Welt jenseits der Rauchproblematik (obwohl alles eng verknüpft ist).

In der Gefahr, bei den Jubiläen usw. den Überblick zu verlieren, bin ich ebenfalls, Jedoch meine ich, man muss sich damit nicht unter Druck setzen.

Jetzt habe ich schon paar mal geschrieben, dass es mir derzeit vorzüglich geht, was ich z. B vor einer Woche nicht erwartet hätte. Nochmal schreibe ich es nun nicht ausführlicher. (Bei Interesse nachzulesen bei mir).

Schade, dass dein damaliger Text verschwunden ist. Manche kopieren das Geschriebene erst irgendwo, wie ich mal gelesen habe. Aber das kann und kapier ich nicht.

Lass dir die. Spargelsuppe schmecken ud hab ein schönes Wochenende . Bei uns gibts heut abend auch Spargel.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 12.04.2016, 15:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

durch verschiedene Fehlklicks und mangelnden Überblick hab ich dir jetzt bei mir was reingeschrieben. Zudem habe ich teilweise wiederholt, was ich dir schon mal bei dir geschrieben habe.
Ich glaub, heut ist nicht so mein Tag, das wechselhafte Wetter setzt mir wohl zu. Bin schon sehr wetterfühlig. Hör jetzt auf und schäl Spargel.

Bis ein andermal
Gisela

Verfasst am: 10.04.2016, 10:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ute,

das mit dem -belohnen war von mir jetzt halb iRonie; Aber es hat wohl schon einen für das Ausstiegsprogramm theoretischen Hintergrund, wenn ich das mal recht verstanden habe, soll es helfen beim Umprogrammieren. Hab ich wohl mal auf einer anderen Plattform gelesen. Aber mir geht es genau wie dir, hab was ich brauch und was ich will beschaffe ich mir und manches, was ich will, soll ich nicht,

LG Gisela