gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 16.10.2020, 16:03
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

habe -wie versprochen nach deinem Profil gesehen. Es war nicht sehr schwierig, dich zu finden, Nun kannst du - bei genügend Zeit - deineRauchfrei-Werdung nochmal nachlesen. LOL.

Ich hoffe, du hast das dir bevorstehende bereits überstanden. Hoffentlich können wir uns mal wieder treffen, aber Corona wütet ja schlimm.

Mach´s dann mal gut .

Grüßelchen

Gisela

Verfasst am: 19.01.2017, 14:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ute,

ich nehme an, du erfreust dich so sehr an den eisigen Temperaturen, dass du g ar nicht zum Lesen kommst. OP ist an Mo und dann nochmal 14 Tage später.
Habe alles bei mir im WoZi aufgeschrieben, falls du Zeit hast, kannst du dort nachlesen.

Lass es dir gut gehen.

LG
Gisela

Verfasst am: 11.01.2017, 16:16
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deinen Besuch. Hoffentlich wird es nicht nochmal kälter, Mit dem Schnee hat man auch genug zu tun, mag er doch in den Bergen fallen, denen steht er besser. Hier hat man eh nur Matsch auf der Straße. Zugegebenermaßen sieht es in den Gärten ganz hübsch aus.

Melde mich wieder, falls es was zu berichten gibt, nach einem Arzttemrin am FR.

Gute rauchfreie Zeit für dich.

GLG
Gisela

PS.: Wolltest du dich nicht mal mit einem neuen Laptop belohnen oder hast du das eingesparte Geld etwa schon alles ausgegeben?

Verfasst am: 07.01.2017, 22:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Ute, nur mal so

[color=red]Glückwunsch für über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

einfach nur gut .......

ach .... ein Frohes neues Jahr

wünsche ich Dir und Deinen Lieben

alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet / Pott

verbunden mit einer geruhsamen N8

Manfred

Verfasst am: 06.01.2017, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Doch, hast du,

liebe Ute,

während ich nicht weiter als bis Weihnachten gedacht habe.

Ich schätze mal, du hast dein Wunschwetter jetzt, derweil ich nur noch am Bibbern bin, kaum den Kopf rausstrecken mag, und die kalte Luft mir Kratzen im Hals und Hustenreiz verursacht. Hinter der Fensterscheibe ist es ja ganz angenehm warm. Hoffentlich weicht diese Kälte bald.
Wir werden das aber auch rauchfrei überstehen.



(Das sind Eisblumen)

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.01.2017, 09:39
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

380 rauchfreie Tage hast du schon geschafft , herzlichen Glückwunsch.

Gisela

Verfasst am: 20.12.2016, 05:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Was, ehrlich schon ein Jahr vergangen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung. Wie fühlst Du dich dabei? ich hoffe Du konntest den Tag genießen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG

Andreas

Verfasst am: 19.12.2016, 18:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 19.12.2016, 09:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute ,

jetzt hast du ein ganzes Jahr in Rauchfreheit verbracht, was eine besondere Würdigung verdient. Ich glaube, du hast am 4, Advent aufgehört, der war gestern, aber heute sind es 365 Tage, wäre nocch das Schaltjahr zu berücksichtigen.....müssen wir aber nicht.

Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich zu dem Erreichten. Du kannst sehr , sehr stolz sein.



Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und dann ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 13.12.2016, 11:15
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine Nachrichten. tut mir leid, dass es mit meiner Antwort nicht so geklappt hat. Im Moment läuft es nicht so, wie wir es gern hätten. aber das kommt halt vor. Wir wissen ja längst: das Leben ist kein Wunschkonzert.
So gucken wir, was kann man daraus machen, was ändern, was muss man nehmen, wies kommt. Auch das wird sich wieder einrenken.

Wie geht es dir mit deinem Fast-1 Jahr-rauchfreisein? Es ist wirklich großartig und - von heute aus gesehen- doch recht schnell gegangen. Aber vor einem Jahr sah das anders aus.

Ich hoffe, auch sonst geht es dir gut, jedenfalls wünsche ich dir das sehr. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit. Du wirst dir ja keine Hektik und Streß machen. Wir habe uns diese schon vor Jahren abtrainieriert.

GLG
Gisela