gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 15.10.2016, 11:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

wie geht es dir? Lang nix von dir gehört. Und auf diese Weise machst du heimlich, still und leise

die 300

rauchfreien Tage voll.

Das ist sowas von Klasse.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

Bald hast du ein Jahr vollbracht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 04.10.2016, 13:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke sehr für deinen netten Besuch. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, lese jeedoch immer mal, wenn ich Zeit habe, ist im Moment nicht sehr viel und wird auch noch andauern.

Mit dem NMR geht es mir so weit auch ganz gut. So ist es wenigstens zum Aushalten, nicht wie früher, obwohl man sich das Durchhalten auch immer vergegenwärtigen muss.

Ich hoffe,d u hast einen schönen erholsamen Urlaub. Kalt genug wird es dir jetzt ja sein.
Wenn du wieder daheim bist, wünsche ich dir gutes Einleben. Man merkt dann wieder umso deutlicher die schlechte Luft, die wir haben. Geht es dir auch so?

GLG
Gisela

Verfasst am: 19.09.2016, 09:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ganz lieben Dank für deine Nachrichten. Jetzt kannst du wieder aufatmen - endlich. Ich gönne es dir (ich kann es doch nicht ändern :riesengrinser Das ist eben der Lauf des ganzen.

Habe z.Zt. viel um die Ohren, hätte es lieber etwas gemächlicher, auch da muss ich durch.

Nein, auf dem Wurstmarkt waren wir nicht, ich habe diesbzgl. auch nichts vermisst. Gehen vielleicht mal nach Pilzen gucken nach dem Regen. Mal sehen, ob wirs zeitlich schaffen.

Gehts wieder mit den Gedanken an Kippen? Bei mir taucht das auch immer mal wieder auf. Aber es lässt sich auch leicht verscheuchen.
Hoffen wir, dass es nicht noch mal schlimmer kommt.

Ich wünsche dir eine gute Woche.

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 18.09.2016, 11:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Ute.

Sende Dir mal ein paar liebe Grüße. Auch wenn ich mich hier etwas rar gemacht habe , aber mich giebt es noch.
Bin immer noch Rauch frei. Wäre ja blöd wenn es nicht so wäre.
Arbeit ist alles supi. Gesundheitlich sieht es nicht so gut aus, muß morgen zur Artoskopie rechtes Knie. Na mal sehen was das wird.

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, auch wenn er verregnet ist.

Liebe Grüße vom Ütchen.

Verfasst am: 05.09.2016, 09:34
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunschn zu 260 rf Tagen

Schön für dich, dass du jetzt mal verschnaufen kannst. Die Hitze soll aber angeblich noch mal zurückkehren. Bestimmt wird sie abers chwächer. Durch die kühlen Nächte war es ja jetzt auch nicht mehr soo heiß. Wars eh die längste Zeit.

Morgen kommen unsere Urlauber schon wieder zurück. Ach wie die Zeit rast, ich habe auch allles voller termine. Muss halt mal sein.

Eine gute Zeitfür dich und herzliche Grüße

Gisela:

Verfasst am: 31.08.2016, 09:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

zu 255 gschafften rf Tagen sende ich dir herzliche Glückwünsche.

Für dich tut mir die Hitze ja leid, aber sei getrost: sie wird vergehen . Bis dahin wünsche ich dir gutes Durchhalten und Kühlung. Wenigstens ist es für die Kältebedürftigen nicht auch noch nachts heiß.

Mir ist das Wetter ja durchaus recht

Ich schick dir einen kühlen Saft zur Erfrischungrn:

Gutes Durchhalten und viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 27.08.2016, 16:28
sibru43
sibru43
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Dagmar,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja, ich bin schon ein bißchen stolz , daß ich schon 251 Tage
rauchfrei geschafft habe. Ab und zu kommt immer noch der Nikoteufel vorbei , aber nur ganz kurz
und ich geb ihm keine Chance wieder bei mir einzuziehen:

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 27.08.2016, 11:51
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Ute,

du kannst stolz auf dich und deinen geschafften [color=red]251 rauchfreien Tagen sein[/color]. Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 27.08.2016, 09:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

wie konnte ich dir nur schreiben ohne an deine tolle Zahl zu denken. Das tut mir leid. Hab aber auch gar nicht mehr nachgesehen. Wie leichtsinnig von mir.

Alles Gute zu 250 + 1 Tage Rauchfreiheit.

Das ist ein Viertel von Tausend Tagen.Du kannst stolz sein darauf, und froh sind wir dass es uns im Moment gut geht damit und keine Gelüste aufkommen.

Am besten gehst du weiter ins Schwimmbad. Bald wirst du erlöst sein. Das ist ja auch der Nachteil. man kann sich nicht an Hitze gewöhnenen . Sie ist immer nur zu kurz.

Schönes Wochenende

Gisela:

Verfasst am: 22.08.2016, 17:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

was bin ich wieder blöd. Hab grad die Antwort für dich bei mir rein geschrieben. Darf ich dich dahin bitten?

Kriegst auch noch `n Blümchen

:

VG
Gisela