Endlich frei!!

Verfasst am: 18.06.2020, 13:48
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3413 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Andreas,

ja am 27.09. ist mein verflixtes 7. Jahr vorbei!!

Verfasst am: 17.06.2020, 20:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche. 7 Jahre ist eine echt lange Zeit. Der Weg dahin war zwar anfangs schwierig, ab ich bin doch froh ihn gegangen zu sein. Man kann in meiner nähe rauchen oder so, das stört mich nicht - wenn ich gute Laune habe

Ich hoffe auch, liebe Claudia, dass wir uns nochmal bei einem Treffen wiedersehen.

Zum Glück bin ich von Corona und deren Auswirkungen bislang verschont geblieben und konnte meinen Beruf normal ausüben.

Bine: es war schon gut, dass Du immer vor mir warst. So hatte ich immer ein Vorbild, dem ich folgen konnte

Silvia: Du bist ja auch knapp hinter mir. Grübel? 27.09.??

@Bolando: hier war das Wetter auch durchwachsen, etwas Regen und Gewitter, aber zu ertragen. Dir auch weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

Andy

Verfasst am: 17.06.2020, 18:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Andreas,
auch du hast das "verflixte 7te Jahr" gut überstanden - da kann doch wirklich nix mehr schief gehen
Meinen herzlichen Glückwunsch für dich.
Na da hoffe ich doch, dass du dich freust und einen prima Tag hattest und einen noch besseren Abend. Leider ist Biergarten heute nicht zu empfehlen - es ziehen Gewitter durch im Süden.
Mit vielen Grüßen

Verfasst am: 17.06.2020, 18:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Lieber Andreas
Silvia hat recht, auch du bist nun seit 7 Jahren rauchfrei!!!
Eine lange Zeit, und wie Bine immer noch hier aktiv und für die Newcomer da.
Das ist eine Leistung, die mir immer wieder Bewunderung abnötigt, chapeau!
Bleib wie du bist und ich hoffe, wir sehen uns in Nach-Corona-Zeiten alle mal gesund und munter wieder.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 17.06.2020, 17:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

So am späten Nachmittag komme ich nun mit dem vorbei.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu 7 Jahre ohne Rauch und gemeinsamen Ausstieg.enk:

Wie immer hast du es noch nicht geschafft, mich zu überholen. Egal, welche Schuhe du an hast.

schöne Grüße
Bine

Verfasst am: 17.06.2020, 17:51
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3413 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

könnte es sein, dass ich hier richtig bin, das ist Dein aktuelles Wohnzimmer?

Ich habe es nicht nachgerechnet, aber ich glaube Du bist jetzt 7 Jahre ohne Nico unterwegs!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und Deiner Sturheit

Vielleicht schaust Du hier ja wieder einmal vorbei und gibst den Blümchen frisches Wasser.



Liebe Grüße von
Silvia

Verfasst am: 09.06.2020, 20:09
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke dir für deine netten Worte und deinen Tipp bezüglich COPD....... hatte da auch schon bei den Lotsen gestöbert und mir gedacht, wäre wohl ne gute Sache, einen passenden Lotsen anzusprechen :-)))))

Und jepp, den Chatroom werde ich wohl gleich heute Abend ansteuern :-)

LG Andrea alias Rapaplue

Verfasst am: 05.05.2020, 05:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Lieber Andy
Zeit, aufzustehen!
Ich stelle dir mal eine Tasse ans Bett.
Komm gut durch den Tag, du hast viel Arbeit zur Zeit, habe ich gelesen.
Es gibt sicher viele, die dich darum beneiden.
Herzlich grüßt Claudia

Verfasst am: 22.04.2020, 06:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge


Ich ringe auch um eine nicht so negative Sicht, wobei ich schon dahin tendiere, zu meinen, für mich ist diese "negative" Sicht eine realistische. Es gibt so vieles, was ich wirklich schmerzlich vermisse. Und das kann vielleicht nur jemand nachvollziehen, der auch alleine lebt, obwohl ich noch nicht einmal total vereinsamt bin.

Verfasst am: 22.04.2020, 05:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Lieber Andy ,
das hoffe ich auch. Dann hab' mal einen schönen Arbeitstag, es sind schon verrückte Zeiten.
GLG von Claudia