Endlich frei!!

Verfasst am: 15.10.2013, 05:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Auch dank dieses Forums, wo ich selber sehr viel Hilfe und Unterstützung erhalten habe, ist mir - nach mehreren Fehlversuchen - endlich der Ausstieg geglückt. Es war nicht immer leicht, vor allem die ersten vier Wochen waren hart, aber das war es wert.

Man bekommt sehr schnell die Vorteile zu spüren: man schmeckt besser, man kann wieder besser riechen, man bekommt besser Luft, man spart Zeit und Geld. Man darf wieder selber über sein Leben bestimmen. Vor allem gewinnt man deutlich mehr Lebensqualität.

Als Motivation dient mir die Gewissheit etwas für die eigene Gesundheit getan zu haben.

Verfasst am: 17.10.2013, 09:29
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

... und nicht zu vergessen:

wir werden täglich schöner und schöner.
Unsere Rauchfrei-Lotsen sind alle ausnahmslos der Beweis.
und wo wir sind is immer [u]oben[/u]!

Verfasst am: 17.10.2013, 09:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Und was hat Schlumpfinchen? Recht hat das Mädel. Das ist unser Schlumpfinchen.Kann ich den noch schöner werden? Ich dachte Enthauptung sei verboten :-)

Verfasst am: 21.10.2013, 09:15
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andiiiiiii
- jetzt isses aber genug der Äußerlichkeiten. auch innerlich wollen wir wachsen , reifen und immer schöner werden.

Hab den Sonntag verschlumpft und vergammelt deshalb heute nachträglich:

125 TAGE

Glückwunsch nachträglich und lotse uns mal krätig weiter auf unserem rauchfreien Weg.

Verfasst am: 21.10.2013, 10:15
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Vielen Dank an alle, freut einen ja doch, wenn an einen gedacht wird.

Bleibt mir alle Standhaft!

Verfasst am: 21.10.2013, 11:14
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3517 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Andy,

Darf ich auch zu [color=red]125+1 Gratulieren[/color]?
Dann zu deinem Beitrag von gestern, den kann ich nur zurückgeben. Du warst auch einer der Ansporne für mich, dass ich nicht schlapp mach, Rückfällig werde und wieder von vorne anfangen musste. Da hätte ich dich ja nicht mehr eingeholt.
Die gegenseitige Unterstützung und der Zusammenhalt sind hier ganz wichtig.

LG Juli

Verfasst am: 09.11.2013, 12:52
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Andy,

ich bin auch noch da

alles in Ordnung bei mir und wie ich sehe bei Dir auch...schon 145 Tage und schlank und rank.....

....so, rauchen habe ichauch eingestellt und jetzt geht es dem Speck an den Kragen...

Liebe Grüße und Du weißt ja.....mach weiter so!

Tilly

Verfasst am: 09.11.2013, 12:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3515 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Hallo Tilly, schön das Du wieder da bist. Was haben wir Dich vermisst und uns sorgen gemacht (warst ja immerhin in Bremerhaven :riesengrinser Nein ernsthaft. Klasse, das Du weiter rauchfrei bist. Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, weißt Du ja wo ich bin. Coco72 hat einen tollen Thread eröffnet zum Thema Gewicht, da werden tolle Rezepte getauscht - schau mal rein.

Verfasst am: 09.11.2013, 13:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3421 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja Andy,

vielen, vielen Dank für Deine ganzen wunderschönen Darbietungen... es war wunderbar und einzigartig....
Du warst der beste und niemand kommt an Dich ran, so elegant und graziös hast Du uns vorgetanzt....
(natürlich hatte ich wieder schlaflose Nächte und diesmal warst Du und nicht der Teufel daran schuld....:riesengrinser

Danke Danke...

@ Tilly: wie schön, dass Du wieder da und noch rauchfrei bist... ja der Teufel kommt bei mir auch immer für ganze Tage und Nächte vorbei und nicht nur für ein paar Minuten...
und sieben Kilo zugenommen hab ich leider auch....das gefällt mir gar nicht
ich hatte so gehofft, dass Du gestern noch zu unserer Party gekommen wärst und dann mit uns am Pool noch eine Stunde Wassergymnastik angeleitet hättest, bei der die Pfunde dann nur so dahingeschmolzen wären.....
vielleicht holen wir das ja auf der nächsten Party nach.....

Alles Liebe
Banya

Verfasst am: 11.11.2013, 18:45
Mona2311
Mona2311
Dabei seit: 11. 11. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ein Hallo an alle Nichtraucher, ich hoffe, dass ich bald genau so viel positives berichten kann und freue mich über jede Unterstützung .
Viele Grüße