Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Inge,
ja dann auch dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Du, das mit der Tagesoma find ich toll, ich hatte auch mal eine für die Minis, als die klein waren, das ist jetzt so eine richtige dritte Oma geworden, nur das wir leider nun sehr weit auseinanderwohnen, aber es gibt ja auch Telefon.
Da wünsch ich dir mal alles Gute bei der Suche als Tagesoma, und außerdem ist das bestimmt eine dankbarere Arbeit als bisher, oder?
Ach ja, bei uns ists auch so warm, und an den Bergen türmen sich Gewitterwolken, aber keine kommt her, heut wirds gewiss auch noch mal so heiß, aber da müssen wir jetzt durch, oder?
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Inge !
Wie gehts dir und wie war dein Tag ?????
Heute schon auf dem Rad gewesen ?????
Ich pausiere ja noch wegen der Blessuren ;-(((((
ABer ich denke so ab mttwoch geh ich wieder drauf!
Heute beschränke ich mich auf Tanzkurs und Haus-Übungen )))))
Aber in Zusammenarbeit mit dern Männern hier klappt das mit der Diät schon besser )))
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Mensch, Inge - schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!
Freut mich, daß es Dir so gut geht! Am Anfang sah es ja nicht danach aus!!!
Und so eisern mit Deinem Fahrrad!
Toll - mach weiter so
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Inge,

erstmal muß ich Dir sagen, daß ich die Idee mit der Tagesoma ganz, ganz toll finde! Das wird Dir mit Sicherheit Spaß machen und Befriedigung geben. - Weißt Du noch, wie verzweifelt Du warst, als Du aufhören mußtest mit der Arbeit? Schau, und nun hat sich alles so gut gelöst und obendrein bist Du noch rauchfrei und hast Dir schon das Eselchen angeschafft und hast weiter Pläne.....!!!
Danke für Deinen Ratschlag bezgl. der Trenndiät. Zunächst mal werde ich die Tips unserer Biene ausprobieren - ist einfacher! Da mein Mann Diabetiker ist, habe ich viel mit der Esserei zu tun und will im Moment noch nicht eine aufwendige Diät versuchen. - Sollte ich allerdings keinen Erfolg mit BieneMayas Vorschläge haben, wird mir nichts anderes übrigbleiben!
Dir noch eine schöne rauchfreie Woche
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Inge,
danke für die Glückwünsche, geb ich mal zurück, wo du grad so einen Elan hast zum Fahrrad fahren, meiner sit mir abhanden gekommen. Aber ich mach mal mit dem rf so weiter, ich wär ja auch blöd.
GLG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Inge,

irgendwie schaffe es nicht so wirklich, öfter bei Dir vorbeizuschauen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_019.gif[/img] !!! Danke für Deine lieben Grüße ! Und wie war Dein Muttertag ? Da ich nur zur Katzenmutter geschafft habe, konnte Dein Satz von wegen des Ruhenlassens der Arbeit für mich nicht zu Geltung kommen ...

Ganz liebe Grüße an Dich von Deinem überaus liebreizenden [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Inge,

super, dass Du Dich jetzt zu einer Tagesoma-Tätigkeit entschlossen hast. Wenn man daran Spaß hat, ist das sicher ein sehr befriedigender und abwechslungsreicher Job.

Ich wünsch Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir Vorstellst.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

hallo ihr lieben,

weile auch noch unter euch.war am we viel unterwegs und habe dem alc zugesprochen. bin immer noch leicht angeschlagen, habe dem nico aber nicht an mich rangelassen. damit bin ich durch. heute bei tag 167, bin megastolz auf mich. nach 35 jahren rauchen!!!! hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das jemals vollbringen würde.aber der wille zählt und wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich das auch!!! auch wenn das mistvieh nico mich auch hin und wieder angrinst und mit mir anbändeln will, bekommt er einen Tritt in den allerwertesten und schon wagt er es nicht mehr!!

Habe gelesen, dass hier so einige zu kämpfen hatten, liegt wohl am Wetter, ist ja auch megascheiße im Moment, aber ab mittwoch soll der S o m m e r ja endlich kommen! na ja, warten wir es ab.

so, nun habe ich genug gelabert, wünsche allen Frischlingen viel kraft und den alten hasen liebe Grüße,

eure Inge, die jetzt totmüde in die Koje fällt!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Inge,

stimmt, müssen uns knapp verpasst haben und nun bist du bestimmt auch schon wieder in der Koje. Bin offenbar immer eine der letzten hier!

Bei uns gab es soeben ein weiteres Gewitter und erst jetzt hat es die lang erwartete Abkühlung gebracht.
Bin echt erleichtert, weil solche Temperaturen verbunden mit der Luftfeuchtigkeit kann doch keiner gebrauchen, es sei denn, man kann sich an einen See oder so legen....
Was den Gelbling angeht, so ist alles okay, er kommt und geht, aber meist geht er! [img]http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/83.gif[/img]

Ich bin sehr froh, diesen so wichtigen Schritt gegangen zu sein, es war höchste Zeit. Denn wenn ich länger gewartet hätte, da bin ich sicher, hätte ich gesundheitlich Federn lassen müssen!
Was Verbesserungen angeht, so kann ich allerdings bis heute nicht wirklich etwas vermelden. Finde das nicht wirklich schlimm, da ich ja auch vorher keine spürbaren Einschränkungen hatte.

Schön, dass du dir ein neues Notebook kaufen willst, sollte ich auch mal drauf sparen, ist ne gute Idee.

Ich wünsche dir eine gute Nacht (oder besser einen guten Start in den Tag, da du diese Zeilen garantiert erst nach Tagesanbruch lesen wirst), drücke die Daumen für deine nächsten Projekte - Tagesomi etc.- und sende viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Inge,

schön, von dir zu lesen und supertoll, heute sind es bereits 168 TAGE!!!! Das ist saustark, Vorbilder wie dich brauchen wir (ICH!!) hier dringend!
Erhole dich von der Feierei.... , viele Grüße und eine gute Woche für dich,
Petlupa