Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Inge,

auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu 25 Tagen ohne Vernebler!!Klasse machst Du das,weiter so!!
Das du Rückenschmerzen hast tut mir echt Leid,kann davon auch ein Lied singen!!
Gute Besserung und mal ganz vorsichtig gedrückt

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Inge,

ich möchte dir ganz herzlich danken für deine tröstenden Zeilen und dir sagen, dass es mir heute schon etwas besser geht. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und sich weiter bessert.

Ich schicke dir noch Durchhaltegrüße, damit du dem Nico nicht verfällst.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Klasse, Inge!
Ganz herzliche Glückwünsche für dreissig Tage rauchfrei!

Das hast Du ganz stark hinbekommen, Du wirst sehen, wie schnell Du dann die 50 schaffst, und dann die 100 und so weiter uns so weiter.....
Liebe Grüße
Helrmine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Inge,

es gibt was zu feiern,SUPER!!
30Tage ohne Sichtfeld-Vernebler!!
Klasse gemacht und schön so weiter machen!
Hast du dich schon belohnt??

Liebe ich Drück dich mal feste Grüsse Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo meine lieben Mitstreiter, es ist doch so schön, wenn man nach Hause kommt, den Pc anschaltet und liebe Nachrichten liest, die einen wieder aufmuntern! Ich danke euch allen. Ihr gebt mir wirklich die Kraft durchzuhalten,da ich ja jetzt weiß,daß ich nicht mehr damit alleine dastehe und nicht immer die blöden Gedanken habe und an mir selber zweifle. Und eure virtuellen Streicheleinheiten, besonders die von Klaus machen mich richtig happy.-
Heute morgen war eine Geburtstagsfeier auf der Arbeit und alle wissen eigentlich das ich seit 24 Tagen nicht mehr rauche. Und nachdem einige ihren Alc intus hatten ,boten sie mir doch tatsächlich eine Sch...Zigarette an. Mit dem blöden Spruch:"Ach, eine ist doch nicht so schlimm!"
Ich habe dankend abgelehnt und was kam dann? Sie haben Wetten abgeschlossen, wie lange ich das wohl durchhalte!!!
Mir war das sowas von Sch...egal. Sollen sie doch reden!!
Nun gut, ich wollte mir das gerade mal von der Seele schreiben, denn in diesem Forum darf ich das ja und ihr versteht mich bestimmt auch.-
Danke nochmal an Maria,Chris,Karin50,Kerstine ,Helferlein, Ritterin,Fee,Brunhild,Hozkuh,Angeltime. Eure Tipps werde ich alle ausprobieren. Habe morgens schon mein Ritual geändert. Kein Käffchen mehr sondern Tee. Schmeckt zwar nicht so prall, aber ich werde mich drangewöhnen. Es gibt Schlimmeres. Sportlich gesehen habe ich das Fahrrad heute hervorgeholt und mich wahnsinnig dick eingemummelt. Kostete mich einen Haufen Überwindung, aber ich habs geschafft. Und hinterher war ich richtig stolz.-

Liebe Grüße von eurer Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Inge

Wie geht es Dir und Deinem Rücken?

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Inge, freut mich dass du den Angeboten deiner Arbeitskollegen wiederstehen konntest! Und das mit dem Wetten kenn ich.... Meine Schwester und ihr Freundeskreis wetten auch wie lange ich es schaffe aber einige haben ihr wetten schon verloren und dem rest werde ich es auch schon noch beweisen!!!

Viele Durchhaltegrüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Inge,

[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif[/IMG] zu Deinem [color]30ten[/color] !!! Ich freu mich für Dich und bin stolz auf Dich und Dein Durchhaltevermögen ! LG Angie [/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Inge,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.
Ich finde deinen Start ins Nichtraucherleben richtig professionell. Das hast du bisher einfach super gemacht. Das wird auch weiter so gut laufen.
Ich bin z.B. auch kein Fan von Tee zum Frühstück. Da hab ich mir löslichen Kaffee angewöhnt. Schmeckt fast so gut wie aus der Kaffeemaschine, macht aber nicht so Lust auf Glimmies. Und ich sitze am Frühstückstisch auf einem anderen Platz. Das hört sich sicher total bescheuert an, hat aber geholfen. Und das ist es doch, was unterm Strich zählt.

Mir ist es auch so gegangen, dass ich die Beiträge von Klaus am treffendsten fand. Die haben immer voll die richtige Ausrichtung gehabt, egal wie ich grade drauf war.

Im Starterpaket ist z.B. auch ein Schild für den Schreibtisch. Ich hab meins mit zur Arbeit genommen und hatte eine ganz tolle Reaktion von meinen Kollegen. Kannst ja mal in meinem Thread nachlesen.

Ich wünsche dir jedenfalls alle Kraft dieser Welt, um weiter stark zu bleiben, um deinen Kollegen zu beweisen "Jetzt erst recht!"

Ganz liebe Grüße von Dagmar (heute 90 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Inge,

ich habe gerade von dir gelesen, dass der Nico dir zusetzt.

Lass es nicht zu! Am besten, du gehst ein Weilchen nach draußen, machst eien schönen Spaziergang. Dabei kann man so schön denken. Und denken ist in der Situation etwas sehr wichtiges. - Erklärungen finden, warum man dem Nico hinterhertrauert, warum man meint, mit ihm etwas verloren zu haben.
Das ist nämlich nicht so. ES IST KEIN VERLUST, nicht mehr zu rauchen!!!

Das kann man beim Gehen so schön für sich verinnerlichen. Wenn du dann nach Hause kommst, ist alles besser. Und als Krönung kannst du dann noch ein Entspannungsbad nehmen. - Ich hab das selbst schon in einer brenzlichen Situation praktiziert, und es hat super geholfen.

LG von Dagmar