Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Inge,

las gerade die Neuigkeiten und gratuliere also heute zu einem halben Jahr minus 1 Tag!
Werde nämlich morgen kaum online sein! Dein Läppi kocht zwar fast, aber immerhin läuft er noch (der meinige private nicht, alles tot, warte auf ein neues Gerät)!!
Dir scheint es ja auch rauchtechnisch sehr gut zu gehen. Freue mich für dich, genieße es!!
Viele Grüße aus dem stickigen Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Inge,

auch von mir "alten Häsin" ganz herzliche Glückwünsche zum halben Jahr ohne Fluppe! Wie Gefreak schon schrieb, besteht bei uns wohl kaum Gefahr, nochmal der Versuchung zu erliegen, oder????

Wieviele Gänge hat Dein Eselchen, und gibt es bei Euch auch Höhenunterschiede???

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Inge,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und natürlich nachträglich für Dich einen ebenso herzlichen Glückwunsch zum gelungenen halben Jahr.

Wenn ich es richtig verstanden hab (irgendwie hab ich wohl den Überblick im Forum verloren, sorry), dann hast Du Deine Idee verwirklicht und "arbeitest" jetzt als Tagesomi? Hoffentlich macht es Dir so viel Spaß, wie Du angenommen hast und hoffentlich sind die Kinder alle ganz niedliche Steppkes.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Inge,

seh gerade das du auch da bist!!
Wie geht es dir an deinem heutigen 135Tag ohne Glimmstengel??Hoffe doch gut?!
War ja lange nicht mehr in deinem Thema unterwegs,sorry,aber die Zeit ist halt knapp im Frühjahr!!
Es kommen auch wieder andere Zeiten,bestimmt!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Inge!!!

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif[/img] für deine Grüße! Zwar hast du diese bei Carolle hinterlegt, aber egal, bleibt ja in der "Familie"!! :badgrin:

Ja, finde ich auch prima, dass es derzeit sehr gut geht. Hinzu kommt, dass ich auch schon alles, was ich nach dem Rauchstopp zugenommen hatte, wieder losgeworden bin!
Bin echt froh! Trage nun nur noch "Altlasten" mit mir rum, also die Kilos, die ich schon seit 1 Jahr zuviel habe. Ist aber auch nich die Welt.
Alles gut also.

Wünsche dir frohe Pfingsten, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Inge ,
schön mal wieder was von dir zu hören !!!!!
Du hast ja auch bald das halbe Jahr voll !!!!! mensch klasse ,hättest du das geglaubt ???

Ich mach jetzt wieder nach den ww Schauern Diät da hab ich vor 7 Jahren schon mal 13 Kilo mit geschafft und 12 davon gehalten bis vor dem Rauchstopp ! Also frisch fröhlcih ans Werk!!!
Von der Trennkost weiß ich zuwenig
Aber mit dem Sportprogramm kombiniert ,wid das schon werden ))))
Hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub ,da sollten so mindestens 3 Kilo zu schaffen sein !
Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche !
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Inge,

meine Hochachtung vor so viel Geschick und Können, dem Feindbild aller Raucher die wahre Herrscherin über Dein Tun und Handeln zu zeigen.
Du und Chris redet immer davon, dass Ihr Zwillinge seit, ist das die Erklärung für den gemeinsamen Familiennamen "55"? Ich dachte immer, Du bist verheiratet, oder hat Dein Mann den Familiennamen von Dir angenommen? Mit dem Sternzeichen hat das doch auch nichts zu tun oder? Wie es auch immer sein mag, ich werde jetzt meinen Drahtesel für morgen vorbereiten und eine Tour in Angriff nehmen bis der A**** raucht. Und drücke WERDER heute abend die Daumen, wehe Dir, wenn die verlieren und ich krieg mit, daß Du nicht genug gedrückt hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Fussballmaniacgrüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Inge,

es sind immer größere Pausenzeiten zwischen meinen Besuchen bei Dir - ich weiß ! Aber: ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende ???? auf jeden Fall morgen schön viel Faulheit und nur Nettes für Dich !!! Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo liebe Inge.

Tatsächlich war ich die erste.
Ich komme wieder, aber wann, ´weiß ich noch nicht.
Ich lass von mir hören. Und halt die Ohren steif.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Inge,

habe gerade gelesen, dass es bei dir so warm ist!![img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3177[/img]
Kenne das Problem, so eine Wohnung habe ich auch!! Im Sommer habe ich es oft locker 29 Grad in der Bude, ganz prima!

Noch geht es allerdings, finde es heute okay!
Hoffe, du kannst bald schlafen, viele Grüße aus B., Petlupa