einfach Quatschen...

Verfasst am: 07.06.2017, 19:13
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Oh ja.
Ich hab mal eine ganz große Hängematte für uns besorgt und noch ein paar Blümchen.

LG Davina

Verfasst am: 07.06.2017, 19:07
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Oh klasse, die Flaschenpost
Für mich war ein kleiner Stein vom Strand für die Hosentasche dabei. Den kann ich dann immer rauskramen, in die Hand nehmen und an die Freiheit am Meer denken und mich ermutigen, dass das Nichtmehrrauchen auch frei macht

So leg mich jetzt auf ne Liege neben Davina und Glücksbringer in der Hängematte, vielleicht sollten wir echt noch mehr Hängematten aufstellen
LG

Verfasst am: 07.06.2017, 16:06
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Liebe Juline,

vielen Dank für die tollen Sachen aus deiner Flaschenpost ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bist du aktuell in Urlaub auf Langeoog oder gehöst du zu den glücklichen die auf einer Insel leben?

Ich kuschel mich mal zu unseren Glücksbringer in die Hängematte und genieß einen schönen Tee.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 07.06.2017, 10:53
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Moin, ihr Landratten!
Heute schick ich euch allen mal eine dicke, magische Flaschenpost.
Darin findet ihr: eine frische Meeresbrise, etwas Sand und ein paar Muscheln, ne Portion frisch zubereiteten Fisch mit Fritten oder eine andere Küsten-Spezialität, die ihr mögt, ein paar Bildimpressionen (Sonnenuntergang, Leuchtturm, Strandausritt, Strandkorb, Sandburg, etc.), eine riesiges Schneckenhaus, die einen das Meeresrauschen hören lässt, wenn man sie ans Ohr hält, ein Kindergemälde vom Strand, Muscheln und Menschen im und am Wasser, ein großes Eis, ein Stück Bernstein, ein Feuerstein und zum Schluss eine Kleinigkeit, die ganz individuell für den jeweiligen Empfänger gedacht ist.

Gerade bei letzterem interessiert mich, was da bei jedem einzelnen von euch so drin war...

Verfasst am: 06.06.2017, 23:10
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

blassen:
Unser Glücksbringer (das wird jetzt mein Name für das Tierchen) findet den Pool klasse zum Plantschen und die Hängematte nutzt er als Trampolin, Schaukel und um darin zu Schlafen.
Ich würde sagen alles, was er akzeptiert, ist "genehmigt"!


{Schöne Grüße von Langeoog an euch alle übrigens! Der Seewind rüttelt gerade recht heftig an den Rollläden und erinnert uns daran, dass wir am Meer sind...}

Verfasst am: 06.06.2017, 09:31
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2370 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Also, wenn ich mich nochmal einmischen darf

Fuchur gehört in die unendliche Geschichte und sollte dort auch bleiben!

Ich finde "den Namenlosen" gut
Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit und geh ne Runde Boccia spielen! Macht wer mit?

Verfasst am: 06.06.2017, 08:58
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

blassen: findet "Fuchur" ganz wunderbar.

Amalaja, ich hoffe, du teilst... diese Hängematte könnte ein sehr begehrtes Objekt werden...
Gut, dass Davina die Palme aufgestellt hat, die Palmwedel spenden der Hängematte ein wenig Schatten.

Socke, wie ist die Temperatur im Planschbecken? Soll ich nochmal frisches Wasser nachgießen?

Ich fläz mich mal an meine Lieblingsstelle unter dem Wunschbaum und schau dem Treiben genüsslich zu und füttere unseren Fuchur
blassen:

Verfasst am: 05.06.2017, 16:25
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Palme und Sommerfeeling, perfekt
Ich dachte er hat schon nen Namen?
Wenn nicht als Maskottchen Drache fände ich fuchur (wie der glücksdrache bei der unendlichen Geschichte)) super. Ein wenig oder auch viel glück ist doch nie verkehrt?

Verfasst am: 05.06.2017, 15:34
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Oh ja eine Poolbar mit leckeren Cocktails á la Mojito (natürlich auch in Alkoholfrei erhältlich) rn:

Wir nennen wir den nun unseren Armen Namenlosen blassen:
Der dessen Namen nicht genannt werden darf wäre ja ein bisschen lang

Ich hab eine schöne Palme für den Garten gefunden die kommt direkt zu den Liegestühlen am Pool für das richtige Sommerfeeling.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 05.06.2017, 15:00
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hängematte ist Klasse und große Luftmatratzen für den Pool. Will ja nicht übertreiben, aber ein zweiter Pool zum Umzug in die Blümchenwiese wäre sinnvoll? Sonst ärgert sich vielleicht jemand? Und wenn ich das söckchen hier lese, brauchen wir noch ne ganz tolle bar, was meinst im Pool?