einfach Quatschen...

Verfasst am: 03.07.2017, 23:22
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo liebe Runde.
War lange nicht mehr da - hätte ich mal besser öfters reingeschaut.
; vielleicht hätte es meinen Rückfall verhindert...

Jetzt schnapp ich mir erstmal ein Mandala, den Farbkasten, Wasser und Pinsel und lenke mich ein wenig ab und tue mir was gutes...
Morgen ist ein neuer Tag und dann werden wir sehen...

Ach ja, den
blassen:
füttere ich auch mal. Der kommt mir ein wenig vereinsamt vor...

Verfasst am: 25.06.2017, 07:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Quatschrunde
Vom Tavernenabend habe ich leider erst heute morgen gelesen; bei abenteuerlichen Verkleidungen bin ich sonst immer dabei!
Dafür spendiere ich heute morgen eine Runde ; bei mir, liebe Juline, geht die Arbeit morgen wieder los, und irgendwie freue ich mich darauf (mal sehen, wie lange das anhält).:::
Von Rügen habe ich mir einen "Hühnergott" mitgebracht, das ist ein Stein, in meinem Fall weiß, blaugrau und lachs-orange gemustert mit einem natürlich entstandenen Loch, die sollen Glück bringen!
Liegt bei mir im Schlafzimmer auf der Fensterbank.
Liebe Grüße an euch alle, einen schönen Sommer, ob nun der Urlaub schon vorbei ist oder noch in der Zukunft liegt, sendet Claudia, aus dem rechtsrheinischen Gebiet zwischen Köln und Bonn.

Verfasst am: 24.06.2017, 19:04
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

*holt die Mittelalter-Klamotten raus*
Wer kommt mit zum Tavernen-Abend?

Lustiges Geselligkeits-Trinken in abenteuerlichen Gewandungen...

*kramt das Schaumstoffschwert aus der Ecke*

Verfasst am: 20.06.2017, 13:35
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Ja ich würde auch gerne einen nehmen soweit es die heute auch noch gibt
Freut mich zu hören das es dir besser geht

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 19.06.2017, 08:07
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

*steigt etwas rotgesichtig aus dem Pool*
So, jetzt geht es wieder!
Keine Ahnung, was die letzten drei Tage mit mir los war... auf jeden Fall ist es jetzt wieder besser!

*geht an die Bar und holt sich ein grooooßes Mineralwasser*

Ahhh!, das tat gut. Und jetzt noch einen leckeren Smoothie....
Will noch jemand?

Verfasst am: 19.06.2017, 00:26
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Ohje Jule was ist den los? Der ganz normale Wahnsinn?
Egal was dich vom Teufel ablenkt ist gut. Ablenken, ablenken und nochmals ablenken.

Liebe Grüße von Davina aus dem Liegestuhl

Verfasst am: 16.06.2017, 22:30
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Aggro-Jule springt in den Pool und regt sich beim Schwimmen gegen die Gegen-Strom-Anlage ab. Herrliche Erfindung!

Verfasst am: 12.06.2017, 13:18
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Heute ist der letzte Tag im Urlaub. Morgen geht es wieder zurück nach Köln in den Alltag.
Aber vorher steht hier noch eine Preisverleihung an: ich hatte mit meiner Tochter und meiner Familie eine Challenge; wer findet die größte oder die schönste Muschel.
Jetzt besorge ich gleich ein paar Preise und dann wird ausgewertet.

Macht so etwas doch auch mal mit euren Liebsten! Wer nicht am Strand ist, kann auch Blätter, Blüten, Steine, Treibholz (das gibt's auch an Flüssen) Postkarten, Briefmarken oder Lesezeichen oder was auch immer sammeln. Auch Fotos machen Sinn. Immerhin haben ja inzwischen die meisten ein fotofähiges Handy oder Smartphone.

Schade eigentlich, dass man hier keine Bilder hochladen kann...

Verfasst am: 08.06.2017, 14:47
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub.

Ja das mit dem Smartphone ist schon sehr praktisch. Ich nutze das Forum auch nur über mein Handy, da wir aktuell leider kein Internet zu Hause haben aber auch für Unterwegs ist das super.

LG

Davina

Verfasst am: 08.06.2017, 08:10
juline2818
juline2818
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2487 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Moin!
Nur ne Woche Urlaub. Normalerweise wohne ich in Köln.

Leider ist das Wetter gerade eher bescheiden, aber zum Wochenende soll es besser werden.

Soll ich euch mal was verraten? Ich liebe mein Smartphone! Selbst hier auf der Insel kann ich mit euch in Kontakt bleiben - lesen und schreiben, wenn die Sucht sich mal wieder meldet oder wenn es mir so gut geht, dass ich das nicht für mich behalten will.

Stürmische Grüße, Jule