Dieser 8. Tag ....

Verfasst am: 15.10.2014, 10:50
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Helly -

Danke + JA ... lass uns anstossen:

Prösterchen auf die schöenen Nullen!

Das war ein volles Toooor!



Und wir bleiben ganz ganz wachsam!

Verfasst am: 15.10.2014, 09:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Adelelistig,
[color=green]Herzliche Glückwünsche für 10 Tage rauchfrei ![/color]

Immer schön weiter ohne Rauch ; Schritt für Schritt und Tag für Tag.
Du wirst Dich nach 100 Tagen und mehr wundern, daß Du rauchfrei geblieben bist.
Liebe rauchfreie sonnige Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 15.10.2014, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Gratuliere,du bist zweistellig!!!!! Und strahlst so viel postive Energie aus!!!
Ich meine mit Versuchung; wenn Kollegen rauchen gehen....zu Hause habe ich das nicht. Lass uns auf unserer "Nullen" anstoßen!

Verfasst am: 14.10.2014, 22:16
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Liebe Helly, liebe Adele,

Ihr Zwei seid so tapfer, motiviert, stark, zielstrebig, daß ich meinen Hut ziehen möchte. Die rauchfreie Zeit, in der ich mich befinde, ist vergleichsweise ein Kinderspiel, als diese Phase, in der ihr euch bewegt. Gerade die ersten ca. 3 Wochen können einen schon manches mal hart anpacken.

Bitte haltet euch die Gründe, weshalb ihr diesen Weg in die Un-Abhängigkeit, in die Selbst-Bestimmung gewählt habt, immer vor Augen...auch wenn es machmal zwickt und zwackt. Das wird besser, ganz fest versprochen!

Ganz liebe Grüße an Euch
Meikel

P.S.: Heute ab 20:00 Uhr ist Treffen im chatroom. Wenn ihr Zeit&Lust habt...ich bin auch dabei
[/quote]

Danke, lieber Meikel, mehr schaff ich heute nach heftiger Arbeit und Entzug nicht mehr als mich herzlich zu bedanken ......
Es läuft grad relativ gut .....
Wenn ich es brauchen sollte - dann wünsche ich mir einen von Euch wissenden Lotsen!
Und Euch allen: weiterhin alles Gute!

Mein neuer Thread ist jetzt: "Weil ich es will!"

Verfasst am: 14.10.2014, 22:15
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-signe"]
Hallo adelelistig,

die[color=blue]10[/color] rückt in greifbare Nähe. Dann bist Du zweistellig! Du kannst mal vorsichtig an morgen denken.

Anfangs zieht sich die Zeit so sehr, in jeder Hinsicht. So war es bei mir.

Mit Deiner guten Vorbereitung und Deiner Motivation hast Du echte Chancen, dass Dein Rauchstopp gelingt.

Weiter so und liebe Grüße

Signe
[/quote]

DANKE, liebe Singe! An eine, die weiss wie schwer es ist!
Habe alles mit Dankbarkeit gelesen. Und:
Es läuft grad relativ gut weiter .....
Wenn ich es brauchen sollte - dann wünsche ich mir einen von Euch wissenden Lotsen!
Und Euch allen: weiterhin alles Gute!

Mein neuer Thread ist jetzt: "Weil ich es will!"

Verfasst am: 14.10.2014, 21:14
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Helly"]
....auch wenn die Versuchung manchmal groß ist.....
[/quote]

Welche Versuchung ist seit einigen Tagen für uns größer?
Was meinst Du?

Für mich ist es die (völlig geile) Versuchung: Es NICHT zu tun!
UND DABEI ZU BLEIBEN!
Und zu beobachten: was passiert jetzt genau - auf längere Dauer?

Wir "spielen" hier mit ganz hohem Einsatz.
Und es könnte passieren, dass wir immer mehr zu den Gewinnern zählen.
Das wäre doch super! :-)

Also: ich bin morgen wieder mit dabei + starte heut meinen neuen Thread; der da heisst: "Ja, ich will!"

Schlaf gut, liebe Hellt - und geniess die saubere Herbst-Nacht-Luft!

Verfasst am: 14.10.2014, 21:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

danke, jede Aufmunterung tut gut!!!!!!

Verfasst am: 14.10.2014, 18:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Helly, liebe Adele,

Ihr Zwei seid so tapfer, motiviert, stark, zielstrebig, daß ich meinen Hut ziehen möchte. Die rauchfreie Zeit, in der ich mich befinde, ist vergleichsweise ein Kinderspiel, als diese Phase, in der ihr euch bewegt. Gerade die ersten ca. 3 Wochen können einen schon manches mal hart anpacken.

Bitte haltet euch die Gründe, weshalb ihr diesen Weg in die Un-Abhängigkeit, in die Selbst-Bestimmung gewählt habt, immer vor Augen...auch wenn es machmal zwickt und zwackt. Das wird besser, ganz fest versprochen!

Ganz liebe Grüße an Euch
Meikel

P.S.: Heute ab 20:00 Uhr ist Treffen im chatroom. Wenn ihr Zeit&Lust habt...ich bin auch dabei

Verfasst am: 14.10.2014, 12:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ganz bestimmt nicht.....auch wenn die Versuchung manchmal groß ist.....aber ich bleibe stark! Du auch,denk an die 10!

Verfasst am: 14.10.2014, 10:07
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Hallo, liebe Helly,

Du hat recht: ich arbeite heute an meiner 10!

Toi-Toi-Toi für Deinen Tag heute, lass ihn Dir bloss nicht von irgendwas vernebeln!