Dieser 8. Tag ....

Verfasst am: 19.10.2014, 16:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Adele

auch von mir eine liche Gratulation zu 14 rauchfreien Tagen

liebe Grüße v. Lilith

Verfasst am: 19.10.2014, 08:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

diese Kraft brauche ich momentan wirklich! aber du schreibst ganz richtig, dass dieser Qualm nicht weiterhilft! auch wenn man bei Problemen anders denkt! du kommst bei mir sehr stark rüber! wir schaffen es! Wünsche dir einen weiteren rauchfreien Tag!

Verfasst am: 18.10.2014, 20:59
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Helly"]
... Wlilst du über deine gestrigen Ereignisse reden?
.......
und nie den Humor verloren.

[/quote]

Ja, liebe Helly, jetzt will ich, wenn auch nur kurz.
Den wichtigen Humor müssen wir beide unbedingt behalten!
(Ich weiss sehr gut was ich hiermit meine - und Du sicher auch)

Also: ich bin rauchfrei geblieben - ohne alle Tricks - und es war und ist immernoch richtig hart. Kann nur hoffen, dass auch bei mir nach ca. 21 Tagen endlich alles leichter wird.
Fühle mich so wie in einer heftigen Krankheitsphase - aber eins ist längst klar:
das einzige, was überhaupt nicht helfen könnte - stinkt und qualmt.
Das geht gar nicht!
Dann lieber Abwarten und ganz viel köstlichen Tee trinken und hier etwas posten!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Adele

Verfasst am: 17.10.2014, 07:13
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
schön, dass du auch mit so viel Energie an das Werk gehst. Wlilst du über deine gestrigen Ereignisse reden?
Bei mir ist auch so viel los.
und nie den Humor verloren.
Angenehmen Tag dir!

Verfasst am: 16.10.2014, 23:13
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Lausisen"]
.... wundern, daß Du rauchfrei geblieben bist.....

Manfred
[/quote]

Lieber Manfred - genau das will ich haben!

Also: wenn ich das noch erleben darf; also dann .... (bin noch unter 100 Jahren)

Und ich wünsche es allen, die hier lesen!!!!!

Nun:
mit Freude unter die Decke - morgen ist Arbeitstag + gaaaanz viel geschafft.
#gähngähngähn

Verfasst am: 16.10.2014, 22:17
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Helly"]

..... Dear - Helly ......

[quote]

[color=black][color=black]Meine Güte - Du hast die wichtigen 3 Wochen geschafft! Ist das SUPER!
Eine neue Phase beginnt für Dich - und bitte:

FREU Dich + Be CAREFULL!

Don´t forget it!![/color]

Verfasst am: 16.10.2014, 22:08
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Helly -
alles im pfefferminzgrünen[color=][/color] Bereich?

Mein Tag war heute auch gar nicht einfach - wieder ganz anders + eine echte neue Herausforderung.
Aber: das Wichtige hat geklappt!
Und ich finde: manches wird schon etwas leichter!
Und glaub mir: was wir uns hier zum Lachen suchen, das haben wir wirklich verdient! Und dazu: es hilft!

Richtig?

Schlaf ganz gut! :-)

Verfasst am: 16.10.2014, 08:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Danke,das ist lieb von dir.Und dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du diesen Spagat schaffst,aber nicht auf Kosten deines psychischen und physischen Wohlbefindens.

Verfasst am: 15.10.2014, 11:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Deine gute Luft ist in NRW angekommen....wir bleiben dran und eifern den alten Hasen hier nach!

Verfasst am: 15.10.2014, 10:57
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Lieber Lausisen / Manfred ,

besten Dank für Deinen lieben Glückwunsch aus Essen -
von einem der es wissen muss.

Ich bewundere Deine Nullen ..... !!!

Anbei etwas frische ganz saubere Herbstluft aus Saxony-Anhalt, zart zugefächelt: