Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian,

ich habe deinen Beitrag gelesen und ich finde ihn klasse!
Vor allen Dingen will ich dir aber auch Mut zuspechen!
Ich bin heute 415 Tage rauchfrei und glaube mir, ich hatte es auch nicht leicht. Ich habe mich die ersten 100 Tage ganz schön durchkämpfen müssen. Danach wurde es dann aber deutlich leichter!
Sei also zuversichtlich, ich bin sicher, dass auch auf dich bereits ruhigeres Fahrwasser wartet,
herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Danke :-)

Aber Deine 3 Wochen sind doch spitze...gar nicht so lange her, daß ich da war :-)

Liebe Grüsse zurück
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Salem Aleikum...da bin ich wieder...
War mal kurz in Ägypten abgetaucht, Fischlein gucken.
Hoffe ihr seid alle gut druff und munter...hatte die eine
oder andere Schmacht Attacke, bin aber standhaft geblieben....ach die Shishas hamm so legger gerochen...Apfel, Erdbeer...

Dafür bin ich mittlerweile zu gut im Futter...und was Kohlenhydratreduziertes ist für den Juli angesagt, sondern brauch ich zuviel Blei um mich zu versenken.

Wünsche Euch einen schönen Abend, hier zieht glaube ich wieder ein Gewitter an :-)

Liebe grüsse aus Darmstadt
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Hermine,

ja danke, vielen Dank...stimmt der halbe Weg zur Hundert ist gepackt :-)

Hall of Fame...wie nett - na dann :-)

Schöne Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Christian,

du hast viel versäumt, denn hier war viel los und es haben wieder viele bemerkt, dass rauchen nicht das Absolute ist.

Ich merke schon, dein Urlaub hat dir richtig gut getan und du konntest ihn auch geniesen ohne zu rauchen. Warum auch nicht, denn man hat wirklich nichts versäumt, wenn man für so was Ungesundes soviel Geld ausgibt. Ich bin weiterhin rauchfrei geblieben und werde es auch weiterhin so halten.

Schönen rauchfreien Abend.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Jutta...danke für den Tipp.

Day 25 oder 26 ? Ach irgendwo dazwischen. Und die
Träumerei von Kippen nervt mich mittlerweile, wo ich
die Teile nie richtig rauche irgendwie...aber das Unterbewusstsein soll ja auch damit fertig werden :-)

Ansonsten 1300 Kippen weniger, über 260 Euros mehr in der Tasche, einskommaebbes weniger nico und vieeeel besser 14,3 Gramm weniger Teer ( das ist das Dach eines Gartenhäuschen nach einem Jahr Abstinenz...würg )

Nase frei, kein Pfeifen, kein Stinken...die 3 P´s verfolgen mich - mal mehr, mal weniger.

Aber auch das wird sich legen. 50 Tage ich komme, 100 Tage wo seid ihr :-)

Schönen Dienstag noch

Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian!!!

Das Klingt richtig ggguuut bei dir! Mache weiter so und feiere dein erstes rauchfreies Osterfest seit langer Zeit!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hehehe danke für die Torte, aber Du weisst die Pfunde.
Das Essen schmeckt ja jetzt besser...

Das Elch Programm. daß ihr mir empfohlen hattet ist ja der Hammer ! 6 g Teer x 52 Wochen x 20 Jahre...igitt, das ist ja ein kleiner Gartenweg, den man teeren kann. Tja, warum kommt man nur im nachhinein auf sowas.

8 Tage, 8 Stunden und gesünder und 85,-- reicher, das gibt lecker Sushi morgen.

Danke für die Durchhaltegrüsse und Euch auch ein tolles WE

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Christian,

als neues Familienmitglied begrüße ich Dich auf's herzlichste und wünsche Dir vorab viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Den Dämonen Einhalt zu gebieten ist ein heikles und recht mühseliges Unterfangen und so einige haben ihren Kampf verloren, sind dann aber zu anderen/besseren Waffen übergewechselt und kloppen sich erneut mit ihren Sklaventreibern!

Sich mit jeglicher Art von "Krücken" zu unterstützen ist keine Schande, denn wie Du treffend in Deinem Motte beschreibst ist der Weg das Ziel und diesen Weg scheinst Du bislang gefunden zu haben und beschreitest ihn recht zielstrebig, weiter so!

Sich in einer (dieser) Gemeinschaft eine weitere Krücke zu verpassen kann nur dazu beitragen noch mehr davon überzeugt zu sein, den eingeschlagenen Weg richtig gewählt zu haben, denn GEMEINSAM ist man stark, STÄRKER als allein... und jetzt laß uns gehen, es gibt noch viel zutun!!

Alles Gute und bye Klaus !