Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Jutta...danke für den Tipp.

Day 25 oder 26 ? Ach irgendwo dazwischen. Und die
Träumerei von Kippen nervt mich mittlerweile, wo ich
die Teile nie richtig rauche irgendwie...aber das Unterbewusstsein soll ja auch damit fertig werden :-)

Ansonsten 1300 Kippen weniger, über 260 Euros mehr in der Tasche, einskommaebbes weniger nico und vieeeel besser 14,3 Gramm weniger Teer ( das ist das Dach eines Gartenhäuschen nach einem Jahr Abstinenz...würg )

Nase frei, kein Pfeifen, kein Stinken...die 3 P´s verfolgen mich - mal mehr, mal weniger.

Aber auch das wird sich legen. 50 Tage ich komme, 100 Tage wo seid ihr :-)

Schönen Dienstag noch

Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian!!!

Das Klingt richtig ggguuut bei dir! Mache weiter so und feiere dein erstes rauchfreies Osterfest seit langer Zeit!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hehehe danke für die Torte, aber Du weisst die Pfunde.
Das Essen schmeckt ja jetzt besser...

Das Elch Programm. daß ihr mir empfohlen hattet ist ja der Hammer ! 6 g Teer x 52 Wochen x 20 Jahre...igitt, das ist ja ein kleiner Gartenweg, den man teeren kann. Tja, warum kommt man nur im nachhinein auf sowas.

8 Tage, 8 Stunden und gesünder und 85,-- reicher, das gibt lecker Sushi morgen.

Danke für die Durchhaltegrüsse und Euch auch ein tolles WE

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Christian,

als neues Familienmitglied begrüße ich Dich auf's herzlichste und wünsche Dir vorab viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Den Dämonen Einhalt zu gebieten ist ein heikles und recht mühseliges Unterfangen und so einige haben ihren Kampf verloren, sind dann aber zu anderen/besseren Waffen übergewechselt und kloppen sich erneut mit ihren Sklaventreibern!

Sich mit jeglicher Art von "Krücken" zu unterstützen ist keine Schande, denn wie Du treffend in Deinem Motte beschreibst ist der Weg das Ziel und diesen Weg scheinst Du bislang gefunden zu haben und beschreitest ihn recht zielstrebig, weiter so!

Sich in einer (dieser) Gemeinschaft eine weitere Krücke zu verpassen kann nur dazu beitragen noch mehr davon überzeugt zu sein, den eingeschlagenen Weg richtig gewählt zu haben, denn GEMEINSAM ist man stark, STÄRKER als allein... und jetzt laß uns gehen, es gibt noch viel zutun!!

Alles Gute und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu christian,

heute schon bei tag 10, oder?

alles gut so weit?

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Huhu zurück....

alles im rauchfreien Bereich. Pillen klappt sensationell, hoffentlich rutsche ich nicht von einer Abhängigkeit in die Nächste...wie war das bei Dir beim Reduzieren bzw. beim Absetzen ?

Ansonsten DAY 21....der Weg ist das Ziel.

Wünsche allen hier viel Erfolg,
Kraft und einen schönen Frühlingstag

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey christian,

wenn ich richtig geschaut hab, hast du heute deinen ersten monat voll, oder??? da sag ich erstmal herzichen glückwunsch!! super gemacht und es klang so als gehts dir auch ganz gut... bis auf die 3 p's ?!

wünsche dir frohe ostern.
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Huhu Wiebika

Day 12 und ich habe heute Nacht vom Rauchen geträumt...argh

Aber ansonsten geht es ganz gut, war beim Doc gestern und habe mir mein neues Rezept für Ch.... geholt. Lob vom Arzt, der mir gleich ein Chart mit dem Sterblichkeits-Score von Rauchern/Nichtrauchern unter die Nase hielt. Gute Entscheidung aufzuhören, als ich das sah.

Habe am Freitag mein Starter Paket bekommen und jetzt pappen die Aufkleber am Badezimmerspiegel, Kaffeemaschine etc.

Wünsche Euch einen
stress- und rauchfreien Dienstag

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian,

ein nettes Wilkommen hier im Forum der Gleichgesinnten!
Tag 12 heute schon, spitze!
Du bist sehr gut unterwegs und ich habe keine Zweifel, dass es auch so bleibt, denn du hast dich gut präpariert!
Deine Träume von dem gehören zu dem normalen Wahnsinn dazu, geht jedem so.
Ich wünsche dir einen guten Dienstag und weiterhin viel Kraft und Stärke auf deinem Weg und für dein Projekt!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Christian,

...und schon wieder muss ich hier vor Respekt auf die Knie gehen aber das mache ich gerne!

Einen Monat geschafft...ich würde vor Neid erblassen, wenn ich könnte

Ich wünsche Dir jetzt einfach mal einen wunderschönen und erfolgreichen Ostersonntag und natürlich auch weiterhin ganz viel Kraft für den weiteren Weg !

Ganz lieber Gruß
Sandra