Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 05.12.2011, 01:30
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Nee Jutta

wir haben es geschaftt :-)

Liebe Grüsse aus London

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Christian,
ein bisschen spät, meine Antwort, aber trotzdem: Dein Beitrag hier, kam bei mir gerade zur richtigen Zeit. Hast Recht - mit jedem Wort. Danke, dass du dich so trefflich "ausgekotzt" hast. Wie heißt es immer so schön: "Ich / Wir haben es verstanden". Und demnächst mehr dazu.
Bis dahin
liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

@ Jutta

merci vielmals :-)

ja die Geschichte ist sehr gut beschrieben, leider nicht von mir...

ja und auf die Hundert, da stehe ich schon in den Startlöchern :-)

Liebe Grüsse
Christian

Wo habt ihr alle nur diese gifs her ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Synovia
Synovia
Dabei seit: 16. 05. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Christian!
Deinen letzten Eintrag hier ist wirklich toll geschrieben.
Noch besser war natürlich die Geschichte, die du mir geschrieben hast!!
Ein sehr passender Vergleich.
Seit gestern befasse ich mich nun mit dem Buch "Für immer Nichtraucher" von Allen Carr. Da sind auch so schön viele Metaphern enthalten, bei denen man sehr schmunzeln muss
(hatte schoneinmal das für Frauen gelesen, mein damaliger Freund "zwang" mich dazu, da ich aber selbst nicht den Willen hatte, hatte ich es nicht geschafft, jetzt ist der Wille da und somit können die fast 700 Seiten sicherlich nicht schaden

Herzlichen Glückwunsch zu Silber übrigens!!

Einen verregneten, jedoch rauchfreien Tag wünsche ich dir!
Lg Synovia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

100 Tage Rauchfrei

5000 Zigaretten weniger
über 1.000 Euro gespart

und ein "neues" Lebensgefühl, welches ich seit zweieinhalb Jahrzehnten nicht mehr hatte.

Ich bin froh und stolz, daß ich aus meiner Gefangenschaft ausgebrochen bin.

Mein ganz besonderer Dank geht an Euch,
meine Fluchthelfer:

biddy6, wiebika, Jutta60, Helferlein, Petlupa, Chocomuckl, Margy, Claudis, Hermine, Brunhild, Einfach_ich, Synovia und alle diejenigen die ich vergessen habe.

Mein Dank geht auch an die Pharmaindustrie für das Mittel C.....x - trotz vieler Nebenwirkungen hat mir das Zeug geholfen meine Umwelt vor Entzugserscheinungen zu verschonen. Und an die Süsswarenhersteller für zuckerfreie Bonbons.

Ein klitzekleiner "Dank" auch an die Zigarettenindustrie, ohne deren Mitfinanzierung dieses Projekts ich niemals meinen prima Abreisskalender bekommen hätte.

Ein schönes und natürlich rauchfreies Wochenende
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/01.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/00.gif[/IMG][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Buchstaben/00.gif[/IMG] Tage schon!! Ich finde das Klasse und du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Nimmst du eigentlich noch was?

Auf geht es zu den nächsten 100 Tagen!!!

Liebe Grüße und weiterhin schöne rauchfreie Tage.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu den ersten [color=red]100 Tagen![/color] Ich sehe es genauso, man hat ein anderes und besseres Lebensgefühl und du kannst wirklich stolz auf deinen Erfolg sein!
Bis bald und ein schönes rauchfreies Wochenende,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

ok :-) Danke !
ich schaue mal nach.

Liebe pfingstige Grüsse aus Hessen

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Christian, einen ganz dicken und fetten Glückwunsch zur Hundert! Ist doch toll, was Du da hingelegt hast. Und das allerallerschlimmste hat man als "üHu" ja zum Glück jetzt auch hinter sich. Es kann nur immer und immer noch besser werden.... Fantastisch. Bombastisch! Lg Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Christian,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
ich mache eine ganz, ganz grosse Verbeugung zu Deiner grossen Leistung:

[color=red] 100 Tage ohne Ziggis![/color] und gratuliere Dir ganz, ganz herzlich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Klasse gemacht!

Freut mich, dass wir Dich ein wenig auf Deinem Weg zum ÜHU (über hundert) begleiten konnten - Dein starker Wille aber war das Wesentliche bei Dieser Deiner Leistung.

Auf geht`s - immer weiter - zu den nächsten 100 rauchfreien Tagen!

GlG Hermine