COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Chris,

ja, ja, Berlin ist schon toll, das kontinentale Klima ist großartig, der Winter macht Freude und auch sonst ist alles ganz wunderbar....
Wer will schon Frühling, wenn man klamme Kälte, trüben Himmel, Eisberge an den Straßenrändern und auf den Fußwegen, Rollsplitt in der Wohnung und Dreck ohne Ende haben kann, richtig!??
Aber ich sehe schon, wir verstehen uns!
Halte durch, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

na, da wird sich das "Raubtier" aber freuen, wenn dein Sohn wieder da ist! Ich hatte auch mal eine Katze, nun ist es ja ein Hund!
Sind beides tolle Tiere!
Mein WE war ganz prima und vor allen Dingen der gestrige Tag war auch ausgesprochen relaxt! Hab fast nur gepennt... :razz:
Nun ist der Alltag im vollen Gange, aber wie du siehst, husche ich mal wieder nebenbei hierher!
Herzliche Grüße und eine gute Woche für euch, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du nettester aller netten Menschen und einzigster urbayerischer Nebengatterich [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RW5nZWxfU21pbGllcy9lbmdlbF8wMTMxLmdpZg [/img]

1000 Dank für Deine Glückwünsche - ja wir drei haben es geschafft !!!

Warst Du heute wieder fleißig ? Ich wünsche Dir und Deiner Gatterichine einen wunderschönen engelsgleichen Abend und ein super gemütliches Wochenende hoffentlich für Euch ohne - aber hoffentlich doch mit fürs Kätzchen - Katzensitterei !

Ganz viele [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_360.html [/img] Knuddlergrüße nach Bayern aus Italien, das ist da, wo immer noch die Zitronen an den Bäumen hängen, die Rosensträucher blühen und die Rasen so supersaftig grün sind ... und dafür aber die Wohnungen nie nicht isoliert sind und Wolldecken zum täglichen Outfit gehören, genauso wie 2 Paar Strümpfe- äh in der Wohnung bitteschön, nicht draußen, da ist es wärmer ...

Dein überaus liebreizendes aber trotz Italien oder gerade wegen Italien immer noch mit fahrigen Fingerchen zwecks Frostbeulen schreibendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen lieber Chris.
Oh,warst du auch Krank?Ich habe hier in den letzten Tagen auch alles mögliche verpasst.Hatte eine fette Mandelentzündung.Ja,was soll ich sagen.Ich streng mich wirklich an mit dem Frühling,aber irgendwie will es nicht klappen.Hier regnet es seit gestern ununterbrochen.Mir solls recht sein,schmilzen die schnee berge wenigstens mal weg.
Hab noch einen schönen Dienstag.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

H i l f e , bei uns schneit es schon wieder!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Chris,

oh je, ich dachte, Mieze-sitting sei schon vorbei! Da kann ich mir aber vorstellen, dass die Zeit knapp ist, wenn Ihr den halben (ganzen) Morgen unterwegs seid, um zu Füttern und zu Kraulen! Und das noch bei dem Wetter! Allerdings ist bei uns bald alles getaut, heute grau in grau - ekelhaftes Wetter.

Ja, Gott sei Dank haben sich wieder Newbies hier gemeldet, wurde aber auch Zeit! Natürlich sind wir für sie da - uns wurde doch auch geholfen!

Wünsche Dir und Frau Chris einen gemütlichen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Chris.
Ohweh,Zahnarzt.BBRRR,da läufts einem ja schon bei der Vorstellung kalt den Rücken runter.Ich hoffe es geht jetzt wieder besser.
Also,Schnee haben wir hier noch reichlich.Man kann vor lauter schnee nirgends mehr parken.Aber jetzt fängt es endlich an zu Tauen.Bin schon froh das wir hier nicht Hochwasser gefährdet sind.
So mein lieber,jetzt sieh mal zu das deine Knabberleiste wieder heile wird.
Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Schnuppel
Schnuppel
Dabei seit: 24. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Chris,
schade das du dich gerade jetzt verabschiedest. Ich bin zwar erst an Tag 3, habe aber schon eine deutliche Besserung. Das Spray nehme ich nur noch zur Nacht. Mit dem Sport warte ich noch etwas. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt endlich getan habe. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und halte durch. LG Inken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Chris,

oh, das tut mir leid, dass Du so mit Deinen Beißerchen leiden mußt! Davon kenne ich leider auch einiges ! Ja, mein Lieber, überleg es Dir gut, ob Du Dir von diesem Doc nochmal Spritzen geben läßt, das klingt ja furchtbar!!

Also, bei uns liegt noch etwas Schnee, es taut unaufhaltsam. Heute war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal zum Sport, die Straßen sind zwar matschig aber nicht gefroren. Leider scheint bei uns nicht die Sonne, wie bei Euch, hier ist es grau in grau. Aber mittlerweile ist man ja schon froh, wenn keine Flocke mehr fällt! Und für Dich ist das Klima ja so viel angenehmer...

Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und Dir und Frau Chris ein schönes WE!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

ich hoffe, du hast das Trauma inzwischen überwunden, denn das mit den Spritzen hört sich echt ganz entsetzlich an! :shock:
Da würde ich [u]nicht[/u] wieder hingehen!
Ansonsten dürfen wir ja wohl alle mal Luft holen, Tauwetter allerorten! Doch ab Sonntag sol es hier schon wieder kälter werden, ganz toll!
Ich wünsche dir und deiner Frau ein geruhsames Wochenende,
bye, bye, Lupinchen