COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 21.06.2012, 09:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4302 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo chris,

schön das du auch noch mal hier rein schaust!!
Ich will dir schon ewig ne Mail schicken,aber irgendwie !!!
Ich melde mich aber,versprochen!!

GLKG das Feechen

Verfasst am: 14.02.2012, 20:30
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6026 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Rauchfrei Team,

es ist ja ganz löblich daß Ihr Euch kümmert, nur kommt Eure Antwort genau EIN JAHR zu spät!

Wenn Ihr mal genau hinschaut wurde diese Anmerkung von Chris am 08.01.2011 ELF und nicht, wie wieder mal fälschlicherweise angezeigt 2012 erstellt!

Bedankt für die Aufmerksamkeit und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 14.02.2012, 16:09
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1354 Beiträge

Zitiert von:
Chris55 schrieb am 08.01.2012:
PS: Nun muss ich aber noch was los werden: Kann nicht irgend jemand die Seite richtig programmieren? Ich sitze hier am Laptop, das Bild ist viel zu breit und der horizontale Rollbalken fehlt. Also muss ich den Zoom auf 85% stellen und muss mich hier mit 2mm großen Buchstaben herum schlagen! wirklich nicht schön und dies ist auch ein Grund, dass ich so gut wie nicht mehr hier rein schaue.


Lieber Chris,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. rauchfrei-info.de wird neu gestaltet und damit für aktuelle Bildschirmauflösungen und Browserversionen optimiert. Die neue Version wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres online gehen.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.

Beste Grüße,
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.01.2011, 17:43
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Chris,

seit Ewigkeiten bin ich mal wieder im Forum und lese, dass Du nun mittlerweile 2 Jahre "OHNE" bist!
Dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren und freue mich mit Dir!

Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich so gut wie irgend möglich!
Im übrigen kann ich Dir nur beipflichten: diese Schrift, die man lediglich mit Lupe lesen kann, verhindert häufiges ON-Sein hier! Aber vielleicht ist das ja gewollt? Wer weiß???

Lieber Chris, ich wünsche Dir gesundheitlich das Beste und
grüße Dich herzlich

Hermine

Verfasst am: 08.01.2011, 23:25
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4302 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Jubileum!!
Ja,COPD ist wirklich nix für sensible Menschen,da geb ich dir vollkommen Recht!
Hoffe aber von Herzen das es dir doch weitestgehend gut geht!?
Und ja,es ist SUPI das du den Stäbchen abgeschworen hast,bin Stolz auf Dich!
Und schon bin ich wieder wech,Grüsse auch an Fr.Chris!

GLKG die nur noch selten anwesende Fee!

Verfasst am: 08.01.2011, 17:57
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Chris!

Auch von mir ganz herzliche Grüße zu deinen über 2 Jahren rauchfrei!!! Melde mich demnächst per Mail!
Alles Liebe,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

na, das ist ja mal eine schöne Sonntagsnachmittagsüberraschung! Schön, dass Du Dich mal wieder meldest und dazu auch noch rauchfrei!!!

Nicht schön dagegen die Mitteilungen vom LuFa!! Das tut mir ja so leid!
Da ist es nur gut, dass Du es geschafft hast, Nichtmehrraucher zu werden und zu bleiben! Ich schicke Dir mal alle Engel rüber......

Natürlich bin ich auch noch immer rauchfrei und kann mich nur Deinen Worten an unsere Newbies anschliessen, wie toll ein Leben ohne Fremdbestimmung durch den ist.

Lieber Chris, ich denke an Dich, wünsche Dir und Frau Chris alles, alles Gute
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4302 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Chris,

schön nochmal von dir zu hören,ähm lesen !
Jaja die liebe Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oha,das mit dem LUFA stimmt mich jetzt nachdenklich!
Ein Glück das du NMR bist,den ansonsten wäre es bestimmt noch schlimmer!!Ich seh dich förmlich vor mir,dank meines Pa!!
Ich schliesse mich dir und Hermine auf jedenfall an,NMR ist soooooo ge......!!!Man kann es schaffen wenn man nur will!!!!!
Dir lieber Chris schicke ich mal alle Schutzengelchen die zur Verfügung stehen!!

GLKG auch an deine Frau die hier auch selten gewordene Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo lieber Chris.
Da freut man sich mal wieder von dir zu lesen und dann hast du schlechte Nachrichten.Menno,das ist ja echt doof.
Ich denk an dich und drück dir ganz ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird.
Lass dich mal drücken
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
Von der Frühlings-Anja (heute 391 Tage Rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

auch hier nochmal alles Liebe und Gute für dich!!
Und du hast völlig Recht:

Liebe Leute! Gibt mal wieder ein bißchen Gas hier, lasst das Forum nicht verhungern und kümmert euch gut um die Neuzugänge!!!


Lupinchen