COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Chris !
Danke für dein Lob
Aber es ist in Wirklichkeit nicht so , dass ich mich noch dauerhaft hier einsetze! Das passiert eher so sporadisch ,wenn ich merke Newbies erhalten hier so wenig Unterstützung!
Tut mir halt leid um das Forum , denn ohne hätte ich es nicht geschafft !!!!!!!!! :doubt: :doubt: und um die Willigen ,die so dringend unsere Unterstützung brauchen !
Es tut mir sehr leid das dein LUFA keine guten Nachrichten hatte für dich !!!!!!!! Ich hoffe du erfährst Besserung durch die anderen Medikamente !
Schick dir mal einen Engel rüber !
Ganz liebe Grüße biddy
fast 2 Jahre rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif[/img]

wollt dich mal schnell [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img] und Du weißt doch WIR schaffen das [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi51.gif[/img]

bis baaaaaahaaaaaaaaaaaaaald [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi47.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris und Frau Chris..

hänge mich an Axel mal dran und grüsse Euch ganz herzlich und wünsche Euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel (oder so ähnlich). Ich hoffe, es geht Euch gesundheitlich und auch sonst gut!

Wünsche Euch endlich besseres Wetter damit Ihr das Böööötchen zu Wasser lassen könnt und die Schneeschipperei endlich aufhört..... .

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Chris,

auch von mir mal seltene Grüsse!!
Hoffe auch das es euch gut geht und bald super schönes Böötchen-Wetter kommt!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

sehr schön, dich hier mal wieder gelesen zu haben, du fehlst!
Aber deine Entscheidung verstehe ich und eines Tages wird es auch bei mir soweit sein. Noch gibt das alles mir Halt und die Zuversicht, clean zu bleiben! Und das ist für mich das allerwichtigste: NIE MEHR RAUCHEN!!!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Der Chrsi und sein Bööötchen ... auch an Dich mal eben schnell einen Gruß und ständig ne Hand unterm Kiel ... oder wie sagt man ... ;-)

Gruß vom Axel

P.s.:: Es ist Mai, die Temperaturen fallen ... oder liegt wieder Schnee bei Euch ???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ohhhh, Chris,

schniieef! Das ist jetzt nicht mehr so schön!

Ja, ich weiss, dass man sich verabschieden muss - das wird ja langsam zu einer Sucht! Aber irgendwie fühlt man sich hier so wohl - bei einigen eben mehr und es ist wie "nach Hause kommen".

Aber auch ich sehe ein, dass es irgendwann mal sein muss.......
Wünsche Dir und Frau Chris alles denkbar Gute und bin dankbar, Euch kennengelernt zu haben!

Pass auf Dich auf!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu Chris.
Ich hoffe dir gehts gut?
Hab schön ein paar tage nichts von dir gelesen.
Oder seid ihr immer noch voll mit den Raubtieren beschäftigt?
Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören(lesen).
Jetzt wünsch ich dir und Frau Chris erstmal ein wunderschönes,erholsames Wochenende.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Chris,
Wollte mich mal kurz bedanken für deine Glückwünsche und ganz besonders für deine Unterstützung in den letzten Wochen.
Ohne euch alle hätte ich es glaub nicht geschafft.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

das hört sich allerdings weniger schön an, ich hasse den Zahnarztbesuch!![img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/003.gif[/img]
Ruhe dich schön aus und komme danach frohgemut zu und zurück, ja!?
LG, Lupinchen