Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

sitze hier gerade entspannt vor dem Laptop und stöber noch etwas durchs Forum bevor ich dann gleich durch Unter-Deckingen, über Kissingen und dann endlich in Bettingen meine wohlverdiente Nachtruhe antrete. Wie Ihr seht geht es mir soweit ganz gut (Bin zumindest noch zum spaßen aufgelegt) wenn man sich natürlich auch so seine Gedanken macht was da dahinter stecken könnte. Nun ja ich mach mir jetzt mal kein so großen Kopp mehr deswegen und harre der Dinge die da noch kommen. Werde denke ich morgen ein Ergebnis haben und hoffentlich Entwarnung geben können :doubt:
Es ist trotz allem schön zu wissen, dass so viele gedanklich einem beistehen. Dankeschön an Euch alle und ich hoffe Euch irgendwann auch mal wieder etwas zurückgeben zu können. Werde hoffentlich den einen oder anderen morgen Abend im Chat hören/lesen, sofern es mir reicht (Hoffentlich).
Wünsche Euch allen eine schöne Nacht und Morgen ein etwas besseres Wetter

GLKG von Eurem Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy
fang langsam an mir Sorgen um dich zu machen :shock: :shock: :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Bist du etwa immer noch beim Doc?
Bitte melde dich,ich mach mir sonst Sorgen.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Justy,

irgendwie hab ich es noch nie verstanden, warum sich jemand aus einem Forum zurückzieht, nur weil er/sie mit EINER EINZIGEN Person zusammengerasselt ist. Zählen denn die vielen netten Menschen hier gar nicht?

Sabina leidet unter einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, ihre soziale Kompetenz ist also nicht mit den üblichen Maßstäben zu messen. Das heißt natürlich nicht, dass man sich von ihr alles gefallen lassen muss, aber eine Diskussion mit ihr dürfte immer mit Tränen und/oder Beleidigungen enden.
Also nicht aufregen und weiter im Forum aktiv bleiben!

Grüßles in den "Süden"
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo zusammen,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img] Entwarnung für die Lunge!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img]
Wollt mich schon früher melden aber hat leider zeitlich nicht gereicht.
War dann doch erst um viertel nach sieben vom Doc zurück - dann noch Abendessen mit meinen Mädels und Familie beruhigen. War dann eben noch ganz kurz im Chat.
Aber glaubt mir - die Kiesgrube unter dem Schreibtisch vom Doc wollt ich heute Abend nicht wegräumen müssen .
Keinerlei auffälliger Befund und der Funktionstest sogar überdurchschnittlich gut (Zumindest der Sekundenwert beim Ausatmen). Hier lieg ich wohl sogar 10 % über dem Normalwert gleichaltriger Altersgenossen und das trotz 20 Jahren massiver Quartzerei - Schwein gehabt kann man da nur sagen! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g065.gif[/img]
Beim Einatmen [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/116.gif[/img] kann man aber deutlich eine Beeinträchtigung erkennen die es jetzt weiter abzuklären gilt. Termin beim HNO wird folgen - könnte dies oder jenes noch sein.....
Mach mich jetzt einfach nicht mehr verrückt und es wird auch wieder weg gehen! Lass mich jetzt halt Scheibchenweise diagnostizieren - bin dann irgendwann vollkommen runderneuert
Ein positives aber hat das Ergebnis - der Doc meinte nur: "Hätte ich die Röntgenbilder und die Funktionskurve ohne Bemerkung angesehen, hätten Sie mir sagen können Sie seien Nichtraucher und ich hätte es Ihnen geglaubt!"
Möchte Euch auf jeden Fall nochmal ganz herzlich Danke sagen für Eure Unterstützung und die rege Anteilnahme. Auch wenn es einen leichten "psychischen" Beigeschmack hatte bzw. noch hat bin auch ich dankbar, dass man hier immer ein offenes Ohr findet und immer mal wieder in den richtigen Weg gelenkt wird. DANKESCHÖN

GLG Euer Justy (Heute federleicht unterwegs)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhhhhh Justy,
da hab ich mir aber nun auch lange genug Sorgn gemacht!
Mensch Supi !!!!!!
Das kann ich mir vorstellen ,das es dir gestern sehr gut ging mit den vielen Steinchen wneiger ,auch noch federleicht!
ABer wir haben auch alle ein Steinchem dazu gelgt !
Dann kannst du ja heute wieder ganz entspannt in den Tag gehen
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hört sich doch gut an.
Gott sei dank.
Mann,hab mir echt sorgen gemacht.
Genieße deinen Tag und pass auf das du heute nicht von einer Windböe erwischt wirst,so Federleicht wie du jetzt unterwegs bist.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Justy,

wollte nur mal schnell in Dein "Zimmerchen" schauen und Dir eine gute Woche wünschen!

Hoffe, der HNO Termin verläuft ebenso positiv wie der letzte!
Drück Dir die Daumen!

LG Hermine