Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Justy,

klasse, nun bist du auch schon 1 Jahr OHNE!!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Justy2010
Justy2010
Dabei seit: 01. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ein kleines Lebenszeichen von mir an alle
Wundert Euch nicht aber mein alter Account funktioniert irgendwie nicht mehr und eine "Passwort-Erinnerung"-Option gibt´s hier ja leider nicht.
Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit noch munter bei der Sache? Mein nächstes Projekt habe ich auf nächstes Jahr verschoben - Nein nicht das Ihr denkt ein "Rauchfrei"-Projekt.

Bin und bleibe immernoch stolzer "Nichtmehr-Raucher" :!: :!: :!:

Mein Elch sagt mir heute:
370 Tage 22 Stunden 6 Minuten und x Sekunden rauchfrei.
11127 Zigaretten nicht geraucht
2342,53 € gespart
10,01 g Nikotin und 155,78 g Teer nicht aufgenommen
30 Tage 21 Stunden 48 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Habe nur gerade leider gar keine Zeit mehr für´s Forum, Chat und weiteres :doubt:

Selbst mein BauchFrei-Projekt musste ich auf nächstes Jahr verschieben...

Aber eines weiß ich: Danke an Euch alle hier die mir auf dem anfangs doch teils sehr steinigen Weg geholfen haben. Musste erst die letzten Tage wieder an "Was hab ich heute vor einem Jahr erlebt..." denken.
Hätte mir damals jemand gesagt wir sprechen uns hier in einem Jahr (RauchFrei) - ich glaub ich hätte denjenigen für verrückt erklärt :question:

Aber heute bin ich schlauer!
@ all Newbies: "Es lohnt sich wirklich dranzubleiben - und zwar nicht nur wegen der chronischen Leere im Geldbeutel, sondern wegen dem Gewinn an Freiheit, persönlicher Unabhängigkeit, Gesundheit und chronisch guter Laune weil ich mich nicht mehr vernebeln lasse."
Ihr schafft das wenn es auch das eine oder andere Mal nicht so einfach erscheint.

Seid also alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Eurem Justy

PS: Ganz dolle Grüße an die alten Hasen, die sich ab und an noch per Mail oder "Tut gar nicht so weh" melden.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Justy,

wow, Du hast das Jahr geschafft, super. Glückwunsch und ein Schulterklopfer!

Weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Tut gar nicht so weh
Selbst da lässt du dich ja kaum noch blicken.
Nochmal herzlichen Glückwunsch .
Was ist denn los bei dir ,alles i O ?Auch mit den Mäusen?
GGGlkg Anja heute 431 Tage Nichtmehrraucher!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Justy,

na prima, noch einer der der Nicotinmafia aus dem Netz geschlüpft ist und nun seine FREIHEIT genießt, Klasse und TOLL gemacht!

Vielleicht bis später mal in diesem oder auch näxten Leben!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Justy!
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Super du hast es geschafft !!!!!!!!!
Wie gehts dir sonst ???Alles paletti mit der Family und so ??????
Lass mal was von dir hören ja ???
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, Justy,

Glückwunsch und Schulterklopf! Hoffe, Deine 3 Mäuse sind so munter und fidel wie Du!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey mein lieber Justy.
Hier scheint gerade die Sonne,wie siehts bei euch aus?
Was macht die Gesundheit,ich hoffe alles gut?
Warst du eigentlich schon beim HNO arzt?
Ich wünsche dir und deinen Mädels ein wunderschönes Wochenende.
Glkg Anja