Aller Anfang ist schwer...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo meine Lieben,

Time to say "Good Bye" -

wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat, gab es gestern einen etwas hitzigeren Meinungsaustausch bei dem eine Partei zwanghaft versucht hat Ihre Meinung den anderen Beteiligten aufzudrängen. Und das in einer Art und Weise die keiner weiteren Diskussion bedürfen.
Ich für meinen Teil habe in keinsterweise jemals erwartet und verlangt das meine Meinung die einzig wahre ist und nur diese zu gelten hat. Nein vielmehr hatte ich erwartet hier durch den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und deren Standpunkten einen weitestgehend hilfreichen Leitfaden auf dem Weg zum "Nicht-Mehr-Raucher" zu finden.
Dies hatte bis dato auch ganz gut geklappt wenn ich mich die letzten Tage leider auch - beruflich-, familiär- und fasnetbedingt - etwas rar gemacht hatte. Aber solch ein Verhalten wie es gestern an den Tag gelegt wurde ist für mich völlig inakzeptabel und ich werde mich darum vorerst wahrscheinlich ganz aus dem Forum und dem Chat zurückziehen. So wie ich die Zeit und Lust wieder gefunden habe, werde ich mich vielleicht wieder öfters hier einklinken? Man wird sehen.
Ich danke deshalb allen die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, für die zahlreichen helfenden und teilweise auch Mut zusprechenden Worte. Ich hoffe Ihr habt Verständniss für meine Entscheidung und behaltet mich trotzdem in guter Erinnerung. Würde mich freuen mit dem einen oder anderen in Kontakt zu bleiben einzelne haben ja meine E-Mail-Adresse und dürfen diese gerne auch an Interessierte weitergeben.
Den ganzen neuen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen auf Eurem Weg in die rauchfreie Zukunft.

LG und Good Bye Justy (Heute 145. RF-Tag - ich bleib RF!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy ,
ich schnall nix :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wer hat dich sooooooo geärgert ,das du uns verlässt ????
War das im Chat oder was ????????????
Ich bin unendlich traurig und hoffe du änderst deine Meinung noch mal ,wenn du die erste "Aufregung"hinter dir hast !!!!!!!
Ich weiß nicht wer deine mail-adresse hat aber ich werde mich umhören
Eine stark verwirrte biddy mit einem ganz lieben knuddel Gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Justy,
von mir auch alles Liebe zum halben Jahrestag!!!!!
Super gemacht und scheinbar so leicht
Ich hoffe dir geht es sonst gut und der family ebenso ????
Schön mal wieder von dir zu lesen ))))))))))
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Jodelihiti lieber Justy.
Danke nochmal für deine Unterstützung und deine Glückwünsche.
Jetzt dauerts nicht mehr lange dann hast du auch schon ein halbes Jahr rum.Ist das nicht ganz grosse Klasse.Ich bin so froh das wir nicht zu den Eintagsfliegen gehören.Zusammen schaffen wir das für immer.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy
Hab den letzten ARbeitstag auch ganz gut überstanden;-))
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg ,noch ein paar Sachen ins Täschchen und Frau kann los !
Ist schon schön wnen man entspannt ohne Fluppen darein gehen gehen kann in so ein WE mit vielen Kids undd ann imemr eine Stelle suchen um qalmen ,boahhhhh war das krank! Jetzt alles ganz entspannt ,das Wetter scheint auch mitzuspielen ,zumindest iste s bei uns rocken und hell ,das hat was wir müssen ja schließlich auch ein Stündchen laufen ;-)) ok zwischendurch fahren wir noch Zug!
Also ich wünsch dir auch ein entspanntes We und dieses wird bei dir auch sicher entspannter als das letzte ))))

GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

HAllo Justy,
oh da wünsch ich dir aber alles gute für morgen ,du machst ja Sachen ...... Du hast es selber irgendwo geschrieben ie Hoffnung stirbt zuletzt ! Das wird schon!
Ja ich bin stolz auf mich,aber nach so langer Zeit gerät das schon mal in Vergessenheit!
Ich wünshc dir einen guten Start in die Woche und bis morgen liest man sich nochmal oder ??!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo meine Lieben,

habe gerade etwas Luft und schau mal wieder rein bei Euch. Wie ich lese geht es Euch allen weitestgehend gut - mit Ausnahme von unserer Frühlings-Anja. :shock:
Und siehe da - prompt kommt auch wieder der Winter zurück - och Mennö ich hab so was von genug von dieser Winter.....!

Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltewillen bei Euren Vorhaben und Grüße einfach mal locker in die Runde mit ner kleinen Bitte:

[IMG]http://bizipic.de/./data/media/36/entspannen.jpg[/IMG]

GLKG zum Wochenende von

Eurem Justy - Heute 161. RF-Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Justy ,
schön von dir zu lesen
Ja das ist ein Ding mit unserer Anja
Und für morgen 10 cm Schnee angesagt
Na dann wollen wir mal schaun ob das mit dem "relaxen" klappt am We
GLKG und ein schönes We
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Justy,

das würde ich aber sehr schade finden, hier nichts mehr von dir lesen zu dürfen.
Melde mich die Tage per Mail bei dir! Bis dahin,
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Justy,

ich will dir nur rasch eine schöne Woche wünschen und dir für morgen alle Daumen drücken!!!
Bis dann, lG,
Lupinchen