Weil ich es will!

Verfasst am: 20.10.2014, 20:03
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Helly,

ist "Fünfundzwanzig" eigentlich ein Jubiläum?

Falls ja, gratuliere ich dir von Herzen!


Bleib in der Spur und deinen Zielen treu, ja?

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 21.10.2014, 23:03
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

[quote="Lausisen"]
Glückwunsch für 14 Tage rauchfrei
[/quote]

Lieber Manfred - Danke!
Ich konnte es selbst kaum fassen ..... :-)

Verfasst am: 21.10.2014, 23:06
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Helly,

sehr gut, was Du da machst .....
das freut mich.
Mach Du auch ruhig das Meikel-Zauber-Glas ..... ich mache es vorerst in der Vorstellung; aus guten Gründen .... :-) Du kannst gern berichten!

Verfasst am: 21.10.2014, 23:11
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Signe,

danke für Deinen professionellen Geleitschutz!
Ja - diese Wellen werden grad schwächer und niedriger und die Gesamtmischung tendiert mehr zum Gewinnbereich. Frau betritt langsam festeres Neuland und wundert sich wie gut es aussieht! Kein Schritt zurück! Es ist tatsächlich besser als geahnt ...... ich hoffe alles weiterhin zu schaffen und mögliche Hürden nicht zu hoch.

Ganz liebe Grüsse!
(Hoffe Du hattest auch meine Wünsche zwischendurch erhalten, vertippt als "Singe" .....)

Verfasst am: 21.10.2014, 23:22
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Lieber Meikel,

wenn Du wüsstest, wie sehr Du mir schon geholfen hast!
Schon die Anwesenheit von Euch Lotsen beruhigt einen ungemein. Und alle Hinweise sind total auf den Punkt für den Einzelnen - ain seiner ganz persönlichen Situation.
Ich fühle mich wie damals in der Schwimmschule: Du stehst am Beckenrand des Schwimmerbeckens und immer wenn einer zuviel Wasser schluckt - ja dann ....

JA! Ich bin rauchFrei + obwohl diese Entzugserscheinungen noch mitschwingen, schon sehr sehr froh über die Gesamtentwicklung. Hoffe sehr dass alles so in der Richtung gut weiterläuft + tu mein Bestes dafür.

Das ganze ist marathonartig - und seit Sonntag bin ich absolut ruhebedürftig; besonders nach den heftigen Arbeitstagen. Das nehme ich gern in Kauf. Kraft für neue Geschichten, etc. kommt sicher später wieder. :-)

Ganz liebe Abendgrüsse!

Verfasst am: 25.10.2014, 16:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zu 20 Tage Rauchfrei



lg daufi

Verfasst am: 25.10.2014, 17:39
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Ja - Daufi - ja ...

DANKE!
Du hast tatsächlich Recht!
Hatte so sehr gehofft - soweit zu kommen und:
Es hat geklappt .

Manches wird tatsächlich leichter -
bloß nicht übermütig werden und ganz doll aufpassen!

Du hast ja ein ganz großes Jubiläum vor Dir.
Das möchte ich mitfeiern und zwar -
ohne jeden Nebel!

Liebe Grüße!

Verfasst am: 25.10.2014, 18:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

gratuliere zur 20!!!!! du folgst mir prima!

Verfasst am: 26.10.2014, 14:22
adelelistig
adelelistig
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Helly, syltulanerin, und Signe,

DANKE für Eure Congrads!

Und Signe hat natürlich Recht:

Diese 21 ist mir wichtiger als die 20, da ich nun tatsächlich eine neue Freiheitsphase erreicht habe.
Das war mein Hauptziel, wohl so ab Tag 14.

Nun nutze ich den Sonntag um zu erfühlen, wie weit ich wohl in den 3 harten Wochen gekommen bin und was jetzt für mich ansteht in der nächsten Etappe.

Weil ich es will:
[color=red]3 MONATE im rauchFREI-Visier[/color]

Eins ist wohl klar:
im Unterschied zu den faszinierenden Marathonläufern werde ich wohl nie über die Ziellinie einlaufen können - und alles ist geschafft; alle Anstrengung hat sich gelohnt. Ziel ist erreicht und alle klatschen (oder grinsen). :-)

Nicht nach 3 Monaten, später auch nicht. Ist das wirklich tragisch?

Kurzer Blick zurück:
Ganz großer Berg ist selbst geschafft.

Kurzer Blick voraus:
Momentan einfach schöne Aussichten - so für heute und morgen.

Das reicht mir.
Und:
Ich bin zuversichtlich!

(Meine Tipp-Fehler liegen leider an der Apple-Eingabe; das nervt und nervt; sorry - besonders bei falschen Namen)

Verfasst am: 26.10.2014, 14:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Bravo,du bist berechtigt voller Zuversicht. Wir steuern auf die 50 und dann 100 und dann und dann und dann...zu!