Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 02.10.2016, 19:00
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 976 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte,

auch ich möchte dir danken für deine fürsorgliche Begleitung!

Sehr gut hat mir deine Ermunterung nach vorne zu schauen gefallen mit dem Hinweis "nach vorne ist da, wo neue unbekannte Wege hinführen". Wie Recht du hast.

LG Marion

Verfasst am: 03.10.2016, 08:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

Ich stelle dir mal einen Guten Morgen hin.

schönen Feiertag

LG Bine

Verfasst am: 03.10.2016, 10:39
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

dankeschön für deinen Besuch und die Gratulation. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Du siehst das ganz richtig, im Moment habe ich wegen dem daglücklicherweise keine Schwierigkeiten .Aber ich meine, es hat schon recht lange gedauert, so seit gut zwei Monaten etwa ist es besser, und es wäre schön, wenn nicht nochmal ein Rücksetzer kommt.

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute für deine Lotsentätigkeit und natürlich auch sonst, und ich gratuliere dir zu jedem rauchfreien Tag.:

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.10.2016, 17:34
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Gitte,

danke für deinen lieben Besuch bei mir und den Glückwünschen.es fühlt sich total gut an 40 tage auf dem Konto zu haben.Und nun gehe ich auf die wiese zu.Ich bin nicht jemand der großartig sich in den Vordergrund stellt aber es ist absolut super zu wissen das ihr da seid und wenn es brenzlich wird seid ihr zur Stelle.in diesem Sinne lauf ich beständig weiter und im Hinterkopf fest die ersten Tage des Entzugs gespeichert die ich nicht nochmal erleben möchte.ich wünsche mir selbst das es so bleibt weiss aber selbst das so manche Stolperstelle kommen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag

Ganz liebe Grüße Monika

Verfasst am: 03.10.2016, 17:49
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Auch wenn wir noch nicht so oft das Vergnügen hatten lese ich doch viel von dir und deinen Kollegen hier und habe allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Arbeit hier.

LG Daniela

Verfasst am: 05.10.2016, 18:40
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Gitte,

danke für deinen lieben Besuch in meinem Café. Ich habe dir auch mal einen frischen mitgebracht. Du bist hier bestimmt wieder viel unterwegs und da tut doch so ein Schluck gut.

Ja es ist kaum zu glauben ich laufe langsam auf die Blümchenwiese zu.Darauf freu ich mich schon das ich es bisher schon geschafft habe.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 07.10.2016, 00:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 09.10.2016, 04:08
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 976 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte,
Besuch bei mir um 2.30 Uhr. Kannst du auch nicht schlafen? Jetzt ist es 4.00 Uhr und ich bin immer noch wach.
Hast du heute auch noch Fortbildung? Dann wünsche ich dir viel Kraft!

Ich habe zu spät zu viel gegessen. Nebenan hustet mein noch rauchender Mann im Schlaf. Gestern abend wollten wir noch einen Film zusammen ansehen. Er braucht die Werbepausen zum Rauchen. So ist er auch ohne Werbung wdh. raus gegangen zum Rauchen. Ist mir früher nicht so aufgefallen. Bin selber
mit raus gegangen.

Habe heute noch frei. Montag fängt bei mir die Arbeit wieder an.
So, ich versuche nochmal zu schlafen.

LG Marion

Verfasst am: 09.10.2016, 19:34
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 976 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte, vielen Lieben Dank für deine lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!!

Nun erhol dich erstmal von deiner Fortbildung. Toll, dass die rauchenden Kollegen für dich keine Anfechtung waren!

282 Tage, davon kann ich nur träumen. Weiter so, ich folge dir,

LG Marion

Verfasst am: 10.10.2016, 21:51
Darmstadt
Darmstadt
Dabei seit: 10. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hallo Gitte, ich habe heute den entschluss gefasst mit rauchen aufzuhören. mein termin ist der 15.10.16. jetzt bin ich heute hier gelandet und denke, ja ich will aufhören. ich hoffe ich bin hier richtig und wünsche mir unterstützung. ich weiß nun nicht wirklich wie das alles hier funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
herzliche grüße