Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 15.09.2016, 21:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2016, 21:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Gitte,

Schön, das du nun auch dabei bist. Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß beim Lotsen. Du machst das prima.

GLG Bine

Verfasst am: 15.09.2016, 21:53
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Gitte, was hast Du für ein hübsches Wohnzimmer :-)
:

Ich freu mich darauf Dich oft hier und überall anders zu treffen.
Liebe Grüße zur guten Nacht,
Tanja

Verfasst am: 15.09.2016, 22:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Rauchfreilosin Gitte,
Guten Abend liebe Rauchfreilotsin Tanja,
Guten Abend liebe Rauchfreilotsin Sabine,

das ist eine tolle Überraschung . Darüber freue ich mich sehr.
Herzlichen Glückwunsch ihr drei Damen....

Eure Überraschung ist euch gelungen.

Dann wollen wir mal anstoßen auf eure ehrenvolle Tätigkeit zur Lotsin.



Ein Hoch auf euch.....

Gitte - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich deinen Thread benutze um euch allen dreien zu gratulieren.

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 15.09.2016, 23:16
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
In den nächsten Tagen, ......
LG aus dem Pott
Manfred

Verfasst am: 16.09.2016, 17:40
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Gitte,
na dann besuche ich dich doch mal im neuen Wohnzimmer .
Finde ich toll, daß du nun auch eine Lotsin bist. Da bist du mit deinen immer aufmunternden und einfühlsamen Worten genau richtig. Hoffe, daß du uns noch lange begleitest.

LG Ulla

Verfasst am: 16.09.2016, 17:41
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

vertippt, da sollte eine hin

Verfasst am: 16.09.2016, 17:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Gitte,

als Nachzüglerin stoße ich mit dir mit O-Saft an, auf deine Lotsenarbeit, die wertvoll und hilfreich sein wird.rn:

Felsenfest davon überzeugte Andrea

Verfasst am: 16.09.2016, 19:27
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gitte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur deiner neuen Tätigkeit als Rauchfrei-Lotsin. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, von dem ich jedoch bereits jetzt überzeugt bin. Ich durfte ja bereits in den vergangenen fünf Wochen immer wieder von deinen liebevollen aufmunternden Worten profitieren und sehen, dass du hier ganz Vielen supertolle Unterstützung bietest. Für mich ist das absolut richtig, dich jetzt hier las Lotsin zu sehen.

Danke für deine klasse Arbeit.

An dieser Stelle auch an alle anderen Lotsen und Lotsinnen ein -liches Dankeschön für eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 16.09.2016, 19:47
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
vielen Dank für die gutgemeinten Worte, aber das wäre dann der zweite - deftige - Ausrutscher in der Zeit, das ist ja auch kein Zufall mehr. Passiert ist eine Schachtel in 8 Stunden aus reiner Sucht.
Ich habe ja schon mal über den Zähler philosophiert, ich weiß nicht, was am besten ist, das sieht wohl jeder auf seine Weise. Aber ich will keine Feiern und Glückwünsche und insgeheim wissen, dass ich sie nicht verdient habe. Lieber watschele ich hier bis zum jüngsten Tag zur Blümchenwiese.
Das wirft allerdings die Frage auf, ob Ihr mich lotsenseitig so betüdeln müsst, als hätte ich mich gestern angemeldet. Danach kann man auch süchtig werden.
Vielleicht ziehe ich mich auch für eine Weile etwas - nicht ganz! - aus dem Forum zurück, um Normalität zu üben.
Bin noch am Nachdenken, obwohl mir das rauchfrei grade am schwersten fällt.
Hoffentlich finde ich eine Lösung, das geht ja so nicht weiter.
Danke für Deine Zeit.
LG
Sonja