Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 04.04.2019, 18:24
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Gitte,

Danke für Deine Zeit hier im forum.
Für Deine Hilfe.
Für Dein lesendes Zuhören.
Für jedes Augenzwinkern und Lachen.
Du bist toll!

Für Deine Projekte an anderen Orten wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen.

BLEIBE IM LOT!, liebe LOTSIN Gitte!
Hugs, Maroditis

Verfasst am: 02.04.2019, 22:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Gitte,
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute......
ich habe bitte nur einen Wunsch.... bitte nicht aus dieser Gemeinschaft abmelden....
...........

Verfasst am: 02.04.2019, 18:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Gitte,

ich danke Dir für Deine lieben Worte bei mir, das hat mich ehrlich gefreut.
Deine Art zu lotsen hat mich immer sehr angesprochen, habe Dich gerne gelesen.
Aber wie`s so ist, alles hat seine Zeit......

Alles Gute wünsche ich Dir weiterhin.

Ganz herzlich grüßt Dich Silke

Verfasst am: 01.04.2019, 15:54
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Gitte,
mit Dir einzusteigen war mir ein großes Vergnügen, es hat wirklich viel Spaß mit Dir gemacht, für Deinen Ausstieg wünsche ich Dir jetzt alles erdenklich Gute!
Fühl Dich ganz herzlich gedrückt!
Tanja

Verfasst am: 01.04.2019, 15:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2019, 13:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Liebe Gitte,

hab Dank für´s fürsorgliche Begleiten in meine Rauchfreiheit.

Ich finde auch, du hast hier einen wunderbaren Job gemacht!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust; Gesundheit und Zufriedenheit. Vor allem immer mehr Anlass zum Lachen, denn zum Weinen.

Und du, falls et doch ma klemmt, meldste dich einfach wieder, hörste?

Alles Liebe
vonne Socke

Verfasst am: 01.04.2019, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gitte,

ich drück Dich mal und sage Danke!

Für Deine tolle Lotsenarbeit, Deine einfühlsamen und klugen Beiträge, von denen ich immer wieder profitiert
habe, auch wenn sie woanders standen, für Deine Art, für Dein Hiersein...

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und Freude, vor allem die.

Herzlichst Silke

Verfasst am: 01.04.2019, 09:11
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich danke dir für deine Nachricht und die Zeit, die wir hier zusammen verbrachten und wünsche dir alles Gute für deine neuen Projekte und dein ganzes weiteres Leben.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 01.04.2019, 06:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gitte,

Lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich wünsche dir viel Gesundheit und für alle anstehenden Projekte alles gute. Vielleicht kommst du ja auch mal wieder.

fühl dich gedrückt Bine

Verfasst am: 01.04.2019, 05:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Gitte,

ein ganz besonders heller Stern am Lotsenhimmel geht mit Deinem Abschied. Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte gutes Gelingen und für Dich, dass Du weiterhin diese wunderbare Herzenskraft leben kannst, die wir hier überall erleben durften und die so viel Hilfe gegeben hat. Achte gut auf Dich.

Alles Liebe,

Klicker