...mein Ausstieg am Montag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Werner,

das ist spitze, schon 10 Tage! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/4.gif[/IMG]
Kommt mir so vor, als hätte ich deinen ersten Beitrag erst gestern gelesen! Aber nein, da ist der Werner doch schon 10 Tage qualmfrei!

Hoffentlich hast du nicht zuviel Stress mit den Arbeiten zum 1. Mai, weiterhin gutes Gelingen,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

hey werner, auch ich sage willkommen im club der nichtmehrrauche. genau wie du, habe ich den tag recht gut rumbekommen ( bis auf wenige anfragen von nico) .
sei stolz auf den bisherigen erfolg...weiterhin viiiel kraft und stärke für den heutigen ersten rauchfreien abend und den morgigen 2-ten tag!

wir lesen uns lieben gruss sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Werner, gut gemacht!!! Glückwunsch, Du marschierst ja super durch. Ich wünsche Dir weiterhin Kraft, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Werner, wie geht es Dir?????? Mit dem Nico Monster und der Steuererklärung?????? Und dem Entzug und den dazugehörigen Nervereien????? , Du kannst stolz sein , der Anfang ist anstrengend und geschafft und jetzt geht es zwischendurch bergauf! Glückwunsch und weiter so LG Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Werner,

willkommen in der Family und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Wie Eifelfee schon schrieb, kannst Du bei Niema7 und bei BlackSun mal nachlesen, beide haben mit Pflastern gearbeitet.
Ich hab mit diesen "gefährlichen" Tabletten entzogen und bin gut damit klar gekommen.

Egal, ob Du Dich für Hilfsmittel entscheidest oder ohne alles entziehst, Du musst da durch und Dein Wille und Dein Durchhaltevermögen sind ausschlaggebend für den Erfolg.

Guten Start
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Werner,

hast Du noch alles im Griff? Diese kleine Monster in Dir ist nur ein elender Wicht der sich aufplustert, Dir Angst macht, aber leider sehr lange Zeit MACHT über Dich hatte!

Doch nun hast Du ihn vom Thron gestoßen, wimmernd und zuckend liegt er da, nu brauchst Du ihn nur noch gezielt abzumurksen, danach bist Du FREI!

Ich wünsche Dir für Deine neu erlangte FREIHEIT weiterhin alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey "Herr" Gospel,

Deine Entschlossenheit es UNS gleichzutun und Dich Deiner RAUCHerfahrung zu entledigen um dann doch NICHTmehrRAUCHER (mit wenig Erfahrung) zu werden ist bereits ein erster Schritt in die richtige Richtung!

Daß Du Dich von Deinen zwei Niederlagen beunruhigen läßt oder sogar Angst entwickelst, in Dir Selbstzweifel aufkommen und das ganze Unterfangen eh schon den Bach runtergehen siehst ist eigentlich verständlich, ABER... noch lange kein Grund dafür es noch einmal anzugehen! Genausowenig gibt es einen vernünftigen Grund sich weiterhin vorsetzlich und bei vollem Bewußtsein zu VERGIFTEN, das solltest Du auch einmal bedenken!

Hilfsmittel zur Entwöhnung sind selbstverständlich Krücken welche Dir bei Deinem Projekt auch etwas im "Wege" sind, doch werden sie Dir behilflich sein die ersten Tage und Wochen möglichst "schmerzfrei" zu überleben! NEIN, sterben wirst Du nicht, schau' bislang hat hier jeder sein Leben noch behalten und kann das jetzt sogar noch schöner, entspannter und vor allem GIFTfrei genießen!

Klar es gibt auch Fälle wo Aussteiger dann Nicotinpflastersüchtig waren oder vor lauter Kaugummifressen nur noch Blasen pupsten, doch sowas ist äußerst selten und liegt ganz im Auge des Betrachters, bzw. Anwenders! Mach Dir darüber also keine unnützen Gedanken, laß es am Montag endlich KRACHEN und kündige NICO die Wohnung, lasse Kollege Frischluft einziehen und Du wirst es DIR danken!

Bis Montag also, man(n) liest sich, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Werner,

könnte es möglicherweise sein, dass Du da das Eigelb vergessen hast? Ohne kenn ich nur bei Streuseln, aber ich lass mich da vom Fachmann auch gerne eines Besseren belehren, zumindest falls selbiger keine Konzentrationsprobleme hat.

Weiterhin viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Werner,

hoffe, am heutigen 5. Tag ist alles in Ordnung bei Dir? Stinker aus der Tür gekickt? Und hast Du die Steuererklärung wirklich ohne den Gelblichen geschafft? Alle Achtung!
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5513 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo zusammen,
nach 35 Jahren "Raucherfahrung" bin ich entschlossen am Montag aufzuhören. Heute habe ich noch 7 Zigaretten geraucht. Bin gespannt ob es dieses Mal klappt oder, wie bereits zweimal nur der Wille stark ist, aber der Rest schwach.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Nikotinpflaster, o.ähnlichem ?
Ist die Verwendung sinnvoll oder öffnet sich dabei nur ein anderes "Sucht-Tor" ?
Vielen Dank für eine Nachricht