Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

Verfasst am: 16.09.2014, 13:55
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Angelika



Mir schmeckts allles zuuuuuuuuuuu GUT

egal irgend eine Freude muss ich ja haben ....kann ja nicht nur Leiden ( Schlafstörungen )

lg daufi

Verfasst am: 20.09.2014, 12:42
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 28.09.2014, 09:44
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

die lieben Kilos



hauptsache Rauchfrei

Verfasst am: 28.09.2014, 11:45
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Oh, Ihr seid toll!
Es ist so schön, jeden Tag hier etwas Neues zu entdecken.

Ich bin noch zu frisch dabei, um wirklich mitreden zu können. Weiß nur, dass ich mich auch durch den Tag futter und trinke (Obst, Tee, ab und zu Schokolade).

Aber interessant ist, dass ich eine eineiige Zwillingsschwester habe, die nicht raucht. Wir sind uns verdammt ähnlich, auch im Lebenstil, bis auf dass ich 25 Jahre geraucht habe und sie nicht. Und sie wiegt immer 4 bis 5 kg mehr als ich und braucht eine Kleidergröße höher... Ich stell mich schon mal darauf ein...

Bei einem Versuch mit dem Rauchstopp vor vier Jahren war ich zwei mal in der Woche eine Stunde joggen, habe zwar leicht zugenommen, aber war schlanker (mehr Muskeln?). Aber die Gelenke waren damit überfordert. Muss was anderes finden diesmal oder gelenkschonender laufen (?)...

Ansonsten geht es mir wie vielen hier... Rauchstopp und Ernährungsumstellung und regelmäßiger Sport... das pack ich nicht alles auf einmal... mache Yoga und gehe spazieren...

Viel Spaß beim Nichtrauchen, Essen und sporteln Euch allen!!!!

ManyLu

Verfasst am: 29.09.2014, 08:18
MacUser
MacUser
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Das kann ja heiter werden.

1 Woche rauchfrei macht 1 Kilo mehr auf der Waage

Wie sehe ich dann in einem halbem Jahr aus?
Keine Ahnung, was ich verkehrt mache.
Vielleicht trinke ich zu wenig? 1 l Kaffee und 1 l Wasser, ist das zu wenig?

Ich habe das Gefühl, ich esse NICHTS.
Ich renne den ganzen Tag herum.
Ich kann nicht schlafen
Ich breche mindestens einmal am Tag in Tränen aus.
Ich bin froh um jeden Tag, der vorbei ist

"Man" macht es uns wirklich nicht einfach rauchfrei zu bleiben.

Trotzdem - alle ein schönen Tag!

Verfasst am: 29.09.2014, 08:25
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo MacUser,
Du schaukelst das schon

Morgen hast Du eine Woche voll!!!!!!!!!!!!!!!

Der körperliche Entzug ist doch schon fast durch... nun kommen die Psychotricks von ihm Aber wir haben doch schon ganz andere Sachen im Leben überstanden... oder?

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und dass es immer besser wird, Stück für Stück!

Um das Gewicht kümmern wir uns, wenn wir mal ein wenig stabiler in der Nichtmehrraucherspur fahren... ok?

Schon mal probiert, Kaffe durch leckere Teesorten zu ersetzen? Das holt mich mindestens fünf mal am Tag runter... Morgens anregende Sorten... abends beruhigende mit Hopfen, Melisse und so... Tee macht nicht dick und beruhigt das Hungergefühl... Außerdem befriedigt es das Genussbedürfnis und regt den Geschmackssinn an, wenn man schöne Sorten hat... ich habe über 20 im Schrank...

Schönen rauchfreien Tag
ManyLu

Verfasst am: 02.10.2014, 13:48
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

immer mit der "RUHE" prio hat der

und dann.......................

[color=red] die Mega vielen KILO`S [/color]



lg daufi

Verfasst am: 19.10.2014, 10:59
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3754 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] WIR BRAUCHEN NOCH ZAHLEN HIER[/color]



[color=blue] mit machen @LLLE[/color]

LG DAUFI

Verfasst am: 20.10.2014, 07:18
MacUser
MacUser
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

1 Fastentag pro Woche

4 Wochen rauchfrei = 2 Kilo.
Aber wisst Ihr was, das ist mir so was von egal!!!!!!!
Nein, quatsch, das ist es nicht. Alle Hosen zwicken und zwacken.
Eine Rolle türmt sich über dem Hosenbund.
Ich hasse das!

Habe keine Lust mein schönes, gespartes Geld in neue Klamotten in einer Kleidernummer größer zu investieren und beschlossen, einmal pro Tag einen Fastentag einzulegen.

HEUTE IST MEIN ERSTER FASTENTAG!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heisst, es gibt NIX zu essen, nur zu trinken.

Mal sehen, ob ich das durchhalte.

Ich werde euch berichten.

Verfasst am: 20.10.2014, 08:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

4 Wochen= 1 Kilo..... schlimm genug, da ich nur 1,72 m groß bin. Bewege mich viel und versuche, mich richtig zu ernähren.Aber immer auf alles verzichetn? Nee, das mache ich auch nicht!