Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

Verfasst am: 30.05.2022, 06:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen,

dann will ich auch mal ‚Farbe‘ bekennen:

Vor dem Rauchstopp: 72kg (Jan. 2020) gefühlt: etwas moppelig
Zwischenhoch: 79,3 kg (Ende 2021) gefühlt: eindeutig zu dick
Eingependelt bei 78 bis 79 kg (aktuell) gefühlt: jetzt muss das Gewicht endlich runter

Falls es mit der Gewichtsreduktion klappen sollte, melde ich mich wieder in der Rubrik: bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter Nur kein Stress

LG und einen guten Start in die Woche - Petra

Verfasst am: 22.01.2022, 10:17
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

wer verrät sein Geheimnis in KG....

meins 2014 start .....60-62 KG.....war sehr schlank
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

HEUTE ........ so 78-79 KG......heute sagt mein Mann schöne weibliche Rundungen.... ....

LG die daufi

Verfasst am: 21.11.2020, 17:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

[quote="daufi"]
GUTE BESSERUNG



LG DIE DAUFI
[/quote]

Danke

Verfasst am: 21.11.2020, 07:52
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

GUTE BESSERUNG



LG DIE DAUFI

Verfasst am: 20.11.2020, 20:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo erstmal,
also das sind doch überwiegend noch recht akzeptable Daten
Ich bin 57 Jahre,178 cm mit 125 Kg !
ich bin ja nun 13,5 Monate rauchfrei und in den ersten Monaten habe ich ca 12 Kg zugenommen und ich sagte mir im Winter: "ok Klaus im Frühjahr nimmst du ab"! Leider kam Anfang April meine Schmerzen am rechten Knie und ich wurde krank geschrieben mit OP und vielen vielen Arztbesuchen.Ich bin bis heute noch krank und ich habe in der Zeit von April bis in den Sommermonaten nochmal 8 (acht!) Kg zugenommen.Dann schaffte ich tatsächlich 5 Kg abzunehmen und dabei blieb es auch.Eigentlich sollte ich das Hamburger Model starten und ich würde mal wieder etwas Bewegung bekommen, aber letzte Woche passierte mir was, was eigentlich unglaublich klingt.Ich bin mit dem linken Fuß umgeknickt und der Knöchel bzw das Sprunggelenk schwoll gleich an und somit ist das Hamburger Model auf Eis gelegt.Ich bin also fast 8 Monate so gut wie ohne Bewegung und wenn es dumm läuft kommen nochmal ca 3 Monate mit noch weniger Bewegung dazu.
Da ich ja nun auch nicht mehr der Jüngste bin, wird also das Projekt Abnehmen schon etwas schwieriger werden.Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit und ich glaube, dass die 5 Kg locker wieder dazu kommen werden.Schauen wir mal
Ich wünsche euch allen viel Glück, dass euer Normalgewicht wieder kommt.

Gruss Klaus

Verfasst am: 20.11.2020, 17:01
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

-....... da hast du vollkommen recht

Verfasst am: 20.11.2020, 16:31
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Hi ihr Lieben,
mich hat es auch erwischt. Von 59kg auf 68 kg.
Bei einer Grösse von 1,65m.
Mag keine Süssigkeiten und sonstigen Kram.
Bin den ganzen Tag am Rennen.
Bild mir ein, ned mehr zu konsumieren.
Irgendwann bring ich es schon wieder runter.
Schwimmen is halt ned, da bin ich regelmässig
einmal pro Woche gangen vor Corona.
Das beste ist von den paar Kilos werden
wir ned umkommen.
Darum wird nicht geraucht!
e:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 20.11.2020, 16:01
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

....

Verfasst am: 20.11.2020, 10:18
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1363 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Daufi,

ich habe ausgehend von meinem Startgewicht von 64 kg
und der Zunahme von 10,5 kg zur Zeit 74,5 kg bei einer
Größe von 162 cm.

Die Süßigkeiten schmecken einfach zu gut

Schönen Tag und liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 20.11.2020, 10:05
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Wäre nett wenn Ihe mitmacht hier es zu sagen

DANKE !!!

liebe Grüße die daufi ( +20 kg ) mehr