Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Christian,

was du da gerade erlebst, hört sich für mich (leider) total normal an! Auch ich hatte in dieser Zeit sehr viel mit dem ollen zu kämpfen. Halte durch, denn das wird besser und die Abstände, in denen du unliebsame Besuche bekommst, werden deutlich größer! Auch die Intensität nimmt ab! Versprochen!
Alles Gute,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

ich danke dir auch petlupa - hab´s gleich mal ausprobiert
muß mich da erst mal durchfuchsen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Christian,
wenn's hilft: Die letzten Tage habe ich gedacht, dass das gar nicht sein kann, das mit meinen hundert Tagen. Mich hat er auch am Wickel. So sehr, dass ich manchmal denke, ich hätte gestern erst aufgehört, zu rauchen... Und dann steht (oder sitzt) man da und denkt, dass das vielleicht jetzt immer und ewig so weitergeht... Und ob man nicht vielleicht doch... nur eine... oder eine halbe...
Also: Du bist nicht allein!! Nur leider - hilft dir das sicher auch nicht viel. TRotzdem aufmunternde Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Christian,
da bist Du ja schon ziemlich nach hinten gerutscht (forumstechnisch) - dabei machst du nichtrauchernäßig solche gewaltigen Fortschritte. Tag 50 am FReitag. Ja super! (Und das ohne großes Gejammer und Gestöhne... Ja, ich sag's ja nicht gerne, aber ich denke, die Männer unter uns sind doch irgendwie tougher im Kampf gegen den Nico. Aber natürlich nur da und nur dann.... Klar!! )
Glückwunsch schon mal ein paar Stündchen vorab.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Margy...
ja Du hast Recht - aber langsam komm ich wieder aus meinem Loch und kümmere mich wieder um die anderen Dinge im Leben :-) natürlich nicht ohne das Forum und
meine Mitstreiter/innen zu vergessen. Halt nur nicht so oft wie seither.

Stimmt mein rauchfrei Kalender sagt 49 Tage...

Tougher ? Haha...Du hast mich in den letzten Tagen nicht Jammern gehört...schön wär´s :-) Nein, nein
es ist nach wie vor nicht einfach. Nicht einfach, aber nicht unmöglich ;-)

Liebe Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Jutta, Margy, Petlupa :-)

danke für Eure Durchhaltewünsche...

der Kampf dauert an. Vielleicht liegts auch am Auschleichen der C.... keinen Schimmer. Habe seit langem heute Nacht wieder davon geträumt. Mensch das gibts doch net....Der Nicoteufel kommt und geht, wann es ihm passt - ist halt ne Willenssache ihm zu widerstehen. Ich fresse momentan wie ein Scheunendrescher. Klar denke ich an Affen, das hält mich auch davon ab....

Wird schon, werde nicht davon sterben aber ist halt wie verhext zur Zeit.

Schönes Wochenende :-)

Grüsse von der Nicotin Front
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Christian!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg...
Durchhalten ist angesagt!!! Tschaka!!!!!!
Versuche Wasser zu trinken oder irgendwas anderes als zu Essen...

Ich drück dir die Daumen
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Na dann... Immer schön weitermachen!
mach's gut
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo "Mädels"

Danke für die Durchhaltewünsche...ja Geduld, das ist wohl die Antwort - irgendwie.

Gestern ging´s..machte beim Umzug mit und da war früher immer rauchen angesagt...ging auch ohne.

Ich warte das mal ab und bleib noch ein bisschen bei euch und schau wie es weitergeht :-))))

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Christian,
was heißt hier "ich bleib noch ein bisschen bei Euch?". Aber klar doch, bleibst Du bei uns. nach der langen Zeit und nach allem, was Du erfolgreich durchgestanden hast, wirst Du doch nicht... Du ärgerst dich doch Grün und Blau.... oder auch Schwarz. Mensch Christian, das wär doch wirklich sch... Marschierst doch schon auf die Hundert zu!
Frage: Wenn du jetzt aus den Tabletten ausschleichst.... Nimmst du was anderes (Kaugummi oder Bonbons?) Geht das überhaupt parallel zu den Tabletten? (Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand du da grade bist.) Aber mir helfen zum Beispiel die Kaugummi enorm. Immer wenn so ne fiese Schmachtattacke kommt, nehme ich einen, freue mich über den Nikotin-Kick und kann wieder klar denken. Meistens jedenfalls.
Komm gut und rauchfrei durch den Tag!!!
LG Margy