Der Weg ist das Ziel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Oh Jutta,

ich bin "rückfällig" geworden....keine Ahnung woran es lag, vielleicht am Ausschleichen, war weniger ne körperliche als ne Kopfsache. Ist auch nix passiert, vielleicht aus Langeweile...keine Ahnung..

Aber keine Panik, habe aber weder dem Tabak noch Nikotin gefröhnt. Und bin auf diese Kräuter-Kippen aus der Apo gekommen. Werde auch wieder davon runterkommen, bevor ich mich wieder länger darauf konditioniere. Ist ja immerhin qualmen und auch mit Kondensat verbunden. Dafür ist jetzt gar nix mehr mit
den C++++pix.

Halte Dich auf dem Laufenden...trotzdem 6000 Zigaretten nicht geraucht..Stand heute...

Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, will mich aber nicht freisprechen...also der Weg ist das Ziel...nur keine Panik :-)

Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Christian,

also von Rückfall kann da gar keine Rede sein. Das haben wir doch schon als Kinder gemacht, irgenwelche getrockneten Stengel am Lagerfeuer angezündet und "geraucht" wie die Großen....
Ne, ne, das ist nicht so schlimm, wenn sicherlich auch nicht gesundheitsfördernd!
Die Dinger habe ich auch gepafft, so einige zwischen Tag 50 und 100. Dann war auch dieser Anflug vorbei! Ist keine Glanzleistung, aber echt nicht so schlimm.
Nur auf gar keinen Fall wieder Nikotinkippen, denn dann geht das Elend von vorne los!!!!!!!!
Schönes (heißes) Sommerwochenende,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

@ jutta

Danke sehr :-)
Ja die Pillen nerven aber langsam, Kopfweh mehr als üblich und meine Haut ist eine Katastrophe und juckt wie Juchte manchmal ( jaja waschen hilft..ich weiss grins )

Nee schon klar, schleich ´se ja aus bis Ende Mai

Liebe Grüsse
Christian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey Petlupa....

sososo zwischen Tag 50 und 100 gepafft..du Schlimme, Du :-)))))))) tstststs

Ich sehe das ähnlich...ein Anflug...der auch wieder abfliegt.
Nikotin ? Ich bin dumm, aber nicht bekloppt..nicht nach dem, was hinter mir liegt und vor mir :-)

Heisses Wochenende ? 9 Grad werde ich haben, in 12 Meter Tiefe am WE...so oft wie es geht....diese Hitze ist zuviel, aber besser als Glatteis.

Chrstian

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

ähm... 9 Grad?? in 12 Meter Tiefe?? :question: :question: :?
Wo treibst du dich denn rum?
Neugierige Grüße, P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo christian,

von ü50 schwupdiwup schon zu ü60... super! wie gehts dir denn mittlerweile?

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Ok jetzt "oute" ich mich auch...

Ich bin Taucher, vieeeeeel schlimmer ich bin Tauchlehrer ( nebenher ) und viel,viel,viel schlimmer ist es, daß ich meinen Schülern im Unterricht erzählt habe, daß sich Tauchen und Rauchen überhaupt nicht vereinbart...und habe mir in den Pausen dann die Kippen reingezogen. Was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist :-)

Das ist die Wassertemperatur in den deutschen Seen :-)
Kühlt schööööön ab.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Naja, besser ne späte Einsicht, als überhaupt gar keine!
Wir alle hier waren ja mehr oder weniger lange völlig vernagelt und haben uns das teure und schädliche Kraut reingezogen. Wir rauchten ja "nur gern" und waren dabei einfach nur Süchtige, die überdies der Tabakindustrie auf den Leim gekrochen sind.
Viel Spass beim Tauchen und vergiß das Auftauchen nicht!!
P aus B.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Stimpel
Stimpel
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Mach ich :-)

Schönes WE
C. aus W.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

wie geht das denn mit dem forum - kann mir einer helfen??? wo schreibe ich meine komentare