Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 31.07.2013, 14:08
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Schlumpfinchen Du bist klasse, mit dem Nikotinkaugummi zum Raucherbereich auf dem Bahnsteig gehen .... Ich werf mich weg vor Lachen......

:::

Verfasst am: 31.07.2013, 15:20
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

is echt passiert, bin halt blond

Verfasst am: 02.08.2013, 16:19
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Claudi,

Na findste nicht dass es da ganz und gar ausgeartet ist?
Über die Entwicklung und das Niveau der Konversation habe ich mich zuerst maßlos geärgert blassen:

Wollte aber im Zorn nix schreiben.

Jetzt mache ich mir Vorwürfe, weil ich vorher wohl zu stark provoziert habe? Oder?
Das ist nicht Sinn dieses Forums.
HBF meldet sich ab, bevor er die 60 erreicht hat?

Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu schütten, habe ich PapaSchlumpf erschaffen, der klarstellt Schlumpfi wollte auflockern aber keinen Streit säen.

OK ab nächste Woche hänge ich hier mal weniger rum - außer da steckt einer in der Klemme.
Dann ist auch mein Lieblingschef aussem Urlaub zurück und hier geht´s wieder rund.

liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 02.08.2013, 18:22
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

[quote="claudia56"]

Mein bester Freund meint auch schon, ich hänge viel zu viel in diesem Forum herum. Werd' mal drüber nachdenken,
LG nach Schlumpfhausen und habt ein schönes Wochenende!Claudia
[/quote][quote="schlumpfinchen"]
Hallo Claudi,

Na findste nicht dass es da ganz und gar ausgeartet ist?
Über die Entwicklung und das Niveau der Konversation habe ich mich zuerst maßlos geärgert blassen:

Wollte aber im Zorn nix schreiben.

OK ab nächste Woche hänge ich hier mal weniger rum - außer da steckt einer in der Klemme.

liebe Grüße aus Schlumpfhausen
[/quote]

Hallo, Mädels,

bleibt einfach ihr selbst und gut isses.

Ich mag dieses blaue Wesen, wenn es heir seine Witzchen macht.
Und Claudia, selbst wenn Du momentan zu oft heir bist, alles, alles ist besser als wieder zu rauchen.

Und natürlich ist manches am Thema vorbei, aber wollen wir nur hier hängen und jammern?
Das kommt noch oft genug und dann ist es auch gut, wenn mal gelacht wird.

Wenn ich mir frühere Threads durchlese, auch da gab es viel "Klatsch und Tratsch: also sogen. Off topic

Und Hermann war das nur gratulieren zu wenig, der hätte lieber mehr Aktion gehabt.

Also, jeder findet wohl das Grüppchen was zu ihm passt und alles wird gut.

Was uns wirklich eint, ist der Wille nicht mehr zu rauchen.

Und wenn es der eine in einer Art Tagebuch macht, der andere im Karnevalsgrüppchen, der andere im Aufmunterungsthread, who`s care.

Allen ein sonniges, humorvolles, rauchfreies Wochenende.

Verfasst am: 02.08.2013, 19:43
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4740 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo ichwilles

[color=red]Danke!!!!![/color]

da kann ich Dir nur zustimmen!!!!!

[quote="ichwilles"]
Ich mag dieses blaue Wesen, wenn es heir seine Witzchen macht.
[/quote]

Ich mag auch das blaue Wesen

wir alle sind hier weil wir nicht mehr Rauchen wollen!!!!!!!

schönen Abend allen und nicht vergessen

[color=red]niemals mehr nur eine einzige Rauchen!!!![/color]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 03.08.2013, 08:41
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebes Schlupfinchen, da war ja schwer was los hier! Gräm Dich nicht und mach Dir insbesondere keine Vorwürfe! Hbf hat selbst geschrieben, daß er sich bereits abmelden wollte. Jede hat's ihren eigenen Weg, für Entlastung zu sorgen nach dem Rauchstopp und jede braucht etwas anderes. Wenn es hier nicht auch Leichtigkeit gäbe, dann wäre ich nicht hier. Ich finde das sehr erfrischend und ich finde auch, daß das völlig in Ordnung ist. Und wechselseitige Ermunterung finde ich auch schön und wohltuend.

Und ich lese auch sehr gerne von Dir! Und übrigens ich bin auch blond wie Du aber nicht blöd ebensowenig wie Du!

Zitieren: klar gerne! Dir ein gutes rauchfreies Wochenende.

Lg von ichschaffs

Verfasst am: 03.08.2013, 09:22
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

die wenigen kurzen Posts haben ja ganz schön viel Staub aufgewirbelt
Also nochmal: für die Stellen, wo ich mich hier im Ton vergriffen habe, dafür entschuldige ich mich hiermit nochmals. Hab allerdings selbst auch nochmal die Luft anhalten müssen, mir eine Antwort zu verkneifen und den besagten Thread nicht noch höher kochen zu lassen. Vielleicht ists ja einfach auch der Nikotinentzug und die daraus resultierende Anspannung. Wobei ich mir ja immer noch über die besagten "Krücken" Nikotin zuführe.

Hallo Schlumpfinchen: Ich kann mich nur der Meinung anschließen, die hier schon im Forum geäußert wurde: Du bist hier überall unterwegs und verbreitest gute Laune. Ganz bestimmt musst Du Dir dann keine Vorwürfe machen, wenn dann kurzfristig zwei hier den Gorillatanz aufführen.

Gestern abend bin ich zu Freunden gefahren, war ein schöner Abend mit nur wenigen Rauchern. War mit meiner alten Kiste unterwegs, die hat mittlerweile 39 Jahre auf dem Buckel. Bin allerdings vor einiger Zeit mal damit liegengeblieben und wir haben dann die Benzinpumpe repariert.
Beim Heimfahren ging der Motor plötzlich an der Ampel aus, startete dann wieder, aber nach nochmal 200 Metern war dann Schluss. Kurze Prüfung der Benzinpumpe - knalleheiss - wieder defekt. Reparatur vor Ort ausgeschlossen. Jemanden zum Abschleppen hab ich auch nicht erreicht - also ADAC. Bin dann zwar irgendwann durchgekommen, die Dame meinte dann, so ne Stunde Wartezeit müsste ich heut abend schon rechnen. Ich hab geistig in der Zeit gequalmt wie ein Schlot, auf einen Anruf gewartet, der nicht kam, und stattdessen Nikotinkaugummis in Grund und Boden gekaut. Da ich die Busspur blockierte, hab ich bei jedem ankommenden Stadtbus den Warnblinker eingeschaltet und danach wieder ausgeschaltet, damit nicht auch noch die Batterie leidet- hat nicht zu meiner Entspannung beigetragen.
blassen:

Nach etwa 1,5 Stunden kamen dann tatsächlich die gelben Engel. Die mussten dann mit dem aufgeladenen Auto erstmal zu Ihrer Zentrale. Dann kam aus dem Büro noch die Anfrage, ob ich englisch spreche, sie hätten grade einen Kunden, der nur griechisch und englisch spricht. Mein Englisch ist jetzt ned so toll, aber gegen das Englisch der beiden wars offensichtlich eine Steigerung. Nach dem Dolmetschen gings dann nach Hause, und gegen 0.30 Uhr war ich dann daheim, eigentlich wollte ich gegen 22.00 daheim sein.

Aber rauchen musste ich nicht da bin ich wirklich froh drüber

Verfasst am: 03.08.2013, 10:09
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

HiHi Guten Morgen, ichschaffs, Und ihr anderen alle

verrat doch nicht alles - Blondis dürfen auch mal so tun, als ob sie nix verstehen, (wenn sie nix verstehen wollen). Niemand ist uns deswegen böse.

Ich bin PapaSchlumpf unendlich dankbar, dass er mir 1996 gezeigt hat, wie man sich die Haare blondiert.

Seitdem halten mir meine Kollegen die Türe auf, reißen mir Pakete aus der Hand (das ist doch viel zu schwer für sie) und holen mir Ordner aus dem obersten Regelfach.:

JaJa ich bin schon wieder ungezogen - Hab schon wieder ne Tracht Prügel verdient.

Amüsiert euch gut an diesem heißen Wochenende.

Tinty lass das Auto in der Garage, wenns geht, nur solange bis Du aus dem Gröbsten ´raus bist -
Oder musst Du ganz zwingend Dein armes Oldtimerchen auf die heißen Straßen quälen?
Vielleicht mags Du mal mit dem Fahrrad ins Blaue?

Das blaue Wesen wünscht Euch viele starke Momente und gemütliche blaue Stunden.

Verfasst am: 03.08.2013, 10:43
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,

gute Anregung, mein Fahrrad ist jetzt ned so doll, aber wandern oder schwimmen ist geplant. Und heut abend bissel tanzen gehn

Alles ist gut, was bissel Druck aus dem mentalen Kessel nimmt.
Die Versuchung, den Oldie bei der Hitze zu bewegen, stellt sich aufgrund des Defekts erstmal eh nicht

"Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muß sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe". Mark Twain

Vielleicht bissel drastisch ? Aber das Nico hat schon ganz schön viele Tricks drauf ...

Ich wünsch Euch ein entspanntes und rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 03.08.2013, 21:47
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Da sagst Du was mit der Treppe Tinty,
Passend zur Überschrift kam der Sack wieder angesprungen .
Kaum habe ich das Forum verlassen, kommt PapaSchlumpf aufgeregt nach Hause:"Mein Portemonnaie ist weg"
Ich frage vergessen oder verloren? Weis er nicht genau.....Gulp
Wir suchen alle wahrscheinlichen Plätze in der Wohnung ab - nix. Vielleicht doch aus der Hosentasche gerutsch? Im Auto? Wir suchen intensiv unterm, neben und vor dem Sitz - nix.
springt auf meine Schulter: `Nahaaa....wäre doch jetzt fein mit mir nicht war...?´
Ich bete zum Heiligen Antonius, er möge uns beim Finden helfen, denke nochmal nach sage ich mir, gaanz ruhig. Was hat Dein lieber Mann gemacht, bevor er aus dem Haus ging? Er war im Keller! Wir rasen dorthin und scannen mit der Taschenlampe jeden Zentimeter. Nix.
Vor kurzem lag noch eine Schachtel im Trödelkasten hier -
Meine Kameraden aus dem Forum hatten mich gemahnt sie zu entfernen.
kommt wieder an Nahaaa...war wohl doch zu voreilig, jetzt bist Du so aufgeregt und mit mir wäre es doch jetzt feiiiin nicht wahr?´
Ich erkläre dem heiligen Toni, dass in dem Portemonnaie viele wichtige Karten, Ausweise und so weiter sind und er möge doch bitte finden helfen.
Konzentriere dich Schlumpfi, was hat Dein lieber Mann getan, bevor er das Haus verlies?....-Er ging zur Toilette! -
Im Bad haben wir noch nicht gesucht!
Ich rase hoch, scanne Waschbecken, Boden, Handtuchregal, neben der Schüssel? Nix, aber was liegt da auf dem Wannenrand? Schwarz, rechteckig und aus Leder?:
Puuh, PapaSchlumpf steht in der Tür, er erkennt sein Potemonnaie wieder. Alles gut. Gaaanz ruhig.
Er ahnt bestimmt nicht einmal welch innerer Kampf da soeben statt fand.
Danke an Toni, Danke an Euch, dass Ihr mich ermahnt habt, die letzte Schachtel aus dem Weg zu räumen. Liebe Neueinsteiger, bitte entsorgt alles Rauchbare - das hätte heute leicht anders ausgehen können.....