Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 03.12.2015, 18:46
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4339 Tagen
Beiträge: 1815 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust.
Um so mehr habe ich mich über deinen Besuch und den Kakao am Kamin gefreut, war sehr lecker.

Ich bin ja recht selten im Forum, lese dann auch nur. Mir ist das einfach zu unübersichtlich, ich habe ja noch die einfache Variante kennengelernt.

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne und besinnliche Adventszeit.

::

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 03.12.2015, 15:23
mdc
mdc
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

wir kennen uns zwar nicht, bin aber irgendwie auf deinen Thread gestossen und habe das mit deinem Papa gelesen. Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid! Und dein Papa hat ja so Recht, wenn er sagt auf Regen folgt Sonnenschein und morgen singen die Vöglein! Kluger Mann!
Fühl dich gedrückt!

Verfasst am: 03.12.2015, 14:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3427 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2015, 05:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8664 Beiträge

Liebe Schlumpfi, für Deinen heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft.

Wäre wirklich schön, wenn wir hier wieder etwas mehr von Dir lesen würden, Du warst ja lange Zeit die gute Seele hier.

Alles liebe

Andy

Verfasst am: 02.12.2015, 17:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3523 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schlumpfi,

Lass dich drücken, mein Beileid! Ja solche Situationen nutz der kleine schramlos aus! Aber schön, dass du es ihm gezeigt hast und standhaft geblieben bist!
Es sind doch meist nur aufflackernde Gedanken, "ach nun könntest ich doch Eine" aber richtiges Verlangen sieht ja anders aus!

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Gratulationen bei mir!

Ich freue mich wieder mal etwas von dir zu lesen! Hoffentlich kommst wieder vorbei!

Für morgen wünsche ich dir viel Kraft!

LG Juli

Verfasst am: 02.12.2015, 10:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8664 Beiträge

Ist das schön, mal wieder was von Dir zu hören. Haben Dich doch wirklich hier vermisst. Einen schönen Gruß aus Deiner alten Heimat!!

Andy

Verfasst am: 02.12.2015, 09:56
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja Ihr Lieben,

es liegt eine schlimme Zeit hinter mir, denn mein Vater war lange Zeit sehr krank und ist in der vergangenen Woche gestorben. Es gab mal kurzeitig auch so den Gedanken - weil alles sehr aufreibend war - mal wieder Eine.....

Zum Glück ist ein schlumpfiger Sturkopf in mir - ich habe mir dann selbst wieder zugeredet, dass die Eine sowieso nix ändert außer, dass ich mich dann über mich selber ärgern würde.

Das vorrübergehende Verlangen ist rein psychisch, die körperliche Sucht ist ja schon lange überwunden.
Ein paarmal ein- und ausatmen und tapfer weiter durchs Leben schlumpfen.

Auf Regen folgt Sonnenschein und morgen singen die Vögelein wieder hat mein Paps dereinst zu mir gesagt.

Fühlt Euch alle von mir geschlumpft

Verfasst am: 03.11.2014, 15:11
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4287 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen

ja leider wird es immer wieder mal diese Momente in unserem Leben geben wo wir uns

eine anmachen würden gerade deshalb weil wir solange in unseren Leben geraucht

haben!Aber wir sind STARK und rauchen nie wieder!!!!!Wir brauchen Ihn nicht

mehr!!!

Danke für dein Kamin den Du bei mir angemacht hast ,es war sehr

gemütlich nun dacht ich mir schlumpf mal schnell rüber zu Dir und

lass mal liebe Grüße hier mir geht es gut außer das mein Asthma sich

im Moment mal wieder mehr bei mir meldet und ich mein Spray wieder öfter benutzen

muß na ja aber das liegt denke ich auch am Wetter obwohl es ja z.Z sehr warm für

November ist!Aber das ist auch nicht schlimm,von mir aus brauche ich kein Schnee!Hier

in der Stadt wird es ja eh nur zu Matsch so meine liebes Schlumpfinchen ich

drück Dich mal ganz lieb liebe Grüße von der Spree Biggi

Ich stell Dir auch mal was hin [/color]




Verfasst am: 02.11.2014, 14:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3523 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green] Schlumpfeline

Dir auch mal schnell Sonnige Grüße dalassen.

Gleich geh ich noch eine Runde durch den Trollwald!!

LG Juli [/color]

Verfasst am: 13.10.2014, 19:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3427 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach Schlumpfinchen,

wo bist du denn bloß??
Ich vermisse Dich auch so sehr hier, deinen Humor und Deine witzige Art....
hoffe, Biggi kann Dich wieder aus Deinem Versteck hervorlocken....

Freue mich auch, dass Biggi mal wieder reinschaut.

Gruß
Banya