COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

Glückwunsch,Tag 3 scheint ja auch gut gelaufen zu sein für Dich!!Drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt!
Und,bemerkst Du auch Lungenmässig schon eine leichte Besserung??Sie wird es Dir wirklich danken das Du nicht mehr rauchst und sie unnötig strapazierst
Und wie Bruni schon schrieb,lass deiner Frau die Zeit die sie braucht,wenn Du sie jetzt bedrängst wird sie nur ,wie schriebst du so schön,mit Trotz reagieren
Schönen Abend noch und das der Tag morgen genau so easy für dich wird!!

Liebe Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

HuHu Chris,
Heute noch nichts von Dir gehört! Ich hoffe, Du bist nicht krank und der macht Dir nicht so viel zu schaffen?
Melde Dich mal, wie geht es Dir am 5.Tag rauchfrei???
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris,
aber Du hast heute ne Schnapszahl. Herzlichen Glückwunsch dazu und mach einfach so weiter. :!:
Und wenn der Spinner Nico kommt, dann tret dem ordentlich in die Futt.
So, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Chris,

das klappt ja prima bei dir, man könnte ja fast neidisch werden....

aber das ist nicht Sinn und Ziel, ich freue mich für dich und es hilft auch mir wenn ich merke, daß keine Chance hat wenn wir ihm mit der geeigneten Einstellung entgegen treten .

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Chris,

Na alles klar bei Dir ?

Nico in weiter Ferne oder lukt er öfters um die Ecke ?

Bei mir wollte er gestern vorbei kommen ,
aber hab mich mit den Mädel´s so intensiv über Bratpfannen und Nico haue unterhalten, daß er es sich nochmal anders überlegt hat ......

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_032.gif[/IMG][/URL]

Grüßies Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Nö Chris

war auch nicht im Chat, war im Fittnessstudio ,gegen Nico arbeiten :shock:

habs vergessen das der Chat ist, aber ich glaub ich find mich da sowieso nicht zurecht .....

Bin eigentlich kein PC Mensch

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Chris,
auch von mir herzliche Grüße aus Bayern und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, die, wenn ich Deinen ausführlichen Bericht lese, schon längst überfällig ist.
Du musst Dir nur zwei Fragen beantworten: Willst Du noch eine Weile am Leben bleiben? und wie willst Du noch weiterleben?
Bitte lass sofort die nächste Zigi stecken. Das ist ja der helle Wahnsinn mit so einem Befund noch weiter zu rauchen. Der Körper bekommt immer wieder Warnungen und wenn der Mensch nicht hört, dann......

Mein guter alter, inzwischen schon verstorbener Freund, hatte auch COPD und ich habe ihn viele Male erlebt, wenn er keine Luft bekam, hustete und spuckte und hustete und spuckte.

Also tu Dir was Gutes und schmeiß die Schachteln weg und befördere schnellstens Deinen Aschenbecher aus dem Zimmer. Bleib stark, Du tust es für Deine Lebensqualität.

Alles Gute und viel Erfolg
LG Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Chris,

Hatte zu Nico´s Zeiten auch nichts mit Fittness am Hut.

War mir zu anstrengend, aber seit er weg ist, macht es mir Spaß.

Brauche das um mir zu beweisen ,wie fertig mich Nico gemacht hat und zu welchen Leistungen ich fähig bin.

Außerdem wenn ich mich so richtig verausgaben kann, hat Nico keine Chance,
da ist meine Lunge so damit beschäftigt die frische Luft in mich reinzuschaffen, daß alle anderen ( ) Gedanken weg sind.

Wirst sehen, bei Dir geht´s auch bald besser und das Lauftraining ist bestimmt gut.

Langsam anfangen und dann voll durchstarten...

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Chris,

MERKST DU DAS ALLE WEIBLICHEN WESEN SICH UM DICH SORGEN ?

hätte auch gern gehört ob alles klar bei Dir ist

rauchfreie Grüße, Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Chris,

ein herzliches WILLKOMMEN im Kreis von SUCHTI's und NICHTmehrRAUCHERN, und meinen Glückwunsch zu Deiner Selbsterkenntnis!

Ja doch, ich glaube auch daß es mehr wie höchste Eisenbahn ist daß Du den Fluppen ade sagst! Ist Dir eigentlich nie aufgefallen, daß Du Dich regelrecht selbst HINGERICHTET hast? Jede Fluppe zuzüglich zu der Krankheit haute Dir einen weiteren Nagel in Deinen Sarg, hurra, bald ist er fertig und dann darfst Du mal Probeliegen, was eine Scheiße aber auch, wa?

Na, dazu wird's jetzt nicht mehr kommen, DU WIRST JETZT clean und dabei helfen wir Dir sogut es geht! Wir sind hier ein Haufen von Gleicherbärmlichen, denen NICO irgendwann mal das eklige Kraut unter die Nase gewedelt hat, wir aha, schön, habenwollen sagten und seitdem an seinen Fingern kleben! Aber wir haben uns losgesagt und uns unsere FREIHEIT hart erkämpft, und DU wirst es auch schaffen, GLAUBE an Dich und an Dein Projekt und alles wird GUT!

Laß es angehen, wir sind bei Dir, KEINE Chance den Fluppen, alle Chancen dem Chris!

Bis danni Klaus !