COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanny82
Sanny82
Dabei seit: 05. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. rauchfreien Tag. Ich find es wirklich gut wie locker du das machst, wünsch dir auch weiterhin alles Gute.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallöle Chris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10." OHNE FLUPPEN" Tag.Irgendwie finde ich, geht das alles ganz schön flott.
Ja, mein erster Arbeitstag war echt schön. Wenn die Kids einen so strahlend begrüßen, dann kann es einem nur gut gehen.

Es ist wirklich praktisch, so schnell auf Arbeit zu sein. Kann sich aber ändern, da wir fleißig auf Wohnungssuche sind.
Wir wollen hier im Örtchen bleiben, kann aber am anderen Ende sein. Und dann wäre ich auch was länger unterwegs. Aber egal. Wenn die Lage stimmt und ich den Schimmel nicht mehr habe.
Am Samstag wissen wir mehr.

Bleib Du auch stark

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Chris,
es freut mich sehr dass Du keine Entzugs-Probleme hast! Freu Dich darüber. Aber auch wenn es Probleme geben sollte: Augen zu und durch! Es ist Deine einzige Rettung.
Du hast hier im Forum immer Leute, die Dich aufmuntern und Dir Tipps geben. Ich hätte es ohne den Zuspruch hier im Forum nicht geschafft. Ich bin so glücklich, dass ich diese Kippen nicht mehr brauche.

Also mach weiter so - liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sanny82
Sanny82
Dabei seit: 05. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Ja, heute ist mein 7. rauchfreier Tag und so langsam habe ich das Gefühl das es einfacher wird. Obwohl ich noch nicht ganz ohne Nikotinkaugummis auskomme. Aber probier auch nur ca 2 täglich zu nehmen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Chris,

na, besser kann sich Dein START doch gar nicht anlesen! Gratuliere!

Mit dieser Deiner Eigenmotivation, dem Elan und dieser STÄRKE, sehe ich keine Gefahr, daß Du es NICHT schaffen könntest! Einfach nur gut!
Genauso machst Du damit den "Frischlingen" Mut um ihr Projekt ebenfalls positiv anzugehen!

Weiterso und der Gelbliche wird bald Geschichte sein, genauso wie Du jetzt schon meinst niemals geraucht zu haben, toll!

Laß es Dir weiterhin gut gehen, genieße Dein NEUES LEBEN und Du wirst es nie mehr missen wollen!

Nur das BESTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Chris,

klasse, wie Du das durchziehst und wie motiviert Du bist. Das kann ja bloß klappen.

Weshalb auch immer tun sich Männer wirklich leichter als Frauen, es gibt da sogar irgendwo bei der BZgA einen Artikel drüber.
Es sei Euch gegönnt.

Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Chris,
da weiß ich ja nun, wer das gewohnt ist.......
Aber noch ist nichts entschieden.
Hoffe aber trotzdem, das wir flott was finden. Hier sind ja genug Wohnungen frei und es wird nichts überstürzt.
Bloß wir haben nen großen Keller und der ist soooooooo
vollllllllllllll.Freut sich mein Mann schon drauf

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Chris,

Tag 5 steht an, kein schlechtes Ergebnis bislang, oder? Doch, kann sich wirklich sehen lassen und vor allem wie DU DICH fühlst, einfach GROSSARTIG...

Im Grunde kann mensch es noch gar nicht so richtig begreifen, was da gerade mit einem "passiert", sieht es (noch) als Traum an um dann ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden wenn die Gedanken um die Fluppe kreisen!
Etwas unwahrscheinliches ist eingetreten was man niemals für möglich gehalten hat, nämlich seiner SUCHT die Stirn zu zeigen um SICH zu beweisen wie stark man WIRKLICH ist! Boah is das geil?

Ja, verinnerliche diese These daß das was Dich täglich NICHT vergiften ein zusätzlicher wundervoller Tag in Deinem Leben sein wird, wieder ein Grund mehr sich NICO mit allen Mitteln vom und AUS dem Hals zu halten!

Kraft und Sturheit wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chris,
toll das du den 2. Tag so locker geschafft hast :!:
Ich hatte die ersten paar Tage höllische Kopfschmerzen...aber mit dem Verlangen nach der zigarette ging es mir so wie dir...haqtte auch die offene Schachtel rumliegen und habe mich mit Rauchern konfrontiert und bewußt NEIN gesagt und das hat mir sehr geholfen
Mein mann hat heute die letzten Raucherutensielien entfernt und in eine Tüte getan und ab damit in den Abfall..da wo es hingehört
Das wirst du sicher auch bald tun können da bin ich mir ganz sicher...

wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich Willkommen in unsrer Nichtraucher Family.

Heute ist ja nun der dritte Tag angebrochen.Ich hoffe du hast keine Probleme,der Anfang ist schwer:Nach meiner Auffassung hilft hier nur eins: komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten.
Ist schon richtig hier sich alles von der Seele zu schreiben,dafür ist das Forum da.Irgendeiner schwirrt hier immer rum zum Schreiben.
Ich wünsche Dir einen stress-und rauchfreien Tag.
Viele Grüße Robert