Lights will guide you home

Verfasst am: 12.02.2023, 11:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 18:57
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend liebe Katja,

ich bin nicht zufällig hier und kenne mich mit der Geschichte des Forums nicht aus, darf ich trotzdem kurz rein kommen? Ach was frag ich, ich denke, du freust dich, dass ich auf ein Gläschen komme, um deine 60 Tage zu feiern.

60 Tage ohne Rauch, Nikotin, Gestank und das ohnmächtige Gefühl der Abhängigkeit! Das ist eine richtig gute Leistung, glaube mir, ich kann das beurteilen! Also lass uns feiern!

Ich flüstere dir mal noch ins Ohr: Habe mich über deine Worte zur Schnapszahl ziemlich gefreut! Danke!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 12.02.2023, 19:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Katja,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Runden! 60 Tage bist Du heute rauchfrei, eine super Leistung.
Hast Du Dir eine schöne Belohnung gegönnt? Jubiläum auf einem Sonntag bietet sich da ja gut an.....

Zur Geschichte des Forums könnte ich folgenden Beitrag liefern:
Meine Kollegen Andrea, Andreas und Meikel sind die Lotsen der ersten Stunde. Die haben ja auch schon mega hohe Hausnummern....
Zu Beginn lief das Forum nämlich erst ohne Lotsen (sieht man ja auch an den Rauchfrei-Tagen der genannten User).
Ich selbst habe mich ja (erst) 2018 angemeldet, deshalb kann ich zur "Frühgeschichte" nicht wesentlich mehr beitragen....

Besser als nix, oder ?

Liebe Grüße,

Silke

Verfasst am: 12.02.2023, 19:51
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Katja,
Danke für deine interessante Frage