Lights will guide you home

Verfasst am: 13.05.2023, 08:20
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen liebe Zwillings-Katja

Gratulation uns beiden

Für 150 Tage ohne Qualm

Ich bin mächtig stolz auf uns

Hab einen schönen und sonnigen Tag mit viel frischer Luft


Emma

Verfasst am: 06.05.2023, 16:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo liebe Katja,

ich mache einen kleinen Spaziergang und mein Weg führt mich bei dir vorbei! Ich gucke nur kurz durchs Fenster, ob alles in Ordnung ist! Ich kann nicht viel erkennen, sitzt du da auf dem gemütlichen Sofa und kommst langsam wieder auf die Beine? Wenn es noch dauert, dann nimm dir die Zeit!

Ah, die Blumen vom letzten Besuch sind verblüht, ich stelle dir frische Blümchen hin!

Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.05.2023, 19:05
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 849 Beiträge

Hallo liebe Katja,

zu deinen 140 Tagen im Rauchfreiland gratuliere ich dir ganz herzlich.

Ich habe mitgekriegt, dass du gerade einen Durchhänger hast und hoffe, dass ich dir mit dieser Bemerkung keinen Kummer bereite.......
Hier ein paar Blümchen,

vielleicht hilft das ein bisschen und heitert dich auf.

So, einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Traudl.

Verfasst am: 03.05.2023, 18:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Meine liebe Katja,

danke für deinen Besuch, obwohl du dich nicht wohl fühlst!

Ach, den schweinischen Katzenhund bekomme ich schon irgendwie gehändelt! Du bist ja der Überzeugung, er kriegt sie alle mit seinem Charme, hoffentlich beißt er sich an mir wortwörtlich nicht die Zähne aus!

Und danke für das Kompliment! Nur müsste ich noch wissen, wieviele Elas hast du denn bisher kennengelernt?
Ach nee, sag es nicht! Manche Dinge muss man einfach nicht wissen!

Beinahe wäre es unter gegangen, du hast heute fantastische 140 Tage auf dem Zähler! Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlen sollte, tolle Sache das!

Ich gehe jetzt zum Griechen feiern und morgen fliege ich mit Traudl auf die Insel! Schade, dass du uns nicht begleiten kannst. Aber wir schicken dir eine besonders schöne Karte, Ehrenwort!

Jetzt lasse ich dich in Ruhe und wünsche dir gute Besserung! Ich bin sicher, das wird wieder! Spätestens zu deiner Feier beim Griechen bist du fit wie ein Turnschuh!

Liebe Grüße Ela

PS: Nimm bitte die Grüße so hin wie sie gedacht sind! Ich denke an dich, will dich bisschen aufheitern und erwarte keine Antwort!

Verfasst am: 02.05.2023, 11:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo liebe Katja,

ich bummle hier durch Forumshausen und komme natürlich kurz bei dir vorbei! Sieht so aus, als ob du nicht da bist oder die Tage mal für dich sein willst!
Ich lasse dir einen lieben Gruß da und stelle dir ein Blümchen neben die Tür!



Ich hoffe, es geht dir gut!
Wenn du Gesellschaft magst oder jemanden brauchst, der dir zur Hand geht, paar Besorgungen macht oder den ewig junggebliebenen Opi an die lange Leine nimmt, melde dich, du weißt ja wo du mich findest!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.04.2023, 18:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Hallo Katja

Das muss dir wirklich nicht leid tun.

Ich bin ja schon krank geschrieben ins Forum gekommen. Das war eigentlich der Startschuss, 1 Woche zu Hause und zu wissen, es kommt bei Zeiten noch was nach. Das dies nun 4 Monate werden sollten, nun ja... Hab ich mir so nicht vorgestellt. Allerdings hätte ich mir auch 1 Tag rauchfrei nicht vorstellen können und jetzt sind es 88.

Das mein Vater und nun Sohn ebenfalls in der Zeit ins Krankenhaus müssen/mussten... Kann man sich nicht ausdenken, passiert aber.
2024 kommt bestimmt...


Du brauchst mir jetzt nicht antworten (Ich freu mich, wenn du mal vorbeischaut, aber du sollst dich ja ausruhen) und legst dich schön in die Kissen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.04.2023, 13:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo liebe Katja,

ich komme mal kurz vorbei und schaue nach dir.
Ich will mich nur davon überzeugen, dass dein „weil ich immer noch etwas angezählt bin“ sich nicht zum ausknocken entwickelt.
Ich denke, es ist erstmal alles soweit ok und ich wünsche dir, dass es dir bald richtig gut geht!

Hab trotz allem einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.04.2023, 12:15
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Huhu Katja

Danke schön

Ich hoffe, dein Blutdruck ist bald wieder im Takt.
War auch viel Aufregung bei dir.

Ich bin heute weitere 3 Wochen im Krankenstatus verankert worden.

Insofern kann ich dir immer mal einen

ein

oder eine

bringen.

Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.04.2023, 17:00
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4770 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Katja,

Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber es freut mich, dass ich mich geirrt habe und bei dir alles ok ist.

Hab noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 25.04.2023, 17:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo meine liebe Katja,

du brauchst wirklich dringend Erholung, weil Rechnen geht noch nicht wieder so richtig gut!

„möchte aber dir, meine liebe greta, erst noch ganz herzlich zu 120 tagen bzw. 20 wochen ohne zigaretten gratulieren“

Ich denke, die liebe Greta bleibt bei der in Deutschland üblichen 7-Tage-Woche und freut sich heute über 140 Tage!

Eigentlich wollten wir zwei ja das Rechnen den anderen überlassen, ist glaube ich tatsächlich besser so!

Liebe Grüße Ela

PS: Ich habe überlegt, ob ich heute trotz der unglaublich traurigen Nachricht über Chelseas Unfall überhaupt noch etwas schreibe. Ich denke, es ist in Ordnung zu schreiben und jeder Post schließt einen aufrichtigen Genesungswunsch für sie ein.