die andere Hälfte des Lebens

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Mensch Cindy,

schmeiß mir was an die Rübe [img]http://www.smilieportal.de/smilies/boese/19.gif[/img]

Ich habe Deine ersten [color=red]50 Tage rauchfrei[/color] verpasst.

Ich bitte um Vergebung:

[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/pray.gif[/img]

ABER, dafür bekommst Du jetzt ganz viele Blumen von mir - bei Deinen 100 Tagen passiert mir das nicht!

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0160.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0160.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0160.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/blumen/diverse/diverse_0160.gif[/img]

Also: [color=purple]Super, wie Du die ersten 50 Tage geschafft hast - Glückwunsch!!![/color] Und jetzt schnell die nächsten 50 Tage hinter uns bringen und dann ziehen wir vier (Energy, Justy, Du und ich) in die HoF ein!! Das gibt eine Party!!

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo allesamt ihr lieben Nicht-mehr-Raucher,

danke euch allen für die Glückwünsche und Unterstützung!

Jetzt ist es jedoch Zeit für mich, mich mal eine Weile hier auszuklinken.
Also- kein Grund zur Sorge und ich werde stark bleiben! Versprochen!!!
Wenn nicht, komm ich ganz schnell unter eure warme Decke ;-)

Ganz liebe Grüße
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

MEINER LIEBEN RAUCHFREI-FAMIELE EIN FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST!
[url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/009.gif[/img][/url]

Wie es aussieht überalle ganz in weiß ;-)

Ich bin wohl gerade auf dem Weg krank zu werden. Kratzen im Hals, Schnüpperken... na eben das ganze Programm!
Bin gespannt, ob die Erkältung leichter vorbeigeht da ja ohne Rauchen!

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Cinderella!

Oh je, noch eine Kranke bei uns im Team! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich bis Mittwoch wieder ein wenig erholt hast! Wäre doch schade!
Also, gute Besserung und dann ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_225.gif[/img]
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Cindy,

hoffe Dir geht es soweit wieder gut und der alte NICO-Stinker lässt Dich wieder in Ruhe.

Wünsche Dir auf jeden Fall nen schönes 3. Advents-Wochenende [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] im Kreise Deiner Liebsten.

GLKG vom Justy (der jetzt dann an Kissingen vorbeifliegt und in Richtung Unter-Deckingen endlich einen Halt zur Übernachtung in Bettingen anstrebt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Cindy,

auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - natürlich ohne Schnüpperken und Halsschmerzen!
Und komm gut ins neue Jahr, für das ich Dir alles Gute, Zufriedenheit und Glück wünsche!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a014.gif[/img]
Liebe Grüsse
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Meine liebe Rauchfrei-family,

leider hat Nico am 23.12. zugeschlagen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. So ist das nunmal. Keine Entschuldigung, keine Ausreden!

Heute ist also mein erster rauchfrei Tag im neuen Jahr :-)
Ich zähle 1/84....
Doch es lohnt sich wieder anzufangen mit dem Aufzuhören, denn es stehen laut Elch 2380 nichtgerauchte Ziggis den wenigen trotzigen Gequalmten entgegen!

Auf ein neues mit eurer Unterstützung! Danke!

Eure Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Cindy.
Auweia,jetzt so kurz vorm Fest noch krank werden ,das ist ja nicht so schön.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.Eins ohne Rauch,oh wie schön.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Cindy.
Das ist ja dumm gelaufen.Also,frohes neues Jahr und auf ein neues.
Und diesmal wirst du nicht wieder schwach.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja