6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif [/img] für Eure liebevolle Begrüßung und das noch so langer Zeit !

Es ist schön, im Moment nicht so wirklich oft aber eben wieder ab und an hier vorbeizuschauen und Eure lieben Worte zu lesen !

Ich hoffe, die italienische Telecom hat bald ein Einsehen und wird die Leitungen freischalten - gelegt hat sie sie ja immerhin schon ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen gemütlichen Abend und allen Newbies ganz viel Durchhaltevermögen - es lohnt sich auf jeden Fall und irgendwann werden diese Anfangsschwierigkeiten nur noch eine Erinnerung sein !

Euer überaus liebreizendes wenn auch noch mit Schneckentempo-Internet kämpfendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo RF-Zwilling,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Rauch!! Hoffe du bist es noch!! Lass mal was von dir hören!!

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Italy-Angie!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img] Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem [color=blue]ersten Jahr rauchfreii![/color]
Ich wünsche dir und deinem Mann noch viele, viele weitere Jahre ohne lästigen und unnützen Qualm und ein gutes Gelingen beim Neustart im Süden!
Wie warm oder kalt ist es jetzt bei euch und kann man die Wohnung nicht im Nachhinein noch isolieren??
Habt einen schönen Tag und lasst es mal richtig knallen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img]
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, mein Engelchen,

Trotz stressigem Wechsel von B nach Bella Italia ein Jahr rauchfrei
geschafft! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif[/img]

Ganz, ganz herzliche Gratulation Dir und IGM und am heutigen "Welt-Knuddeltag" umarm ich Dich und IGM mal ganz dolle! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img]

Und auf die Fete freue ich mich schon!

Herzlich Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5469 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Angie und Ihr IGM,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch zu 1 Jahr in Freiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Auf das ganz viele weitere folgen werden!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

Wow so eine tolle gut schmeckende und frische Pizza habe ich ja noch nie gegessen! Großes Kompliment!

Also ich wünsche Euch noch einen tollen Abend! Ihr könnt so richtig stolz auf euch sein!! Weiter alles Gute und Liebe und immer fein dunstfrei bleiben!

Lg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Angie,

herzlichen Glückwunsch zum geschafften ersten Jahr, mögen ihm noch unendlich viele folgen!

Dass Du und Dein IGM das packt, habe ich eigentlich nie bezweifelt, aber ob ihr es beide überlebt, das war schon manchmal zweifelhaft [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d005.gif[/img]

Macht weiter so und alls Gute im neuen Zuhause
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu little Angie,

auch wenn wir uns noch nicht kennen möchte ich mich dem Reigen an Gratulanten anschliesen und Dir und Deiner besseren Hälfte ganz [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s030.gif[/img] - liche Glückwünsche nach Bella Italia senden.

Ein ganzes Jahr RauchFrei kann Euch keiner mehr nehmen und sollte Euch auch besonders stolz machen.

Ein Prosit auf Euch und eine schöne Zeit in Eurem neuen Lebensabschnitt und -raum.

GLG vom Justy