Antwort auf: 6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Tag, mein liebreizendes, frierendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img],

nein, so in der Wolldecke eingewickelt, finde ich Dich nicht so umwerfend! Wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird in Bella Italia (wo es offensichtlich auch nicht mehr so ist, wie es mal war!!)
Aber Dein IGM ist ja noch ohne Arbeit - da kann er Dich schön warmhalten - steht Dir gleich viel besser zu Gesicht!

Hier gab es am WE auch wieder Schnee, an manchen Orten sehr viel, bei uns ist zwar alles weiß aber die Straßen sind erfreulicherweise frei. Es will tagsüber nicht mehr hell werden und es ist auch wieder kälter geworden und Glatteis angesagt.

Heute erhielten wir einen Brief einer Freundin von uns aus USA: sie ist kurz vor WEihnachten von hier nach dort gezogen: Einmal abgesehen davon, daß sie in ihrem neuen Haus nicht frieren muß, klagt sie über die gleichen Dinge wie Ihr! Jetzt haben wir Ende Januar und ihr PC tut es immer noch nicht, dafür hat sie vor paar Tagen endlich ihr Telefon angeschlossen.

Also, meine Liebe, alles wird gut! Ich halte Dir nur die Daumen, dass Dein PC bald schneller surft, damit Deine Fingerchen nicht so arbeiten müssen!

Eine ausgesprochen schöne und warme Woche wünsche ich Dir und grüße ganz herzlich aus very cold Germany nach bella Italia (wo die Zitronen blühen!)

LG. Hermine