6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Angie,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen ganz lieben Gruß aus Bremen vom P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo in den Süden!

Ja, das waren noch Zeiten, die Ungeduld in Person! Ich hab viel lernen müssen und der Prozess ist sicherlich noch lange nicht abgeschlossen!
Ich danke dir für deine Zeilen und hoffe, dass ihr viele dicken Socken und "Jäckchen" aus good old Germany mitgenommen habt!
Aber das mit den Zitronen und den Palmen ist natürlich ein Traum!
Genießt die Zeit und genau, für den nächsten Winter gilt es sich besser zu wappnen, wobei man sich ja fragt, wie es die anderen aushalten in so schlecht isolierten Wohnungen...brrrrr.....
Ganz herzliche Grüße aus B (wo heute doch tatsächlich mal wieder die Sonne scheint, WAHNSINN! Aber - 12 Grad!!!! ),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angie,

zuerst mal,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich uund deinen IGM zum ersten Rauchfrei Jahr!!!!!
Supi habt ihr das gemacht und habt es auch beide überlebt !!!Hatte ja so manches mal etwas bammel um euch beide!!!
Ansonsten hoffe ich es geht euch da unten in Bella Italia supi gut und ihr habt euch schon so richtig gut eingelebt!?
Bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs,aber halt so ab und an!!!

GLKG aus good old Germany schickt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Guten Tag, mein liebreizendes, frierendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img],

nein, so in der Wolldecke eingewickelt, finde ich Dich nicht so umwerfend! Wird Zeit, dass das Wetter wieder besser wird in Bella Italia (wo es offensichtlich auch nicht mehr so ist, wie es mal war!!)
Aber Dein IGM ist ja noch ohne Arbeit - da kann er Dich schön warmhalten - steht Dir gleich viel besser zu Gesicht!

Hier gab es am WE auch wieder Schnee, an manchen Orten sehr viel, bei uns ist zwar alles weiß aber die Straßen sind erfreulicherweise frei. Es will tagsüber nicht mehr hell werden und es ist auch wieder kälter geworden und Glatteis angesagt.

Heute erhielten wir einen Brief einer Freundin von uns aus USA: sie ist kurz vor WEihnachten von hier nach dort gezogen: Einmal abgesehen davon, daß sie in ihrem neuen Haus nicht frieren muß, klagt sie über die gleichen Dinge wie Ihr! Jetzt haben wir Ende Januar und ihr PC tut es immer noch nicht, dafür hat sie vor paar Tagen endlich ihr Telefon angeschlossen.

Also, meine Liebe, alles wird gut! Ich halte Dir nur die Daumen, dass Dein PC bald schneller surft, damit Deine Fingerchen nicht so arbeiten müssen!

Eine ausgesprochen schöne und warme Woche wünsche ich Dir und grüße ganz herzlich aus very cold Germany nach bella Italia (wo die Zitronen blühen!)

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif [/img] für Eure liebevolle Begrüßung und das noch so langer Zeit !

Es ist schön, im Moment nicht so wirklich oft aber eben wieder ab und an hier vorbeizuschauen und Eure lieben Worte zu lesen !

Ich hoffe, die italienische Telecom hat bald ein Einsehen und wird die Leitungen freischalten - gelegt hat sie sie ja immerhin schon ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen gemütlichen Abend und allen Newbies ganz viel Durchhaltevermögen - es lohnt sich auf jeden Fall und irgendwann werden diese Anfangsschwierigkeiten nur noch eine Erinnerung sein !

Euer überaus liebreizendes wenn auch noch mit Schneckentempo-Internet kämpfendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo RF-Zwilling,

herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Rauch!! Hoffe du bist es noch!! Lass mal was von dir hören!!

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Italy-Angie!

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l055.gif[/img] Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem [color=blue]ersten Jahr rauchfreii![/color]
Ich wünsche dir und deinem Mann noch viele, viele weitere Jahre ohne lästigen und unnützen Qualm und ein gutes Gelingen beim Neustart im Süden!
Wie warm oder kalt ist es jetzt bei euch und kann man die Wohnung nicht im Nachhinein noch isolieren??
Habt einen schönen Tag und lasst es mal richtig knallen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img]
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, mein Engelchen,

Trotz stressigem Wechsel von B nach Bella Italia ein Jahr rauchfrei
geschafft! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par29.gif[/img]

Ganz, ganz herzliche Gratulation Dir und IGM und am heutigen "Welt-Knuddeltag" umarm ich Dich und IGM mal ganz dolle! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g030.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif[/img]

Und auf die Fete freue ich mich schon!

Herzlich Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Angie und Ihr IGM,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch zu 1 Jahr in Freiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Auf das ganz viele weitere folgen werden!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

Wow so eine tolle gut schmeckende und frische Pizza habe ich ja noch nie gegessen! Großes Kompliment!

Also ich wünsche Euch noch einen tollen Abend! Ihr könnt so richtig stolz auf euch sein!! Weiter alles Gute und Liebe und immer fein dunstfrei bleiben!

Lg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Angie,

herzlichen Glückwunsch zum geschafften ersten Jahr, mögen ihm noch unendlich viele folgen!

Dass Du und Dein IGM das packt, habe ich eigentlich nie bezweifelt, aber ob ihr es beide überlebt, das war schon manchmal zweifelhaft [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d005.gif[/img]

Macht weiter so und alls Gute im neuen Zuhause
Bruni