Smokeland

Verfasst am: 09.12.2019, 13:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hier ist heute leise. Ich bin auch schon fast 400 Tage hier. Meine Marion5 will mich nicht zurück haben. Hab mich auch schon bestens hier eingelebt und will auch gar nicht mehr weg hier. Ne, Ne, ich geh hier nicht mehr weg! Kommt mal her, ich gebe eine aus. Puuuh,,,
C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 02.02.2020, 16:53
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Psssst, gaaaanz leise... taps taps taps... Ich muss mal wieder einmal nach dem rechten schauen. Ui, da hinten damelt C. (gesprochen C Punkt, ehemals die Namenlose) vor sich hin. Mein Achim ist auch tief in sich versunken. Und Paulchen? Ähhh, oh... da! Paulchen schläft. Der Suchtl hat sich fast aufgelöst. Und Suchti qualmt stumpf vor sich hin. Alles ist still. Nein, ein leises Flüstern höre ich. Wer ist denn da? Ach schau, Quäki und Günthi stecken die Köpfe zusammen. Mal unbemerkt lauschen was die da von sich geben. schleich, schleich... "vergiss es... die haben uns einfach vergessen... ja, so fühlt es sich echt an... na, wie gut dass wenigstens wir uns noch haben... ja, gut, dass es das smokeland noch gibt... hier können wir es doch ganz gut aushalten... ist schon mies, so einfach hier abgeschoben zu werden... und dann gesagt zu bekommen, dass es uns recht geschieht... joh, wo wir angeeeeeeblich sooooooo hinterlistig seien... ich könnte kotzen...

Ich glaube hier ist alles in Ordnung. Es hat sich nicht viel verändert. Die alten Muster eben. Wie gut es doch tut zu wissen, sie selbst durchbrochen zu haben. Ich geh dann mal wieder. Stinkt hier auch all zu doll nach kaltem Rauch. Hach wie schön ist doch die Welt ohne... Summdiesummsumsum

Verfasst am: 31.03.2020, 14:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klicker,
ich gebe zu, angesichts deiner Schnapszahl spüre ich ein wenig Neid

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 777 rauchfreien Tagen -
Das ist der Wahnsinn
Vielleicht stößt du mit mir an?

Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.07.2020, 12:06
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo. Haaaalo, hey Smokies wacht auf, da ist ein neues Opfer des Rauchfreiforums!!!

Aufwachen!!!!

Hallo Quälobert, wir sind hier. Du kannst uns nur vor lauter Qualm nicht sehen.

Hallo, hier wo das schwache Glimmen der Zigaretten zu sehen ist....

Na, da bist du ja, hast ja etwas Zeit gebraucht, bis du hierher zu uns kommst. Aber die Hauptsache ist, du bist jetzt hier.

Was du schreibt haben wir hier alle auch erlebt. Erst waren wir jahrzehntelang die beste Freundin und nun sind wir weg, wurden hier ABGEGEBEN. Aber hier geht es uns ganz gut. Und jetzt warten wir hier auch nicht mehr auf unseren Mensch. Hier können wir rauchen so viel wir wollen. LKW-Ladungen voll Zigaretten werden hier abgeladen. Die braucht keiner außer uns mehr. Also, ich mus ja zugeben, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin.

Aber wir leiden hier alle nicht an Selbstunterschätzung.

Dir geht es schlecht? Ach, lass mal gut sein! Das wird schon wieder...
Komm, Rauch erst mal eine.

Dann kannst du ja so nach und nach, auch die Mitbewohner kennen lernen. Alles duffte Typen

Bin jetzt erst mal bei dir

Wer ich bin?
Ich bin C. ( gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 04.07.2020, 16:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2020, 22:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.07.2020, 20:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2020, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin