März 2020 - Wer fährt mit?

Verfasst am: 30.11.2020, 20:54
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Schön Claudia, dass du noch dabei bist. Ich hatte gestern schon einen längeren Text geschrieben, der dann nach der Vorschau irgendwie weg war, von daher jetzt nochmal sinngemäß.... Dankeschön für die Glückwünsche und auch bei mir ist es nicht so, dass ich drüber weg bin, aber es wird tatsächlich besser. Wie du schon schreibst, weder die lange Zeit nochmal durchzustehen,noch den Ausstiegszeitpunkt nochmal zu finden sind eine Option, von daher halte ich auch durch und hoffe darauf, dass es spätestens nach 365 Tagen langsam zur Normalität wird. Dir auch vielen Dank Armin, du brauchst ja nicht mal mehr 50 Tage zum einjährigen

Verfasst am: 01.12.2020, 08:52
Claudi3066
Claudi3066
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Motze,
es tut immer wieder gut, im Forum zu lesen, dass andere nach dieser (für mich doch langen Zeit) auch Phasen haben, wo es noch hakelig ist. Man hat ja das Gefühl, nur einem selber geht das so. Dafür ist das Forum echt klasse, zu lesen, wie es bei den Mitfahrenden aussieht.
Euch allen einen schönen Tag

Verfasst am: 01.12.2020, 21:11
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Oh ha..der Pool ist ja doch recht voll...aber zum Glück habe ich mit per Handtuch den besten Platz reserviert :-)

Dann erstmal nachträglich: Motzi das Beste zu Deinen 250 Tagen . Willkommen im Club und sei ja mächtig Stolz auf dich ..

So das Wasser ist noch schön warm.. ..Und die Party geht ja weiter

Hoffi in 3 Tagen ...Claudia in 4 Tagen.. Super, das doch noch so viele im März Zug dabei sind..

Wir werden gemeinsam das Jahr 2020 rauchfrei beenden..Das schaffen wir

Verfasst am: 04.12.2020, 11:00
Claudi3066
Claudi3066
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Yeah, der Hoffi3333 hat heute 250 Tage rauchfrei. Wie cool, tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dafür ein Feuerwerk von mir !
Viele Grüße

Verfasst am: 04.12.2020, 11:36
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Au ja......von mir auch




Glückwunsch

Verfasst am: 04.12.2020, 11:40
Motze
Motze
Dabei seit: 25. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Übrigens sitzt im Aprilzug auch noch ein NMR der im März aufgehört hat und nunmehr bereits 252 Rauchfreie Tage geschafft hat. Glückwunsch Regentag und eigentlich müsstest du ja im Märzzug sitzen.....

Verfasst am: 04.12.2020, 11:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

[quote="Hoffi3333"]
Haltet mir bloß das Wasser schön warm!
Bei den Außentemperaturen mindestens 28 Grad.
Bis bald!
Hoffi
[/quote]
Mensch Hoffi, denk mal an das CO2 und die Kosten für Energie. Poolparty im Neoprenanzug ist doch auch eine prima Sache
Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 04.12.2020, 11:57
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

♫♪♬♫ Pack die Badehose ein... ♫♪♬♫

250 rauchfreie Tage!


Lieber Hoffi,

Glückwunsch zum Erreichen der Poolparty.
Lass dich heute verwöhnen und genieße das Leben ohne Kippen.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 04.12.2020, 21:11
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1516 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

hey der Hoffi hat die Badehose rausgeholt und planscht im Wasser.

Suuuuper.. 250 Tage.. Willkommen im Club. Tolle Leistung.

Gratulation. Hoffe du hast es dir heute mal so richtig gut gehen lassen. Das hast du dir verdient .

Oh ha und da hinten seh ich auch schon die Claudia in den Startlöchern.. Das Wasser ist noch schön warm.

#Mach dich bereit

Viele Grüße und viel Spaß noch allen beim planschen

Verfasst am: 04.12.2020, 21:33
Hoffi3333
Hoffi3333
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo liebe ex-SmokerInnen,

ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut, herzlichen Dank !

Ich freue mich auch sehr, dass Claudi mir in 2 Stunden in den Pool folgt. Ich habe aber die Badehose zuhause gelassen und meine Schlittschuhe mitgenommen, weil es draussen nur - 3 Grad hat. Brrrrr...

Belohne mich heute auch mit einem ( ok, sind schon 2