Der Wille ist da....

Verfasst am: 09. 06. 2018, 16:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1757 Tagen
Beiträge: 1843 Beiträge

Liebe Alma,

Abschied nehmen ist jetzt angesagt. Ab morgen gehörst Du nicht mehr zu den Anfängern, dann bist Du dreistellig und wechselst in das Lager der Profis. Dieses, also dieses 'Dreistelligsein', so sagte mir hier jemand, besagt, dass Du alles richtig gemacht hast. Aber weißt Du was: Auch das Erreichen von
[color=red]99 Tagen in Rauchfreiheit [/color] Besagt nicht Mindereres - Du hast nicht nur alles richtig gemacht, Du hast sogar alles richtig super gemacht und so auch diese fantastische Schnapszahl erreicht. Gehe mit stolzgeschwellter Brust durch diesen Tag, Du bist das Wunder, welches Du selbst erschaffen hast. Der Orden gehört Dir alleine.


Alles Liebe,

Klicker

PS. Ich schrieb es schon bei Deinem Zwilling, aber doppelt hält besser und so dreht sich die Werbetrommel : Morgen geht's dann rund in der Kecksdose! So viel Aufbaulärm habe ich schon lange nicht mehr hier im Forum gehört. Das wird die Party des Jahres glaube ich.

Verfasst am: 09. 06. 2018, 16:56
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1115 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

99 Tage.
Das ist super.
Liebe Alma, das hast Du einfach sehr gut hinbekommen.
Auch wenn's nicht immer einfach war.

Und dann auch noch ....Zusammen mit Stefanie.
Oh, das ist noch besser.

Na, ihr tischt ja allerhand auf in der Kekse.
Das wird DER ForumEVENT.
:-)

Feier tüchtig - auch heute schon.
Und lächle Dich selbst mal tüchtig an und klopft Dir auf die Schulter für diese wunderbare Leistung.

Juhu, weiter geht's auf unserem Weg in die Freiheit.
Und zwar mit Spaß und Feierlaune.

Herzlichst, FURIA

P.S. Mach auch mal Pause bei den Vorbereitungen -
Z.B. mit....
rn:

Verfasst am: 10. 06. 2018, 10:09
Poledra68
Poledra68
Dabei seit: 23. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Alma,

100 Tage!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, das ist schon eine
tolle Leistung.
Wünsche dir einen schönen Tag.



LG
Poledra

Verfasst am: 10. 06. 2018, 19:53
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Alma!

Zu Deinem superguten 100 giftfreien Tagen graruliere ich Dir ganz herzlich!!!

Sei mal ehrlich, hättest Du das vor Kurzem geglaubt, wenn Dir jemand gesagt hätte, dass Du Mitte Juni schon 100 Tage geschafft hast? Sei stolz auf diese Leistung. Es ist eine wirklich Tolle!!!

LG sendet Dir Samsy

Verfasst am: 13. 06. 2018, 16:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal danken, für die supertolle Party am Sonntag! Ich finde, sie hat unsere Erwartungen auch noch übertroffen! War wirklich schön und lustig! Wie geht es dir jetzt mit deinen 103 Tagen? Hat sich irgendwas geändert? Mir geht's gut, nur habe ich gerade nicht so viel Zeit für das Forum, weil ich ständig beschäftigt bin. So ist das eben im Urlaub... ;) Leider ist das Wetter nicht so gut, aber morgen solls schon wieder besser werden. Wir machen wirklich viel. Am ersten Tag haben wir die Stadt erkundet und waren im "Osser Bad" (Freibad), gestern waren wir auf dem "Waldwipfelweg" und waren höher als die Bäume... Und heute waren wir in einer Glasbläserei. Morgen und übermorgen geht's noch weiter mit den Ausflügen.
Ja, ich fahre eigentlich auch lieber an die Nordsee, aber im Bayerischen Wald ist es auch schön. Ich muss mich halt danach richten, was vom Wohnheim aus angeboten wird. Aber vielleicht hab ich Glück und fahre im September noch mit meinen Eltern nach Holland...



Wünsche dir noch eine schöne, restliche, rauchfreie Woche!
Genieße deine Dreistelligkeit!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15. 06. 2018, 21:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Mist, jetzt ist es mir schon wieder passiert... Ich habe dir nicht in deinem Wohnzimmer geantwortet, sondern in meinem. Sowas passiert mir in letzter Zeit ständig... Aber ich gelobe Besserung! Schau doch bitte noch mal in meinem Wohnzimmer vorbei und lies, was ich dir geschrieben habe...



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16. 06. 2018, 13:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1948 Tagen
Beiträge: 5100 Beiträge

Hallo Alma,

einfach nur mal so ein schönes Wochenende wünschen

Ich hoffe es geht Dir gut , die große Feier hast Du gut überstanden.

Morgen sehen wir uns hoffentlich beim Griechen

Da geht bestimmt die "Post" ab:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18. 06. 2018, 17:02
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Alma!

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Hab mich sehr gefreut!!!
Freu mich bald wieder von Dir zu hören.

LG Samsy

Verfasst am: 20. 06. 2018, 17:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen/unseren ;) 110 Tagen! Die Glückwünsche gebe ich doch gleich zurück! Also: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! 110 Tage... Das ist schon ne Menge. Und die Gedanken an die doofen Zigaretten geraten immer mehr in den Hintergrund! Hast du jedenfalls toll gemacht!



Ja, ich weiß auch nicht, was die Sprüche von meinem Freund sollen. Ob er neidisch ist, weiß ich nicht... Er hat jedenfalls nicht vor, aufzuhören... Und das mit dem Schnupftabak... Naja, manchmal mochte ich den, aber ist jetzt natürlich auch tabu!
30 km Radfahren....wow, Klasse! Find ich echt gut! Man kann Sport ohne Zigaretten auch viel mehr genießen. Zigaretten und Sport, das passt ja auch irgendwie nicht zusammen.

Ja, gerne trinke ich ein Kiba mit dir. Das habe ich früher geliiiiiiebt. Naja, jetzt auch noch, aber habs schon lange nicht mehr getrunken...

Prost, liebe Alma!

rn:rn:

Vorhin war ich im Gartencafé... Das wird jetzt immer mittwochs von den Leuten der Beschäftigungstherapie betrieben. Da habe ich mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne und einen Eiskaffee gegönnt. Und noch eine Cola. Noch lieber wäre ich bei diesem Wetter schwimmen gegangen, aber das kann ich erst wieder am Freitag, wenn ich bei meinen Eltern bin.



Ach, ich fand das gar nicht so schlimm mit der rauchenden Zimmernachbarin... Ich habe es kaum mitbekommen, wenn sie auf den Balkon gegangen ist. Und so lange waren wir ja auch nie in unserem Zimmer. Da wir uns ansonsten super verstanden haben, war das schon okay.

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie restliche Woche!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21. 06. 2018, 12:24
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Alma
Auch dir alles Gute zum Jubilaeum
[color=orange]*111 Tage*[/color] das ist eine Menge.


Und so gradaus, da wird der Zaehler auch schwupps schnell weiter laufen
Hab es fein und belohne dich mit etwas Schoenem.

LG Luca