Der Wille ist da....

Verfasst am: 10.12.2023, 20:50
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Was ist den hier los?

Ein Troll!

Verfasst am: 10.12.2023, 20:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2023, 20:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2023, 17:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3165 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

"Der Wille ist da", schriebst du einst,... und sieh mal, wo er dich hingebracht hat.
Heute bist du selbst Rauchfrei-Lotsin und unterstützt den Nachwuchs.
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche und ja, ich erinnere mich gern an unser Treffen in Düsseldorf.
Bleib', wie du bist und sei herzlich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 25.06.2023, 12:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo liebe Silke,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 12.05.2023, 18:23
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 780 Beiträge

Liebe Silke,

für deine Rückmeldung zu meinem Bericht danke ich dir sehr.

Sorry dafür, dass ich dir auf diese liebe Nachricht erst heute antworte.

Momentan habe ich noch oft diese Durchhänger oder fühle mich auch leicht mal überfordert.
Und dann freue ich mich einfach über solche lieben Nachrichten und genehmige mir die kleine Auszeit. Anders geht es leider noch nicht. Aber das wird schon noch.

Deine Unterstützung hier im Forum ist einfach sagenhaft. Danke dafür.

Ja, ich versuche mir mein Bike mit E als Ziel und auch als Trost für schlechte Zeit immer wieder in Erinnerung zu rufen.

Außerdem habe ich jetzt als neues weiteres Ziel die 200 Tage.

Mal ne Frage: Wann konntest du Niko und die Schmacht in die Schublade für "Unwichtiges" schieben.
Weißt du das noch?

LG Traudl

Verfasst am: 13.01.2023, 17:52
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo liebe Silke!
Ja, jetzt bin ich also endlich wieder hier... Habe mich neu angemeldet... Und wollte mich kurz bei dir melden.
Waaaaahnsinn, am 2. März sind wir zwei schon jeweils 5 Jahre rauchfrei! Klasse! Ich vermisse die Zigaretten schon lange nicht mehr!
Wünsche dir alles Gute! Wir hören ja auch anderweitig voneinander!

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 25.08.2022, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 06:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3904 Tagen
Beiträge: 8856 Beiträge

Liebe Silke auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. 1301 Tage Wow

Gerne schließe ich mich Meikel an, Toll Dich als Kollegin zu haben und Mitfahrerin im Preussen-Express

Fühl Dich umarmt

Andy

Verfasst am: 22.09.2021, 22:01
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Silke,

Tööörrööööö....

Was für ein tolles Jubel-Jubiläum!

EINTAUSEND DREIHUNDERT TAGE IN RAUCH-FREIEHEIT

haste gut gemacht.

Es ist so schön, dich als Kollegin zu wissen!
Dein Meikel