Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 10. 02. 2022, 20:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Liebe Petra,

der Titel deines Wohnzimmers, er gefällt mir, er bekommt immer mehr Bedeutung für mich

Ich hatte gestern erst wieder einen Freund zu Gast, der nach 3 Monaten rauchfrei, noch sehr kämpft.
Er sucht tausend Gründe , warum er doch wieder rauchen darf/kann.

Er sagte mir, wie beneidenswert er es findet, dass ich es geschafft habe.


Ich bin jedoch hier, um dir zu Gratulieren!

770 Tagen Rauchfreiheit



Herzlichen Glückwunsch


Ich wünsche dir einen schönen Abend .

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10. 02. 2022, 20:18
Fuchs60
Fuchs60
Dabei seit: 10. 12. 2021
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Miteinander,

ich bin mal vom Dez. Zug abgesprungen, da scheint kaum noch einer mit zu fahren, Ich habe heute die 2 Monate Rauchfrei erreicht, und bin über mich und meiner willesstärke sehr erstaunt.
So kann es weiter gehen.

Peter

Verfasst am: 10. 02. 2022, 20:26
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,
auch von mir liebe Petra, klasse gemacht.



LG Andreas

Verfasst am: 10. 02. 2022, 20:59
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Vielen Dank, liebe Petra,
dein Besuch hat mich sehr gefreut.

Auch nach 6 Monaten ist noch ab und zu Lust zu Rauchen da, aber bei über 40 Jahren miit der Zigarette ist das wohl normal.

LG Andreas

Verfasst am: 10. 02. 2022, 22:18
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 975 Tagen
Beiträge: 213 Beiträge

Hallo Petra , herzlichen Dank für Deine Meldung bei mir. Die Seitensperre seit Dezember hat mich fast zur Abstinenz von der Rauchfrei-Seite gebracht. Der Gedanke: Wozu brauch ich die Seite überhaupt noch ? stellte sich öfter. Ich bin aber ganz stur geblieben und rauche immer noch nicht wieder. Ich habe sogar 7 Wochen Mallorca unbeschadet überstanden. Aber der Titel „Von Wankelmut zu Zuversicht“muß schon noch bestehen bleiben. Und ich hoffe, daß es bei Dir ähnlich aussieht ohne Rauch und so. Ach so: mir ist irgendwie au%gefallen, daß auf Mallorca wenig geraucht wird in der Öffentlichkeit auf der Straße. Und auch das Hotel war eines ohne Rauch. Vor zwei Jahren standen zumindest auf dem Balkon noch Aschenbecher. Natürlich gab es auch die ganz harten Raucher, die den Balkon nutzten. Ansonsten standen die, die es nicht lassen konnten, vor dem Hoteleingang. Ein gutes Bild und man konnte ein bißchen schnuffeln. Nichts für ungut.
Gut, dann mal herzliche Nichtrauchergrüße von
Jürgen

Verfasst am: 13. 02. 2022, 22:47
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Petra,

vielen Dank für deinen Besuch .

Wie ich sehe steuerst du sicher auf die nächste 'Schnapszahl' zu, aber ich denke, wir können jeden Tag stolz auf uns sein und haben einen Grund zum Feiern:



Lass es dir weiterhin gut gehen!!!

Liebe Grüße
Christiane


venceremos

Verfasst am: 15. 02. 2022, 21:00
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 444 Beiträge

Alles klar Petra
Ich hatte ja auch schon ein Rauchertraum...
Wollte heute im Chat ,nix zu machen, kann mich an und abmelden , wie ich will.
Schönen Restabend wünsche ich dir noch

Verfasst am: 17. 02. 2022, 16:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 3424 Beiträge

Hallo liebePetra,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 777 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist, Santé



Liebe Grüße und lass dich nicht wegwehen von diesem furchtbaren Sturm. Mach es dir kuschelig,

Elli

Verfasst am: 17. 02. 2022, 17:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Hallo Petra_NMS

hat ich gestern vodka, muss ich heute auch vodka. Nun, so ist das. Du hast 777 Tag nicht den Taback geraucht. Hast wie alle hier Minute für Minute, dann Stunde für Stunde, dann Tag für Tag, dann Woche für Woche und ... Husch wie der Wind es weht, sind es diese neue, richtige stolze große Schnappszahl von Tagen. Und die sollen Dir Glück bringen.
Gut, dass ich immer noch was zu Trinken da habe.



Nochmal vodka auf der Leben

Fjodor

Verfasst am: 17. 02. 2022, 17:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin