Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 28.01.2023, 09:26
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die petra_NMS eine sehr sehr nette ist, der ich sehr gerne zu 1122 rauchfreien tagen gratuliere

Verfasst am: 28.01.2023, 08:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 860 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra,

Da mache ich einen kleinen Morgenspaziergang durch Forumshausen und was sticht mir da ins Auge?

Petra_NMS

Dabei seit: 03. 01. 2020

Rauchfrei seit: 1122 Tagen

Beiträge: 2518 Beiträge



1122 Tage rauchfrei

Darauf trinken wir beide einen Kaffee



Hier sieht es ganz gut aus. Bessy ist schon so gut wie stubenrein. Seit vielen Tagen ist kein Unfall mehr passiert. Ich muss halt nur aufpassen.

Vor drei Tagen hat sie angefangen zu heulen wenn sie mal kurz alleine sein musste, aber richtig wie ein kleiner Wolf .
Jetzt arbeiten wir daran. Ich hoffe, dass ich dieses Problem schnell beheben kann, denn sie muss in drei Wochen stundenweise allein bleiben. Im Moment schauen mein Sohn oder Schwiegersohn nach ihr, bzw. bleiben sie dann in meiner Wohnung aber beide fahren Mitte Februar nach Frankreich und dann bin ich mit der kleinen Maus allein. Doch bis dahin wird es schon klappen

So meine Liebe, jetzt wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und sei nicht zu traurig. Amy geht es jetzt gut wo sie jetzt ist.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 26.01.2023, 15:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 860 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Jaja, wenn man nur noch sporadisch in Forumshausen unterwegs ist verpasst man die tollsten Feten .

Was für eine fantastische Schnapszahl

1*1*1*1*+8*

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und ja es macht mir viel Spaß und Freude mit Bessy zu arbeiten, zu spielen und zu toben . Auch wenn ich kaum noch zu etwas anderes komme . Aber das Hundekind wird ja schneller groß als ein Menschenkind. Also genieße ich diese Zeit einfach.

Das du um deine Amy noch trauerst ist verständlich. Es wird auch noch einige Monate dauern bis der Schmerz etwas nachlässt.
Doch irgendwann, du wirst es überhaupt nicht merken, hast du mal 1,2 oder 3 Tage nicht an die kleine Maus gedacht. Dann wird es ganz langsam besser!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 24.01.2023, 17:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 207 Beiträge

Hallo liebe Petra,

danke für deine Glückwünsche zu meinen 77 rauchfreien Tagen. Mein Kalender für die ersten 100 Tage wird immer dünner, was ich von mir nicht behaupten kann! Aber immerhin beides ist ein „sichtbares Zeichen“ meiner Rauchfreiheit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.01.2023, 01:26
Jan.
Jan.
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 7 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Petra,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gestern früh die letzte Zigarette geraucht.

Ich wünsche dir eine gute Woche!



LG Jan

Verfasst am: 23.01.2023, 20:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Lieber Jan,

das ist sehr schade. Ich wünsche mir für Dich, dass Du den Absprung irgendwann schaffst. Vielleicht, wenn es etwas mehr Stabilität in Deinem Leben gibt?

Herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 23.01.2023, 12:50
Jan.
Jan.
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 7 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Petra _NMS,

würden deine Wünsche für mich mal Realität werden...

neues Ausstiegsdatum für mich: Morgen!

Grüße von Jan (Jenö)!

Verfasst am: 21.01.2023, 14:11
Jan.
Jan.
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 7 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Petra,

vielen Dank für deine freundlichen Worte.

Michael Jackson habe ich lange nicht gehört,
den von dir erwähnten Song(text) allerdings gelesen...

aber es soll jetzt hier um die

Nikotinabhängigkeit
bzw.

Rauchfreiheit gehen...:

Daher nachträglich und ausdrücklich und nochmals: Gratulation!



LG Jan

("Jenö" funktioniert nicht mehr)

Verfasst am: 18.01.2023, 12:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2004 Tagen
Beiträge: 5174 Beiträge

Liebe Petra,

eigentlich war ja gestern dein Tag
Aber was soll's....

Heute kann ich dir zu

1111+1
gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch



Hab einen schönen Tag und alles Gute wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 18.01.2023, 02:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin