Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 25.03.2022, 13:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Mein Thema fehlt auch immer noch ..Totale Schlafstörungen

wäre schön wenn ich es wieder bekomme ist mein Hauptzimmer

lg die daufi

Verfasst am: 25.03.2022, 13:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo zusammen,
eure Fehlermeldungen zu den privaten Nachrichten habe ich so notiert und für die Technik nun nochmals priorisiert. Das Versenden und Empfangen von Nachrichten funktioniert nach unserem Test. Die Nachrichtenverläufe werden allerdings verzerrt dargestellt, sodass es derzeit umständlich bis sogar unmöglich ist, entsprechende Usernamen anzuklicken.
Das Technik-Team wird sich baldmöglichst darum kümmern,

@Anouk: deinen Hinweis zu der Threadübersicht, bei der die Lotsinnen- und Lotsenzuordnung schwierig ist am Handy habe ich mit aufgenommen. Mit dem PC gibt es da einen "Trick": du siehst den vollständigen Namen, wenn du mit der Computermaus darüberfährst.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 25.03.2022, 14:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2022, 09:20
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Meine PN vom 24.3. sind anscheinend nicht verschickt oder nicht angekommen.Was kann ich tun?
Schönen Sonntag!

Verfasst am: 28.03.2022, 08:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2022, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2022, 11:32
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebes RFT!

Nachdem ich eine PN geschrieben habe, sind alle vorherigen PN's weg!

Ich kann weder vorherige PN-Eingänge von Foris lesen, auch nicht meine eigenen, die ich geschrieben habe! Alles ist weg!

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Hanni

Verfasst am: 28.03.2022, 12:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Hallo bluemoon71 und Hanni,
die fehlerhaften Funktionen der Privaten Nachrichten sind gerade ein allgemeines Problem, treten also nicht nur bei dir auf. Das technische Problem dahinter haben wir bereits mit hoher Priorität eingestuft und kann hoffentlich noch diese Woche korrigiert werden. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Hallo Jenö,
ein weißes Z-Symbol findet sich in unseren Emoticons nicht. Falls du die "z-z-z-z" als Müdigkeitssymbol meinst:
Bei der Verwendung der hier zur Verfügung stehenden Emoticons drohen Forumsmitgliedern keine Strafe.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 28.03.2022, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2022, 20:38
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Wieder einmal habe ich versucht in den Chat zu kommen, leider vergeblich. Es ist ein echtes Trauerspiel hier.
LG Piet