Zum 4 jährigen

Verfasst am: 24. 05. 2021, 20:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Bine

Herzlichen Glückwunsch
zu sagenhaften 2900 Tage in Rauchfreiheit

Darauf müssen wir anstoßen


Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04. 04. 2021, 12:27
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Alle die ich nun nicht Einzel Besuchen kann,

wünsche ich frohe Osterfeiertage im Kreis eurer Lieben.

Habt die im Herzen, wenn sie sich schon hinter den Wolken versteckt.

GLG Bine

Verfasst am: 13. 02. 2021, 20:45
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 370 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Tusch! Tara! Glückwunsch!
Sag mal:
Denkst du manchmal noch ans Rauchen? Wann wurde die 'inneren Kämpfe' leichter, nach wie vielen Tagen/Monaten, (ähh gar Jahren?:roll.
Lass Dich feiern und feiere das Leben! Sei stolz auf Dich, Punkt!

Verfasst am: 13. 02. 2021, 20:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1941 Tagen
Beiträge: 5088 Beiträge

Liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu deinen 2800 rauchfreien Tagen!


Noch etwas zum anstoßen

Auf dich, auf deine Gesundheit,
auf dein Engagement, für


HÖHNER mit Freunden -
Zeit für Menschlichkeit
http://youtu.be/YnfImdLaMeQ



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13. 02. 2021, 18:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1150 Tagen
Beiträge: 1004 Beiträge

Hallo Bine, 2800 Tage rauchfrei zu sein ist aller Ehren wert dazu gratuliere ich dir recht herzlich.

vlG Klaus

Verfasst am: 13. 02. 2021, 17:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

[quote="~Bine~"]
2800 Tage

In 200 Tagen ist hier dann Party. Wer kann das mal ausrechnen, wann das ist?

LG Bine

[/quote]

Huhu Bine,

Herzlichen Glückuwunsch zu 2800 tollen Tagen. Stramme Leistung.



Ja in 200 Tagen dann die 3000, hört sich klasse an, die Zahl.



Feier heute schön :-)

LG aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 13. 02. 2021, 15:04
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Danke Euch fürs rechnen. Und die Gratulation. Das Datum kann ich mir gut merken, da habe ich den nächsten Lufa Termin. Letze Woche war alles stabil geblieben, obwohl ich davor arg Luft Probleme hatte und trotz Erhöhung der Grunddosis, mehrfach das Notfallspray nutzen musste.

Liebe Claudia,

die Sonne scheint hier wunderbar, das richtige Wetter zum spazieren. Doch bei uns läuft eine Jugendgang rum, die Passanten Krankenhausreif zusammenschlagen. Ich habe da großen Respekt vor.

LG Bine

Verfasst am: 13. 02. 2021, 14:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 4611 Beiträge

Liebe Bine
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren

2800rauchfreien Tagen.
Stark und Sturdurchgehalten!!!

Ich habe "zu Fuß" gerechnet und kam auf den 01.09.2021.
Noch 15 Tage im Februar, 31 März, 30 April, 31 Mai, 30 Juni, 31 Juli, 31 August macht 199 Tage +1= 1. September.
Bin aber nicht gut im Rechnen. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Wo ist Nomade, unser Rechengenie???
Ich hoffe, du feierst dich heute schon mal und dass ihr genauso schöne Sonne habt wie wir hier.
Bemühe mich, jeden Tage eine große Runde zu drehen, denn das tut sooooo gut.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 13. 02. 2021, 14:31
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 1355 Beiträge

Bine lichen Glückwunsch von mir.

2.800 Tage, das ist eine Erfolgsstory! Großartig.

Die Rechnung ist ganz einfach, es ist der 1. September 2021.
Heute ist der 44. Tag im Jahr. Heute plus 200 Tage = 244. Tag.
Kurz mal bei Wikipedia nachgefragt welcher Tag denn der 244. Tag im Jahr sei, siehe da ist der 1. September.
Tabellenprogramm vom Mike Rosoft sagt das selbe.

lg
christian

Verfasst am: 13. 02. 2021, 14:09
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3454 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

2800 Tage

vor 7Jahre, 7 Monate, 29 Tage, startete ich in ein neues Leben, Ohne Rauch und Qualm. Und ja auch heute kommt der Kleine hin und wieder vorbei und klopft an der Tür. Doch bevor ich aufgestanden bin, um die Tür zu öffnen ist er wieder verschwunden. Dennoch würde ich für mich niemals nie sagen. Ich habe mich schon beobachtet, wie meine Gedanken sich verselbständigten und überlegten, wo es nach Geschäftsschluss Zigaretten gibt. Dies war gar nicht so einfach. Dadurch, dass ich immer genüged Stangen im Haus hatte, existierte dieses Ritual für mich nicht.

Zu wissen, wie es geht ist auch nicht immer alles. Auch andere Faktoren spielen wie überall eine Rolle.
In 200 Tagen ist hier dann Party. Wer kann das mal ausrechnen, wann das ist?

LG Bine